Forum durchsuchen

Große Probenverlosung

26 - 50 von 53
vor 4 Jahren
Ich mache gerne mit!

Positiv überrascht haben mich viele Düfte, am meisten allerdings "Coro".

Enttäuscht bin ich von "Iris Celadon".
vor 4 Jahren
Ui, da bin ich auch gerne dabei Smile
Mich hat das LVEB Intensement bisher beeindruckt.
vor 4 Jahren
Schön, ich mache auch gerne mit.
Überraschenderweise finde ich "X for Men" wunderschön, hatte eine Restabfüllung in einem Duftpäckchen.
Gar nicht dagegen gefiel mir "Rose Silk", den ich auch kürzlich getestet habe.
vor 4 Jahren
Da würde ich gerne teilnehmen! Am meisten hat mich dieses Jahr "Essence N°6: Vetiver" beeindruckt. So schön. Hoffentlich wird diese Serie nicht eingestellt...
Die negativen Erfahrungen merke ich mir immer so schlecht, kann mich nicht erinnern.
vor 4 Jahren
Bisher hat mich dieses Jahr der "Reflection Man" Positiv natürlich am stärksten gefesselt , ich war so Buff als ich diesen auf einem Teststreifen riechen konnte...

Bisher Flop dieses Jahres zwischen der Nase war leider "Legend (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
Da nehme ich doch auch gerne teil, würde die Marken sehr gerne testen, zumal ich 'Memoirs of a Trespasser' sowie einige Proben von Imaginary Authors direkt bestellt hatte, sie hier in Portugal aber nicht durch den Zoll bekam Crying or Very sad
Sehr beendruckt hat mich Anfang des Jahres eine Probe von "Kiste" von Slumberhouse, die mir eine sehr liebe Parfuma
netterweise geschenkt hat, zusammen mit "Rume", den ich auch ganz toll fand.
vor 4 Jahren
Tolle Aktion von euch!
Für mich ist es positiv ‘‘Artisan Pure/John Varvatos‘‘ gewesen. Der negative Duft Paco Rabanne Pure XS.
vor 4 Jahren
Heyo, ich würde wahnsinnig gerne bei der Verlosung mitmachen.
Dieses Jahr haben mich bereits eine ganze Menge Düfte begeistern können. Allen voran "Oud Stars - Ceylon" aus dem Hause XerJoff. Sehr schlecht hat bei mir dagegen "Amber Aoud" von Roja abgeschnitten.

Grüße
vor 4 Jahren
Ich mache sehr gerne mit!
Dieses Jahr haben mich folgende Düfte beeindruckt:
"Bois d'Argent"
"Almond"

An mir leider gar nicht schön duftet
"Draco" den hat mein Mann bekommen und an ihm ist er wunderbar.
vor 4 Jahren
Ich versuche auch mein Glück! Smile
Für viele ein Klassiker, aber für mich als Parfumo Neuling die Entdeckung des Jahres - Tobacco Vanille und Lost Cherry von TF !
L'instand Guerlain hat mich leider nicht überzeugt.
Danke für die Möglichkeit, andere Düfte zu testen Smile
vor 4 Jahren
Ich versuche auch gerne mein Glück. Mich hat "Leder 6" von Schwarzlose Berlin diese Jahr am meisten beeindruckt und es in meine Sammlung geschafft.
vor 4 Jahren
Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf, mich hat positiv überrascht: Bat in der Verson von Ellen Covey. Negativ waren für mich leider viele andere Zoologists, die mir leider zu „normal - Richtung blumig, stickig, synthetisch“ waren, allen voran Bat in der Version von Prin Lomros.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Aktion, da mache ich auch gerne mit!

Da ich erst dieses Jahr angefangen habe, haben mich diverse Düfte beeindruckt: "Vanhera" ob seiner schönen, nicht zu süßen Vanille, "Lost Cherry" wegen der super süßen Kirsche und "20Mars2022" wegen der unglaublichen Räucherkerze die da drin steckt z.B.!

Aktuell aus diesem Jahr kenne ich AFAIK nur den "Black Opium (Eau de Parfum Neon)", der war aber auch verglichen mit dem 'Original' eher eine Enttäuschung..
vor 4 Jahren
Auch ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil!

Besonders beeindruckt hat mich - weil bis dato noch nicht auf meinem Schirm - Artisan Pure von John Varvatos, einfach ein super schöner, cremiger und frischer Frühlingsduft.
Enttäuscht hat mich eine Abfüllung von Bleu de Chanel EDP, irgendwie finde ich ihn, nachdem ich hohe Erwartungen als Allrounder in ihn gesetzt habe, relativ muffig... Schade!
vor 4 Jahren
Das klingt wahnsinnig verlockend, ich mache sehr gerne mit! Smile
Kurz vor Frühlingsbeginn hab ich noch einen wunderschönen Duft für die kältere Jahreszeit für mich entdeckt und zwar "Ambre Premier" von Jovoy. Obwohl ich kein Amberfanatiker bin, hat mich diese schlichte doch aussagekräftige Gewürz-Amber Kompostion mit ihrer perfekten Balance zwischen trockener Süße und würziger, warmer Schärfe begeistert. Es hat auch lange nicht mehr so viele Komplimente gehagelt!
Enttäuscht war ich dagegen von der überraschend uninnovativen Eindimensionalität von "Slut@Aaron Terence Hughes" von Aaron Terence Hughes.
Ich danke euch für die Chance der Verlosung, ganz liebe Grüße
Moritz
vor 4 Jahren
Ich habe dieses Jahr "Bal d'Afrique" für mich entdeckt Very Happy Aber wer weiss, was noch alles kommt - das Jahr ist noch jung!
vor 4 Jahren
eine schöne Aktion, da mache ich gerne mit

habe vor kurzem das "Hystera" getestet, puh auf meiner Haut geht das ja mal garnicht
Positiv ist mir das "Rouge" aufgefallen, hatte nicht gedacht das mir ein Duft von Dita von Teese so gut gefällt
vor 4 Jahren
Einen wunderschönen Duft konnte ich in Vorbereitung auf das aktuelle Wanderpaket von Papillon Artisan Perfumes testen, und zwar "Salome", etwas aus der Zeit gefallen aber trotzdem modern.
vor 4 Jahren
Danke für die Verlosung!

Ich fand dies Jahr den neuen Zoologisten BeeBee überzeugend, während ich den neuen Dior "Rouge Trafalgar" nicht so gelungen fand.
vor 4 Jahren
Da wäre ich auch sehr interessiert, um mal mein "Portfolio" zu erweitern.

Dieses Jahr positiv begeistert hat mich "Ambre Nuit".
vor 4 Jahren
Da mache ich natürlich sehr gerne mit! Besonders beeindruckt hat mich dieses Jahr Jubilation XXV Man von Amouage, weil ich mich noch nicht so lange mit Parfüms beschäftige und hauptsächlich Designerdüfte besitzen. Den Jubilation habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen, und muss sagen, dass er wirklich anders als alle meine anderen Düfte riecht.
vor 4 Jahren
Ich nehme auch sehr gerne teil!

Mich hat dieses Jahr "Ambre Loup" am meisten begeistert.
Den mag ich sehr und er fasziniert mich total Smile!
vor 4 Jahren
Ich möchte gerne mein Glück versuchen:)
Beeindruckt hat mich „Ambre du Reve“
Negativ fällt mir kein Duft ein.
vor 4 Jahren
Sehr gern dabei Smile

Ligea La Sirena (Eau de Parfum) - Carthusia
vor 4 Jahren
Danke für die Aktion!
Mich hat "Ananda" sehr positiv überrascht, davor habe ich mich mit Micallef-Düften nicht besonders angefreundet.
26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Große Probenverlosung
Gehe zu