Forum durchsuchen

Verlosung: Tom Ford „Noir Anthracite“-Flakon

1 - 25 von 44
Verlosung: Tom Ford „Noir Anthracite“-Flakon vor 4 Jahren
Hallo Folks!
Da ich Platz im Duftschrank brauche, habe ich mich entschieden, meinen „Noir Anthracite“-Flakon (50ml) von Tom Ford unter euch zu verlosen. Ich trage den Guten einfach viel zu selten - und zum Herumstehen ist er definitiv zu schade.
Da der Flakon absolut blickdicht ist (da hilft auch keine Maglite) und ich nicht Erstbesitzer des Fläschchens bin, kann ich leider keine zuverlässigen Angaben zum Füllstand machen - was unter anderem einen Verkauf zu fairen Bedingungen für meine Begriffe quasi unmöglich macht Wink
Vom Schüttelgeräusch her könnt ihr jedoch mit irgendwas irgendwo zwischen 20 und 40 Millilitern Restinhalt rechnen. Der Flakon ist in super Zustand - die OVP ist dabei, wurde jedoch minimalst durch Tesastreifen malträtiert.

Wir machen das wie folgt: Wer Interesse hat, der antwortet einfach in diesem Thread. Alle bis morgen, Montag, 03.08.20, 19 Uhr, eingegangenen Namen kommen in einen Zufallsgenerator und der Gewinner wird von mir anschließend per PN benachrichtigt.
Versand per DHL-Päckchen geht auf mich. Alles darüber hinaus vom Gewinner gewünschte (Paketaufpreis, Versand ins Ausland) kann später natürlich noch mit mir besprochen werden.

Viel Spaß und liebe Grüße,
Henning
vor 4 Jahren
Oha, na da mach ich auf jeden Fall mit. Auslandsporto würd ich übernehmen.
vor 4 Jahren
Das kling doch gut.
Ich bin gerne dabei. Smile
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die tolle Möglichkeit, ich möchte bitte auch ein Los ziehen und bin gerne dabei.
vor 4 Jahren
Oh, wie toll! Erfreut ziehe ich auch ein los und sage Dankeschön! Smile
Zuletzt bearbeitet von Morticia am 02.08.2020, 19:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Da mache ich auch sehr gerne mit.
Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung
vor 4 Jahren
Da mache ich auch gerne mit!
vor 4 Jahren
Wow, welch eine tolle Aktion. Sehr gerne möchte ich auch ein Los ziehen.
vor 4 Jahren
Menschenskind, der Duft klingt phantastisch und wäre definitiv etwas für die Männer im Haus. Ich hüpfe gerne mit hinein.
vor 4 Jahren
das ist ja mal eine super Verlosung. Hier möchte ich sehr gerne teilnehmen. Vielen Dank für die Gelegenheit.
VG Tom
vor 4 Jahren
Das klingt absolut fantastisch, da ziehe ich gerne ein Los, vielen Dank für die tolle Aktion! Smile
vor 4 Jahren
Tolles Angebot! Da bin ich gerne mit im Lostopf Smile
vor 4 Jahren
Spitzenmäßige Verlosung! Da bin ich gerne dabei!
vor 4 Jahren
Oh wie toll, da bin ich auch super gerne dabei!
Vielen Dank Very Happy
vor 4 Jahren
Wow, was für eine tolle und großzügige Verlosung! Da nehme ich auch gerne teil Smile
vor 4 Jahren
Eine phantastische Verlosung, da nehme ich auch gerne teil.
Das Porto nach Österreich würde ich natürlich übernehmen.
Sehr spannend !Danke für die Möglichkeit vor 4 Jahren
Very Happy
vor 4 Jahren
Ich möchte für meinen Papa gern mitmachen, der auch noch mit Mitte 70 gut duften möchte und dem ich mit so einem tollen Duft eine riesen Freude bereiten würde.
vor 4 Jahren
Und ich will für meinen Sohn, der sich sehr gerne individuell beduftet, ein Los ziehen
Danke für Deine großzügige Aktion!
vor 4 Jahren
Ich versuche es auch mal Smile
vor 4 Jahren
Bin auch gerne dabei! Vielen Dank für die tolle Verlosung Smile
vor 4 Jahren
Ich mache auch gerne mit.

Danke für die Gelegenheit Smile
vor 4 Jahren
Oha, hier muss ich einfach ein Los für meinen Mann ziehen - er hat seinen Flakon fast geleert und findet ihn nach wie vor toll! Very Happy
vor 4 Jahren
Sehr großzügige Aktion, da versuche ich auch gerne mein Glück.
vor 4 Jahren
Smile /
1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung: Tom Ford „Noir Anthracite“-Flakon
Gehe zu