Forum durchsuchen

Günstiges Parfüm / auch Drogerie mit langer Haltbarkeit...

Günstiges Parfüm / auch Drogerie mit langer Haltbarkeit... vor 4 Jahren
... und sehr guter Sillage gesucht.

Danke für eure Hilfe
vor 4 Jahren
Adnan B - Ambre Noir
vor 4 Jahren
Preisgünstige Düfte mit guter Haltbarkeit und guter Sillage sind einige Lattafa Parfums, wie z.B. das "Opulent Oud" (süß-weihrauchig), "Pure Oudi" (süß-karamellig) oder das "24 Carat Pure Gold" (süß-holzig). Mir gefallen viele Parfums diesen Herstellers sehr gut, und die Qualität der Düfte und deren Haltbarkeit und Sillage lassen sich durchaus sehen. Smile
vor 4 Jahren
Giorgio (Eau de Toilette)Giorgio Eau de Toilette

Sowie viele Parfums der Marke Tesori d'Oriente.
Re: Günstiges Parfüm / auch Drogerie mit langer Haltbarkeit. vor 4 Jahren
Sandra1979:
... und sehr guter Sillage gesucht.

Danke für eure Hilfe
Welche Duftrichtung darfs denn sein? Frisch, sportlich, süß, blumig, orientalisch.... ?
Re: Günstiges Parfüm / auch Drogerie mit langer Haltbarkeit. vor 4 Jahren
Blauemaus:
Sandra1979:
... und sehr guter Sillage gesucht.

Danke für eure Hilfe
Welche Duftrichtung darfs denn sein? Frisch, sportlich, süß, blumig, orientalisch.... ?

Nicht sportlich und frisch....
vor 4 Jahren
"Fakhama - Oud Romancea" sollte in Dein Beuteschema passen
vor 4 Jahren
Ziemlich klassischer Fall für "Midnight Oud (Eau de Parfum)" von Ard al Zafaaran. 95% "interlude Man" für 10% des Preises. Wink
vor 4 Jahren
Das Writer von Yves de Sistelle ist eine Performance Bombe und geht Richtung Sauvage. Für 15€ bei Galaria.
vor 4 Jahren
Elbo:
Das Writer von Yves de Sistelle ist eine Performance Bombe und geht Richtung Sauvage. Für 15€ bei Galaria.

Meines Erachtens ist das aber durchaus "sportlich und frisch".
vor 4 Jahren
Hey versuch es mal mit La rive oder The voice parfum da gibt es schöne sorten von Smile und halten tuhen die auch gut aber muss sagen das süsse oder schwere düfte allgemein besser halten als diese fruchtigen spritzigen Lg
vor 4 Jahren 1
Eindeutig "Maroussia". Smile
vor 4 Jahren 1
Elbo:
Das Writer von Yves de Sistelle ist eine Performance Bombe und geht Richtung Sauvage. Für 15€ bei Galaria.
Ob Sandra nun wirklich einen Herrenduft sucht? Denn "Sauvage" riecht mal so richtig nach Herrenduschgel und Rasierwasser, stechend noch dazu. Den wollte ich noch nicht mal an meinem Mann riechen wollen. Okay, den Writer kenne ich nicht, aber wenn der wie "Sauvage" riechen soll.... Wink

Mir fällt spontan "Sun (Eau de Toilette)" von Jil Sander ein. Kostet nicht viel, den bekommt man oft schon für 13€|30ml. Ist nicht sportlich, nicht frisch - und beduftet immer noch ganze Räume Wink

Günstig in den Drogerien bekommt man auch "Wish (Eau de Parfum)" und "Cašmir (Eau de Parfum)" von Chopard, "Roma (Eau de Toilette)" kostet heute auch nicht mehr die Welt. Überhaupt finden sich heute viele Mainstreamer um die 20, max. 30€ wie z.B. von Joop, die mit ein bis zwei Sprühern mehr eine gute Silage haben.

Ansonsten fällt mir noch "Precious Moments (Eau de Toilette)" (gibts auch als EdP) von Betty Barclay ein. Der ist auch gut wahrnehmbar. Ebenso "Naomi Campbell"

Den Tipp mit La Rive finde ich gut. Da findest Du zu vielen Düften Dupes. Allerdings halten die nicht sonderlich gut, sind nach der Kopfnote an mir flott vom Acker und lösen inzwischen Asthma bei mir aus. Eine Duftentwicklung gibts da auch nicht, aber kosten auch nicht viel. Und tragen kann man sie durchaus.

Aber so richtig weiss ich immer noch nicht, welche Duftrichtung du nun eigentlich suchst. Die nicht gesuchte Richtung "frisch und sportlich" ist ja nur eine davon. Wink
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette
Her ChoiceHer Choice
Vanilla TouchVanilla Touch
PowerPower
Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette

Manche Zara Düfte haben auch eine moderate Haltbarkeit.

vor 4 Monaten 1
Maria2003

Manche Zara Düfte haben auch eine moderate Haltbarkeit.

... und mehr als nur eine moderate Haltbarkeit. An mir halten die (fast) alle ganz gut.

Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum gab ich weiter, weil er sich an mir gar nicht mehr abwaschen ließ.

vor 4 Monaten

Die Düfte von Christina Aguilera halten relativ lange und werden auch von Umfeld wahrgenommen.Die Gehen allerdings alle in die süßliche Richtung,muss man mögen😊

Z.b. Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum

Ansonsten noch Extreme AmberExtreme Amber

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Günstiges Parfüm / auch Drogerie mit langer Haltbarkeit...
Gehe zu