Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1726 - 1750 von 2298
vor 4 Jahren
Mausebeer:
Slightly off topic aber: jeden Tag wenn ich mit der Tram dran vorbeifahre amüsiert mich die geduldige Warteschlange vorm TKmaxx Alexanderplatz in Berlin die bis hinter den Fernsehturm reicht Surprised Ich verstehe den Hunger nach Schäppchen durchaus aber soviel Hingabe ist erstaunlich Very Happy

Ja, hier in Mannheim genau so. War schon vorher nicht mehr gerne drin. Seit Corona gar nicht mehr. Ich habe absolut null Interesse an Shopping in der Stadt.
vor 4 Jahren
Sonjoschka:
Ja, hier in Mannheim genau so. War schon vorher nicht mehr gerne drin. Seit Corona gar nicht mehr. Ich habe absolut null Interesse an Shopping in der Stadt.
Kann ich gut nachvollziehen, geht mir auch so... Smile Ich mochte Menschenmengen und volle Innenstädte schon vor Corona nicht. Ich bin mit Online-Shopping def. glücklicher...
vor 4 Jahren
Ich habe gestern 3x "Velvet Rose & Oud" gesehen. Die Intense Düfte kosten regulär 50 ml 90€, bei Tkmaxx 75€. Wenn man bedenkt wie oft es bei Douglas 20% gibt, frag ich mich, wer da bei Tkmaxx kauft.
vor 4 Jahren
Unserer hat letzten Oktober eröffnet. Ich war seither nur zwei- oder dreimal drin, nach Weihnachten bis es mit Corona losging. Insgesamt war ich über das Angebot an Düfte ziemlich enttäuscht. Es ist nur eine ganz kleine Fläche und das Angebot war ziemlich überschaubar, weil es die Düfte mehrfach gab. Okay, 100 ml Miller Harris für rund 40€ ist okay, aber ansonsten war nichts interessantes dabei. Keine Ahnung, ob es sich inzwischen gebessert hat, ich war seit Ausbruch der Pandemie nicht mehr in der Stadt und vermisse es auch nicht.
vor 4 Jahren
haekelberry:
Ich habe gestern 3x "Velvet Rose & Oud" gesehen. Die Intense Düfte kosten regulär 50 ml 90€, bei Tkmaxx 75€. Wenn man bedenkt wie oft es bei Douglas 20% gibt, frag ich mich, wer da bei Tkmaxx kauft.

Den hab ich auch gesehen, sowohl im Saarland als auch in Mannheim.
Ich hab bisher noch nie ein interessantes Angebot bei TK-Maxx erhaschen können, meiner Meinung nach sowohl von der Auswahl, als auch vom Preis weitgehend uninteressant.
vor 4 Jahren
Ja, Velvet Rose & Oud ist mir auch aufgefallen. Daneben gab es noch einige Düfte von Replay. Essential und Tank Custom, wenn ich mich richtig erinnere. Auch etwas von DKNY und noch paar andere. Ich weiß nicht genau warum, aber in dem Laden fühle ich mich immer leicht angewidert. Aber es ist nur meine subjektive Erfahrung, was Vernünftiges konnte ich dort noch nie kaufen.
Zuletzt bearbeitet von Sailor2 am 08.07.2020, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich kaufe bei TMaxx immer Duftkerzen, da stimmt der Preis noch. Die letzte von Miller Harris, für 9 Euro. Ansonsten finde ich da nichts
vor 4 Jahren
Man kann auchbmal Glück haben bei tkmaxx. Finde ich einen Duft dort, der im netz 2 euro weniger kostet, nehm ich ihn mit. Wieso auch nicht. Das 100ml colonia leather vo adq hab ich dort für nen appel und nen Ei geschossen wobei das wirklich auch daran geschuldet war, dass die Verkäuferin keine Ahnung hatte. Siehe ein Paar Seiten vorher, dort hab ich das beschrieben
vor 4 Jahren
In Straubing gab's außer lauter unbekannten Düften nur den "Wood Sage & Sea Salt (Cologne)" von Jo Malone 30 ml für 50€
vor 4 Jahren
Kralovna:
In Straubing gab's außer lauter unbekannten Düften nur den "Wood Sage & Sea Salt (Cologne)" von Jo Malone 30 ml für 50€

Mhm, da warte ich lieber auf eine 20% Rabattaktion bei Douglas. Very Happy
vor 4 Jahren
Volnay — Brume d‘Hiver
für 39,90 € im Mercado Nürnberg

Derek lam — Rain Day
Derek Lam — silent st.
Für 25 €

Fabulous ist auch hier angekommen für 198 €
vor 4 Jahren
In Viernheim gibt es ein Paar von Toms Fabulous - Ohne Fucking - zu 190€ / 50ml und ziemlich viel Zeugs von Azzaro und Gucci, allerdings keine Preiskracher.
vor 4 Jahren
Alexander Platz
Allerhand T Ford zu wenig attraktiven Preisen
Derek Iam die großen Flaschen zu 45, allerdings alles als blumig süße Gebräue hier gelistet
vor 4 Jahren
Hier in OS steht sehr selten was Interessantes....

Aber vor ein paar Tagen entdeckte ich eine große Duftkerze von Diptyque in hinterster Reihe, kriegte Schnappatmung und wühlte mich blitzartig durch. Um dann festzustellen, dass das gute Stück einen Cent (!) günstiger angeboten wurde als auf der regulären Diptyque-website Embarassed
vor 4 Jahren
der TK-Maxx in Saarbrücken hat ab und zu ein paar nennenswerte Düfte. Jüngst Oud Wood, Fuckin Fabulous oder das halbe Acqua di Parma Sortiment.

Aber preislich eigentlich weniger attraktiv. -30% Mitarbeiterrabatte über Flaconi sind halt einfach eine Hausnummer...
vor 4 Jahren
Heut in Wien (SCS) wirklich zahlreiche Cartier L'Envol (Edt und Edp). Zu je 29,90 für 50ml.
vor 4 Jahren
Gestern gab es in Düsseldorf sechs 30 ml Flacons von Jo Malone: "Cade & Cedarwood" für je EUR 29,99
vor 4 Jahren 1
MariellaMmmh:
In Hannover haben wir auch einen und da gibt es wirklich viel tolles Zeuchs. Nicht nur bei Parfum - insgesamt die Kosmetik. So fand ich wirklich schöne Lippenstifte von Calvin Klein zu einem Spottpreis. Gleich mitgenommen... ;-D

Ich habe unter den Düften auch schon einige Raritäten für kleines Geld entdeckt. Es lohnt sich!

Hallo Mariella,
dann muss ich unbedingt hier in Hannover mal wieder hin. Ich war vor längerer Zeit mal dort und damals gab es zu meiner Enttäuschung gar keine Parfüms mehr. Oder sie hingen wo anders und ich ich habe sie übersehen.... Wink
Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Am Alexanderplatz tut sich ein bissl was, zumindest in Sachen Auswahl. Zum Beispiel ein paar Infusions von Prada zu ich glaube etwa 70€, sowie Amber pour Homme & Amber pour Homme Intense (Preis hab ich vergessen). Ein paar von den Infusions sah ich auch wenige Tage zuvor bei TK Maxx in Wien.
vor 4 Jahren
Der Kölner T.K. hat ein bisschen nachgelegt gerade. Aufgefallen sind mir die komplette Reihe an Derek Lams (10 Crosby) für 45 Euro (ich glaube, 125 ml - die großen weißen Gummidosen) und Cartier's "L'Envol" als EdT (29 Euro) und EdP (39 Euro) - jeweils in der 80 ml-Variante. Letzteres ist zumindest ein ganz gutes Angebot für Leute, die gerne eine Honigvollbedienung hätten, denn online gibts da auch nichts günstigeres...
vor 4 Jahren
Weiß zufällig jemand, was es derzeit in Karlsruhe gibt?
vor 4 Jahren
Heute in Bonn gesehen: einige 50ml L'Envol EdP von Cartier für EUR 29,99.
vor 4 Jahren 1
Bei uns in Hannover gibt es aktuell den La Maison LANCÔME Oud Bouquet, 100ml für 89€. Fast alle Düfte von Premier Note Paris zwischen 39 und 59€, jede Menge L'Envol von Cartier als EdP und EdT für glaube 29€ und 35€. Einige Tom Fords, Preise weiß ich nicht mehr. Einige Jo Melone Düfte und Acqua di Parma Rosa Nobile, 100ml für 59€. Es lohnt sich immer da vorbeizuschauen. Ich habe da schon in diversen Abteilungen super Schnäppchen geschossen. Man muss nur Lust haben zu suchen. Bei Douglas kaufe ich schon lange nichts mehr. Die sind selbst mit 20% Gutschein total überteuert.
vor 4 Jahren
War zufällig mal jemand in letzter Zeit in einem der Läden in Hamburg? Leider gibt es auf meiner Ecke keinen, sodass ich nicht mal eben schnell vorbeischauen kann. Falls jemand vor Kurzem dagewesen sein sollte oder demnächst dort vorbei kommt, würde ich mich sehr über einen kleinen Lagebericht und aktuelle Angebotsinformationen freuen Smile!
vor 4 Jahren
Falls Jemand irgendwo einen "10 Crosby - Blackout (Eau de Parfum)" bekommen kann >- diesen bitte zu mir. Sämtliche Kosten übernehme ich selbstverständlich! Lieben Dank Very Happy
1726 - 1750 von 2298
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu