Forum durchsuchen

— Verlosung

26 - 50 von 70
vor 4 Jahren
Bin gerne dabei.
Mache Homeoffice mit einer Achillessehnenruptur. Naja, ins Büro darf man eh nicht. Da ich nun fast überhaupt nirgends wo mehr hin kann - abgesehen von Mister "C", der alles vermiest -, brauche ich neuen Stoff für meine Nase.
Bin gerne dabei.
Liebe Grüße
Ich
vor 4 Jahren
Mein allererster Gedanke war:
Lieber Hannes, DU schon wieder! Smile
Du mit deinen tollen Gedanken, Ideen, Aktionen, Gesten.

Von Bärenherzen: Lieben Dank für das alles!
Zu C: Ich bin seit April ohne Verdienst.
Und ich kann das sogar nachvollziehen. Kunst und Kultur sind zwar wichtig, tragen aber nur zur geistigen Gesundheit bei, die körperliche Gesundheit ist nun mal entscheident. Dahingehend haben sich die Prioritäten auch bei meiner Klientel verschoben.

Viel schlimmer zu ertragen ist die Situation meines (Zieh-)Vaters, der in einem Pflegeheim im Sterben liegt.
Wir machen Sterbebegleitung ( @ Taamii: Und ich trage wieder fast täglich deinen Duft! ), aber unter Corona-Bedingungen ist das nahezu unmöglich.
Das bricht mir fast das Herz.

Ansonsten: Froh und dankbar, gesund zu sein!
vor 4 Jahren
Lieber Johannes,

das ist ja schon ein bisschen wie Weihnachten.

Wow. Vielen Dank für die grosszügige Aktion.

Corona macht vieles in unserem Leben nicht einfacher. Als Mutter und Sozialarbeiterin an einer Brennpunktschule versuche ich die Nerven zu behalten. Toll - dass alles trotzdem soweit funktioniert und alle sich Mühe geben.

Ich würde den Widian glaube ich mögen...

Grüße.
vor 4 Jahren
Nehme ebenfalls gerne teil, war und bin durch Kurzarbeit stark betroffen, die wildeste Zeit mit kurz eingerichteten Büro zuhause neben dem Kinderzimmer aus Platzmangel und geschlossenen Kindergärten war nicht der Hit aber gut, so war das eben.
vor 4 Jahren
Lieber Johannes,
einfühlsam und aufmunternd!
Ich gehöre krankheitsbedingt (noch) zur Gruppe der Hochrisikopatienten, liebäugele mit "Chypre Isli" und natürlich mit dem Toilettenpapier.
Allerherzlichste Grüße
vor 4 Jahren
Ich nehme auch sehr gerne an der Verlosung Teil.
Kurz nach dem Lockdown musste ich leider meine Arbeitsstelle wechseln.
Mir bereitet es aktuell sehr große Sorgen dass ich ( allergische Asthmatikerin mit eingeschränkter Lungenfunktion und chronischer Atemwegserkrankung ) berufsbedingt bei Messungen keinen Mindestabstand am Kunden einhalten kann und diese auch immer wieder die Maske lüften müssen.
Am meisten würde ich mich über „Sahara“ freuen da er mich an Urlaub ☀️ erinnert den ich aktuell am meisten vermisse...und natürlich über eine geile freestyle Umverpackung Very Happy

alle anderen bleibt gesund !
vor 4 Jahren
Ich arbeite im systemrelevanten Geldinstitut und habe die ganze Zeit gearbeitet, andere Kollegen teilweise im homeoffice, was bei meinem Gebiet leider nicht ging. Ich gehöre zur Risikogruppe und da hat man natürlich immer ein mulmiges Gefühl, das man corona bekommt und es schlimm werden kann.
Ich würde mich sehr über „Oud Tobacco“ freuen.
Bleibt alle gesund:)
vor 4 Jahren
Lieber Johannes,

welch sensationelle Aktion, da kann man nur staunen, vielen Dank.
Auch mich traf die Kurzarbeit und Männe das Homeoffice ( immer noch ) in der Zeit des Lockdowns.
Positiver Nebeneffekt....intensive Omazeit mit Enkelchen, da der Kindergarten geschlossen war.
Jetzt trage ich den ganzen Tag Maske im Job und würde mich über eine gute Beduftung sehr freuen.
Herzliche Grüße an alle, bleibt gesund....
Lg Tula
vor 4 Jahren
Irini29:
Guten Morgen!
Ich passe nicht in die oben genannte Kategorie (Bürojob) und beteilige mich auch deshalb nicht, aber deine Idee ist wirklich schön und sehr großzügig!
Ich wünsche allen viel Glück, Gesundheit und ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Sofia

Moin Very Happy dem schließe ich mich an ♡ Bleib gesund ♡
vor 4 Jahren
Ich trag mich auch mit ein. Ich habe einen sehr wichtigen Systemrelevanten Beruf nicht nur zu corona aber auch besonders jetzt. Mein privatleben geht niemanden was an deswegen werd ich es hier auch nicht breit treten.
vor 4 Jahren
Eine Tolle und feine Idee von dir Very Happy
<--- eine männliche Krankenschwester...

*Nachtrag*
Das einzig pos. an Corona und den dämlichen Mund-Nasenschutz, ich kann endlich mal so richtig auf die Kacke hauen mit starken Düften. Laughing
(Arbeite auf keiner Intensivstation oder Altenpflege, da wäre ich natürlich dann vorsichtiger mit der Duft Auswahl)
Zuletzt bearbeitet von MrNiceGuy am 19.10.2020, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich muss seit meinem 25. Lebensjahr Immunsuppressiva nehmen wegen einer aggressiven Form von Arthritis. Leider ist meine Krankheit trotz der Therapie nicht gut in den Griff zu bekommen und ich habe deshalb Angst, noch irgendwo hinzugehen. Aber das schlimmste, was mir in diesem Jahr passiert ist, ist der Tod meines geliebten Katers, der erst neun Jahre alt war. Ich habe alles versucht, aber wegen eines angeborenen Nierenschadens war nichts mehr zu machen. Ich habe noch nie in meinem Leben so gelitten. Aber ich möchte dies nicht als Grund nehmen, um etwas zu gewinnen. Deshalb möchte ich mich auch nicht mit eintragen und wünsche allen lieben Parfumos viel Glück ♥
vor 4 Jahren
Confused:
Zuletzt bearbeitet von Tellerfee am 24.10.2020, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Lieber Johannes,
da auch weitere Nicht-Teilnehmer (!) hier posten und nicht via PN antworten (wie von Dir eigentlich gewünscht), mache ich es auch.
Du hast meine allergrößte Hochachtung für Deine Aktion! Obwohl ich auch gerne gebe, bewundere ich wirklich Deine Großzügigkeit, solche hochpreisigen Flakons zu verschenken! Hut ab!
vor 4 Jahren
Ups!! PN!! Sorry! Überlesen....
vor 4 Jahren
Eure Erlebnisse beeindrucken mich nachhaltig — danke dafür. Das macht mich noch viel dankbarer. Ich werde deshalb 2 "Sonderpreise" für mich besonders berührende Geschichten von Menschen vergeben. Ausserhalb des Lostopfes hier. Und ganz geheim! Wink

@Serafina (und alle): das mit pn stimmt so nicht ganz. Wink Ich wollte nur sagen, dass wenn sich Menschen hier nicht zeigen wollen, sie mir eine pn schreiben können und dann automatisch im Lostopf sind. Ansonsten bitte gerne hier weiterposten. Wink
vor 4 Jahren
Lieber JoHannes,

ich nehme nicht an der Verlosung teil, denn ich bin bereits in Pension und habe keine beruflichen Ausfälle oder gar einen Stellenverlust zu fürchten.
Auch Corona hat mich bis jetzt verschont und ich hoffe, es bleibt auch weiterhin so.

Dir möchte ich jedoch für deine großzügige Aktion ein großes "Danke" senden und allen Usern hier wünschen, gut und vor allem gesund durch die kommende Zeit zu gelangen.
vor 4 Jahren
Ich wollte mal kurz kundgeben, dass das einfach 'ne wirklich feine Aktion von dir ist, Chapeau!

Als ich "Väter", "Homeoffice" und "Kinder" gelesen habe, hat's bei mir sofort geklingelt. Zwei Kita-Kindern über Monate gerecht zu werden und "nebenbei" den beruflichen Alltag zu gestalten war schon eine Herausforderung. Aber eigtl. kann man als Familie stolz sein, diese Herausforderung (irgendwie) gemeistert zu haben. Smile
vor 4 Jahren
Eine grosse Geste, lieber Johannes!

Ich selbst bin alleinerziehender Papa von einem grundschulpflichtigen Kind. Trotz allem kann ich mich nicht beklagen. Im Gegenteil. Der Lockdown hat dazu geführt, dass ich eine noch tiefere Bindung zu meinem Sohn bekommen habe.

Ob ich bei deinem Gewinnspiel etwas gewinnen kann oder nicht, ... gesegnet fühle ich mich dennoch. Smile

Dankeschön und liebe Grüsse

Eric
vor 4 Jahren
Lieber Hannes!

Ich sehe es genau so wie Serafina: Danke für die Grosszügigkeit und dass Du Menschen, die nicht so viel Glück hatten wie wir, etwas Freude ins Leben bringst.

Corona bedingt hatte ich home Office und home Schooling, aber das sind alles keine Gründe in den Lostopf zu springen. Ich mache nicht mit und ich wünsche allen gebeutelten Parfumos, dass sie bald wieder Licht am Ende des Tunnels sehen. Deine Aktion trägt schon viel dazu bei, das Leben wieder positiv(er) zu betrachten.
vor 4 Jahren
Lieber Hannes, Du bist so ein Lichtstrahl Smile
Das wollte ich gerne mal loswerden.

In Deinem Lostopf selbst hab ich nix zu suchen, da ich glücklicherweise bisher keine existenzbedrohenden Auswirkungen erleben musste.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Gutes!

Eure Yukiko
vor 4 Jahren
Hallo Johannes,
ich möchte dir dafür danken, dass du im Zusammenhang mit deiner Verlosung auf besondere Art die Gelegenheit bietest, zu erfahren was andere bewegt und sich auch selber ein wenig mitzuteilen…
So war ich am Anfang noch hoffnungsvoll, dass diese Pandemie die Menschheit eint und positive Veränderungen einläutet. Das ist inzwischen der Ernüchterung gewichen.
Ich war als Sozialpädagogin in der Jugendarbeit/-bildung tätig, einem Arbeitsfeld, dessen „Systemrelevanz“ gerne übersehen wird. Seitdem mein x-ter befristeter Vertrag (was leider berufsüblich ist) Anfang des Jahres auslief, bin ich ohne Arbeit. Viele Einrichtungen hatten geschlossen oder sind in Kurzarbeit gegangen. Gesundheitliche Einschränkungen und die Zugehörigkeit zur „Risikogruppe“ erschweren die Stellensuche.
Auch wenn es mir aktuell trotzdem gut geht, so überkommen mich dann eben doch manchmal die Scham über die Arbeitslosigkeit und diverse Sorgen. Was mir dann hilft, ist der Austausch mit anderen.
Alles Liebe Smile
vor 4 Jahren
Lieber JoHannes, was für eine tolle Aktion! Smile
Habe lange überlegt ob ich hier teilnehmen soll, da es hier schon viele rührende Beiträge von Parfumas und Parfumos gab, die Corona noch deutlich schwerer getroffen hat.
Insgesamt muss ich aber sagen, dass die letzten Monate für mich auch nicht wirklich einfach waren. Daher würde ich auch gerne teilnehmen Smile
Als Corona so richtig angefangen hat, habe ich gerade mit meiner Masterarbeit begonnen. Mit wochenlang geschlossenen Uni-Bibs und keiner richtigen Betreuung mehr (die Profs hat es ja auch in ein riesen Chaos gestürzt), war es ein beschwerlicher Weg zur bestandenen Masterarbeit und teilweise ein gewisser "Blindflug". Das hat schon einiges an Nerven gekostet. Dazu habe ich meine Eltern leider schon seit Monaten nicht mehr (persönlich) gesehen, da sie Vorerkrankungen haben und (verständlicherweise) Angst haben, dass ich ihnen als "Stadtkind" bei einem Besuch Corona einschleppe :/
Aber zum Glück gibt es heutzutage ja zumindest solche Sachen wie Skype und das gute alte Telefon habe ich seit Corona auch wieder öfter zur Hand genommen. Und generell gilt: Positiv bleiben und denken! So geht man besser durch's Leben. Wird (zumindest in den meisten Fällen) schon alles wieder werden Smile
vor 4 Jahren
Hallo Johannes,
eine tolle Idee !!!
Auch ich arbeite in einem systemrelevanten Bereich mit viel Verantwortung für hochvulnerable Menschen und kenne die Last und die Angst, dass wir jeden Tag Entscheidungen treffen müssen bei immer wieder neuen Fragestellungen und Entwicklungen.
Da ich jedoch keine finanziellen Einbußen habe, lasse ich anderen hier den Vortritt. Volle Anerkennung für diese Aktion und alle Beteiligten Very Happy
vor 4 Jahren
Hmm... ich denke, das loszuwerden könnte mal ganz gut tun.

Die Einschränkungen haben meinen Mann und mich die mühsam aufgebaute Selbstständigkeit gekostet. Die letzten 5 Jahre haben wir Blut, Schweiß und Tränen sowie jeden Cent hinein gesteckt, bis wir 2019 endlich grüne Zahlen geschrieben haben.
Und ein paar Monate später reißt man uns den Kopf von der Schulter und den Boden unter den Füßen weg.
Ich drücke nun in elternzeit mit Baby wieder die Uni-Bank und mein Mann versucht das irgendwie zu stemmen.
So ging es mir noch nie und Düfte sind manchmal das Einzige, was mir am Tag halt gibt.

Der Or du Serail stand lange auf meiner Wunschliste und freuen würde ich mich immer noch riesig über diese tiefe goldene Süßigkeit.

Ansonsten wünsche ich allen in diesen Zeiten das Beste und viel Kraft!
Und viel Glück Wink
Danke JoHannes
26 - 50 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv — Verlosung
Gehe zu