Forum durchsuchen

Suche Parfum was nach Kokos riecht (Cremig Kokos)

1 - 25 von 30
Suche Parfum was nach Kokos riecht (Cremig Kokos) vor 4 Jahren
Hallo an alle, ich suche noch ein Parfum, dass nach Cremiger Kokosnuss (Ähnlich wie Raffaello, Kokos Sonnenmilch) riecht und eine sehr gute Haltbarkeit und eine gute Silage hat.
Da Kokos ja meistens bei Frauen Parfums enthalten ist, habe ich nichts dagegen, wenn ein Frauen Parfum dabei ist.

Habe früher sehr lange gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Liebe Grüße Tom
vor 4 Jahren
Creed Virgin Island Water

Zwar teuer aber dafür der beste Kokos Duft.
vor 4 Jahren
Ja, "Virgin Island Water" geht bei mir auch immer, dicht gefolgt von "Coccobello" von Heeley .
Aber versuch dich bitte auch mal bei Comptoir Sud Pacifique, die haben zig Cocos-Düfte in allen Variationen und auch andere, ich nenne es mal mediterrane, karibische, ozenanische Urlaubsdüfte. Wer da nicht fündig wird, der sollte wirklich auf eine andere Duftrichtung umschwenken.
vor 4 Jahren
Probier auch mal Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum oder die Eau Variante. Ist zwar kein Kokos drin, riecht aber wie eine leichte Kokossonnencreme.

Ansonsten kann man auch nach Duftnoten suchen und sich Parfums anzeigen lassen.

www.parfumo.de/Duftnoten/Kokosnuss
vor 4 Jahren
Danke für den Tipp mit der Suchfunktion, habe ich auch alles schon versucht aber nichts passendes gefunden leider...
LG Tom
vor 4 Jahren
Hallo, versuche die beiden
"Coco Extrême von Comptoir "
"Soleil Blanc Tom Ford"
LG
Re: Suche Parfum was nach Kokos riecht (Cremig Kokos) vor 4 Jahren
Dario1306:
Hallo an alle, ich suche noch ein Parfum, dass nach Cremiger Kokosnuss (Ähnlich wie Raffaello, Kokos Sonnenmilch) riecht und eine sehr gute Haltbarkeit und eine gute Silage hat.

Raffaello (mit Kokos und weißer Schokolade) ist tatsächlich zeitweise im Duftverlauf meine Assoziation bei "Fath's Essentials - Curaçao Bay". Sonnenmilch aber gar nicht.
vor 4 Jahren
Wenn du Pina Colada gerne hast, dann unbedingt "Friction Her" testen! Hat eine schöne Kokos-Note und ist auch nicht allzu teuer Wink
vor 4 Jahren
Schau dir mal diesen Duft an. Ich hatte vor Jahren einen Kommentar dazu geschrieben.
Der kam mir gleich in den Sinn als du Kokos und Raffaelo erwähnt hast.
"The Collector - Zafeer Oud Vanille"
vor 4 Jahren
Würde mal "Vanilla Vibes" in den Raum werfen - zwar kein Kokos in der Duft-Pyramide aber als ganzes irgendwie mit dabei Smile

Bounty-Riegel : "Coco Figue"

Ansonsten noch vielleicht den "Vanille Coco" aus dem selben Hause versuchen - zwar als Damendüfte angegeben aber geht auch Uni mMn. Idea
vor 4 Jahren
Ich bin auch für "Coco Extreme"
vor 4 Jahren
"Cozumel", riecht nach Kokos mit fruchtigem Einschlag, hält gut und ist leistbar

"Soleil Blanc" ist der typische "Bräunungs-Sonnenöl-Duft", den ich immer mit Kokos assoziiere auch wenn kein Kokos drin ist.
vor 4 Jahren
Kokosnuss gepaart mit Honig gibt es satt beim "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive" von Zara Very Happy
vor 4 Jahren
Danke für die vielen Antworten, kann leider erst heute schreiben, waren einige dabei die passen könnten.Hole mir dann mal ein paar Duftproben Very Happy Liebe Grüße Tom
vor 4 Jahren
"Cool Water Intense" Nicht ganz so cremig, aber trotzdem ein schöner Kokos(wasser)duft zu einem erschwinglichen Preis.
vor 4 Jahren
"Collection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora"
Sonnencremig mit feiner Kokosnote. Wäre einen Test wert. Viel Glück!

Oder der hier:
"Leisure in Paradise"
Urlaubsfeeling pur.

Oder:
"Aqua Allegoria Coconut Fizz"
Ist aber frischer, nicht so cremig.
vor 4 Jahren
Zum Stichwort Kokos vielen mir folgende ein:
-"Virgin Island Water" (wie ein frischer Cocktail, vielleicht zu zitrisch)
-"Fan your Flames"
-"Dolce Acqua"
-"Santal Complet (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
Zum Stichwort Kokos vielen mir folgende ein:
-"Virgin Island Water" (wie ein frischer Cocktail, vielleicht zu zitrisch)
-"Fan your Flames"
-"Dolce Acqua"
-"Santal Complet (Eau de Parfum):cc6437bf36]

Plus 1 für "Santal Complet (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
"Coco Vanille"
vor 4 Jahren
+1 für "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" etwas feminine, aber wenn man(n) damit klar kommt einfach umwerfend!
vor 4 Jahren
Teste mal Le Beau von JPG.. Der kriegt hier zwar ziemlich sein Fett weg, hat aber eine echt schöne Kokos-Note und hat bei mir schon durchaus 6-8 Stunden auf der Haut verbracht.

LG
vor 4 Jahren
Leisure in Paradiese von Simone Andreoli

Zuerst Fruchtcoctail, dann kommt die Kokosnuss.. Sehr lecker..
vor 4 Jahren
Ozone
Aaron terrance hughes
vor 4 Jahren
"Guess 1981 Indigo for Men" hat eine schöne Raffaello-Note
vor 4 Jahren
Noch eine Stimme für "Leisure in Paradise".

Der ist genial und sollte genau zu Deinem Gesuch passen.

"Virgin Island Water" ist null cremig und für mich überwiegen da eindeutig die zitrisch-frischen Elemente.
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Parfum was nach Kokos riecht (Cremig Kokos)
Gehe zu