Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

4851 - 4875 von 7899
vor 4 Jahren
Nickhun1:

Und immer dann, wenn man denkt, man riecht wie ein Engel!!! Very Happy

Ich denke ja eigentlich quasi täglich, ich rieche wie ein Engel! Very Happy
vor 4 Jahren
Finchen1976:
Nickhun1:

Und immer dann, wenn man denkt, man riecht wie ein Engel!!! Very Happy

Ich denke ja eigentlich quasi täglich, ich rieche wie ein Engel! Very Happy

Herrlich, musste gerade an Siebenkäs' Blog denken. Banausen allüberall Very Happy
vor 4 Jahren
Ein Rundumschlagkompliment vorhin bei Edeka.

Schade, durch die Trennwand und die MNS rieche ich gar nicht mehr ihre tollen Parfums.
Ich fand das immer so schön und 2 habe ich mir auf ihre Empfehlung schon gekauft.
vor 4 Jahren
"Das riecht ja wie dieses Insektensprayzeug!" meine Freundin zu "Hacivat", damit darf es wohl doch nicht in meine Sammlung einziehen Very Happy
vor 4 Jahren
Pollita:

Herrlich, musste gerade an Siebenkäs' Blog denken. Banausen allüberall Very Happy

Jaaaa, da habe ich auch direkt dran gedacht. Very Happy
vor 4 Jahren
Meine Freundin naserümpfend: "Du riechst wie ein Silvesterböller."

Ich finde in der Duftpyramide von "A*Men Pure Tonka" aber keinen Schwefel Shocked
vor 4 Jahren
Finchen1976:
Mein Chef kommt rein: "Warum riecht das hier so nach Zahnarzt?! Oder hat hier irgendwer was desinfiziert?!"

"What We Do In Paris Is Secret"

Shocked

Very Happy

Heute mein Chef: "Oh, heute riecht es nicht nach Zahnarzt... aber...nach Tabak?!"

"Nuit et Confidences"

Very Happy

Hat er ja sogar Recht. Wink
vor 4 Jahren
Heute morgen, als ich schon im Auto auf dem Weg ins Office bemerkt habe, dass ich zuviel Duft drauf habe (3 Sprühstösse vom grandiosen und ausstrahlenden Feigenholz "Dirty Velvet"), bin ich nach Ankunft in der Firma sofort zu meinen Kolleginnen und habe gesagt: "Ich kann heute meine Bürotüre zumachen, habe mich heute nämlich überdosiert!"

Antwort von einer Kollegin: "Ja, aber ich stelle meinen Schreibtisch mit zu dir rein. Riecht so lecker!" Smile
vor 4 Jahren
Gestern trug ich Velvet OrchidVelvet Orchid, gegen 10 Uhr in der Früh aufgetragen. Beim Schlafengehen lobte mein Mann meinen wunderschönen Duft. Die Ausdauer dieses zarten Dufts ist beachtlich und das bei nur 2 Sprühern.
vor 4 Jahren
Wir waren gestern mit unseren Freunden essen. Beim Reingehen bemerkt unsere schwangere Freundin "Oh, Du duftest aber gut!"

"Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)"

Das ist die, die seit sie 14 ist, NUR Kenzo Flower EdP trägt. Wink NIE was anderes.
vor 4 Jahren
"Das Parfum gefällt mir auch nicht so." Meine Frau als sie sich an mich hin kuschelt...
"Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
Vorgestern fragte mich bei einer Veranstaltung eine junge Dame ganz begeistert nach meinem Parfum. Ich fand's toll, dass sie sich getraut hat, obwohl wir uns nicht kennen. Daher habe ich sie auch gleich ebenso begeistert mit Infos zu Ramon Monegal "Faïsa" versorgt Very Happy
vor 4 Jahren
"Das Parfum gefällt mir auch nicht so." Meine Frau als sie sich an mich hin kuschelt...
"Dior Homme (2020) (Eau de Toilette):66ae773019]

Das ist bitter, ich kenne das leider auch. Wink
Das letzte Mal hielt sie Rhinoceros für leicht feminin. Damit war der Kauf vom Tisch.
vor 4 Jahren
Betraf nicht mich selber, aber ein Kollege meine über das Parfum einer anderen Kollegin, es stinke nach Ohrenschmalz. ShockedExclamation
vor 4 Jahren
Townsend:
"Das Parfum gefällt mir auch nicht so." Meine Frau als sie sich an mich hin kuschelt...
"Dior Homme (2020) (Eau de Toilette):955d286330]

Das ist bitter, ich kenne das leider auch. Wink
Das letzte Mal hielt sie Rhinoceros für leicht feminin. Damit war der Kauf vom Tisch.

Ja, das hat man manchmal... Ich meinte auch, dass ich die perfekte günstige Alternative zu Orage gefunden habe und wollte mir schon einen Flakon holen, weil er mir so gut gefällt. Mein Frau intervenierte. Sehr.
vor 4 Jahren
Chizza:
Townsend:
"Das Parfum gefällt mir auch nicht so." Meine Frau als sie sich an mich hin kuschelt...
"Dior Homme (2020) (Eau de Toilette):3b4c6f3d38]

Das ist bitter, ich kenne das leider auch. Wink
Das letzte Mal hielt sie Rhinoceros für leicht feminin. Damit war der Kauf vom Tisch.

Ja, das hat man manchmal... Ich meinte auch, dass ich die perfekte günstige Alternative zu Orage gefunden habe und wollte mir schon einen Flakon holen, weil er mir so gut gefällt. Mein Frau intervenierte. Sehr.

Aber manchmal hat der Partner auch Recht. Wie bei mir bei "Mandarine Fraiche". Gefiel meinem Mann überhaupt nicht. Hab ihn weitergetestet und irgendwann festgestellt, dass der ne Calone-Note hat. Dann mochte ich ihn auch nicht mehr. Wir sind da oft zu fixiert und wollen zu schnell haben, kann das sein? Very HappyVery Happy
vor 4 Jahren
Ich wurde heut auf der Arbeit tatsächlich gefragt, ob ich ein Frauenparfum trage - und das bei TF Tobacco Oud Very Happy
vor 4 Jahren
"Sag mal, wäschst Du gerade? Ist unten die Tür offen? Riecht genau wie Waschmittel!" - mein Mann zu "Junoon" (ein Teint de Neige - Zwilling).

Bin etwas gekränkt. Den Duft mag ich auch nicht besonders, das ist es nicht. Aber wo bitte hat er bei uns zu Hause Waschmittel gerochen?? Ich kann Waschmitteldüfte nicht leiden und achte darauf, dass die Kleidung diesen typischen Geruch nicht bekommt Evil or Very Mad
Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 02.09.2020, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Andi136:
Betraf nicht mich selber, aber ein Kollege meine über das Parfum einer anderen Kollegin, es stinke nach Ohrenschmalz. ShockedExclamation

Ist er ein HNO-Arzt? Diesen Duftvergleich habe ich noch nie gehört Rolling Eyes
vor 4 Jahren
"Du riechst nach Insektenspray" mein Mann zu "Terracota" von Guerlain
Damit ist der von der Merkliste geflogen... Evil or Very Mad

"Du riechst heute sehr gut. Was ist das?" Wollte eine Kollegin im Kopierraum wissen.
"Das heißt Nomade" antwortete ich.
"Nomade ? Was für ein seltsamer Name. Aber auf jeden Fall riecht es sehr gut. So frisch. Wie eine Blumenwiese" Very Happy .
Das hört Frau doch gerne
Very Happy
vor 4 Jahren
Opalmond:
Fogge:
Heute morgen den neuen "Burlington 1819" von Roja Parfums geliefert bekommen, ausgepackt, gesprüht - meine Frau betritt 10 Minuten später den Raum und sagt nur 4 Wörter - "Der gehört jetzt mir!" ^^

Klare Ansage, Männer mögen das ja ... einfach teilen wäre noch eine Möglichkeit.

Frauen teilen Schätze nicht. ????
vor 4 Jahren
Boah, hier riecht es auf einmal nach Pferd!

(Kommentar meines Fahrlehrers, als ich in die Motorrad-Garage kam; ich hatte Replica Jazz Club aufgetragen). Crying or Very sad
vor 4 Jahren
Mein Mann heute morgen nach dem Einpuffen im Bad:
- Hast Du ein neues Parfüm?
- Nee, wieso?
- Riecht so anders hier im Bad...

Ob gut oder schlecht, wurde nicht erörtert. Ist für mich der bereits 2. Flakon von "What We Do in Paris Is Secret", zu dem mein Mann sich bisher aber noch nie geäußert hat, weder positiv noch negativ.
Wink
vor 4 Jahren
Kommentar einer Bekannten, zwei Stunden, nachdem ich einige Räume durchquert hatte, ohne mich aufzuhalten:
Was ist das für ein Hammerduft, den Du heute morgen benutzt hast. Muß ich aufschreiben. Total schön.
Erinnere mich, für den schon mehrfach ähnliche Äußerungen bekommen zu haben:
"Chambre Noire"
Olfactive Studio

Ich schließe mich den Komplimenten an. Den mag ich richtig gern. Gut, dass die zitruslastige Zeit vorbei ist und etwas mehr Rauch und Würze durch den WigWam zieht.
vor 4 Jahren
JexThoth:
Boah, hier riecht es auf einmal nach Pferd!

(Kommentar meines Fahrlehrers, als ich in die Motorrad-Garage kam; ich hatte Replica Jazz Club aufgetragen). Crying or Very sad

Vielleicht die Verbindung aus Duft und Lederkombi Very Happy
Den im Spätsommer zu tragen ist aber auch sportlich. Sillage bestimmt auch im Fahrtwind gegeben.
4851 - 4875 von 7899
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu