Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

4951 - 4975 von 7880
vor 4 Jahren
Am Eingang zur Boot&Fun Inwater Messe, Hostess:

"Wer von euch riecht denn hier so geil?"
Mein Kollege, der meine Parfümsucht kennt, direkt: "Das kann nur mein Kollege sein"
Sie dann bestimmt 30 Sekunden darüber geschwärmt und gefragt was es denn ist...ganz simpel: "Acqua di Giò Profumo"

2 Stunden später kamen wir noch mal bei ihr vorbei, da stand sie mit einer Kollegin, meinte dann zur Selbigen: "Er da riecht voll gut"

Schon nett Very Happy
vor 4 Jahren
"Was trägst du für ein Patfum? Riecht nach Patchouli. "

Ich trug "Timbuktu"

Spannendes Feefback..
vor 4 Jahren
Kollege kommt in mein Büro:" Baah, was ist denn hier gestorben" der verblichene war Tom Ford Oud Wood... Wink
vor 4 Jahren
Meine Kollegin war völlig hin und weg, als ich "Tulaytulah" trug. Hat sie an ihre Kindheit mit Waldmeister erinnert. Very Happy Der is aber auch schön. Smile
vor 4 Jahren
Hatte eine Probe von "cuir Beluga" drauf. Mein Partner: Das riecht voll nach Vanille, mit angewidertem Gesicht. Ich denke, er meinte nicht die Vanille, sondern die Ledernote;)
vor 4 Jahren
Heute mein Mitarbeiter
"Es riecht so feucht bei dir im Büro, irgendwie schimmelig. Vielleicht kommt das von der Pflanze?"
Bei meiner Pflanze konnte ich keinen Geruch feststellen. Sollte es etwa mein Parfum sein?
"A Taste of Heaven"
Kann/will ich mir eigentlich nicht vorstellen.
vor 4 Jahren
DieNase:
Heute mein Mitarbeiter
"Es riecht so feucht bei dir im Büro, irgendwie schimmelig. Vielleicht kommt das von der Pflanze?"
Bei meiner Pflanze konnte ich keinen Geruch feststellen. Sollte es etwa mein Parfum sein?
"Taste of Heaven"
Kann/will ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Exakt bei diesem Duft wurde mir im Büro unterstellt, ich hätte am Abend zuvor ein Lagerfeuer gemacht und seither nicht die Klamotten gewechselt.
Für mich genauso unverständlich. Rolling Eyes
vor 4 Jahren
"Hier riecht's nach Keksen!" als Kommentar meines Freundes auf Gentle fluidity - gold - von MFK ;D
vor 4 Jahren
Heute das erste Mal "Arabians Tonka" aufgelegt. Auf Grund der bisherigen Montale Erfahrungen gleich 4 Sprüher. Hier war es wohl zu viel. Ich Hülle ein 100qm Großraumbüro komplett ein.

Alle sagen es ist gut, aber zu intensiv.
Es gibt Vergleiche zu Lockmitteln jeglicher Art Smile
vor 4 Jahren
Ein netter Bekannter:
Hmmm you smell like candy, what did you eat?
Love don’t be shy Razz
vor 4 Jahren
"Hey Max, die ganze Filiale riecht nach dir, aber verdammt geil."

Und da soll mir nochmal jemand sagen "L'Homme Intense" sei schwach auf der Brust. Anscheinend sind zwei Sprühstöße wirklich zu viel.
vor 4 Jahren
"Wahnsinn, das riecht so toll! Ist aber neu, oder?"
"Jau, ziemlich neu!"
"Der ganze Raum riecht danach, echt heftig, aber wohl schön!"

Kleine Konversation über (zwei Sprüher) "Instant Crush"
vor 3 Jahren
Ältere Dame hinter mir beim Tk maxx in der Schlange, nachdem ich zu Hause total euphorisch drei Sprüher "Rouge Smoking" aufgesprüht habe:

"Das riecht aber stark nach Parfum hier."

Mann vor mir und seine Frau nicken zur Bestätigung.

Mist, war wohl zu viel des Guten.. aber die Dame war total lieb und hat dann die ganze Zeit während des Wartens mit mir gequatscht.

Also kein Komplimentebringer in Überdosierung (aber das sind ja die wenigsten Düfte), aber ein Ins-Gespräch-Verwickler Smile
vor 3 Jahren
"Hier riecht's voll nach Parföng!"

Kollegin zu "La Nuit Danse", ich gebe zu, habe nachgepufft gerade und nicht wenig. Cool
vor 3 Jahren
Finchen1976:
"Hier riecht's voll nach Parföng!"

Kollegin zu "La Nuit Danse", ich gebe zu, habe nachgepufft gerade und nicht wenig. Cool

Das würde ich mal als Kompliment auffassen, denn der ist sooo wunderschön.
vor 3 Jahren
Kitten:
Finchen1976:
"Hier riecht's voll nach Parföng!"

Kollegin zu "La Nuit Danse", ich gebe zu, habe nachgepufft gerade und nicht wenig. Cool

Das würde ich mal als Kompliment auffassen, denn der ist sooo wunderschön.

Nein, das hat sie eher abwertend gesagt. Wink
vor 3 Jahren
Letztens im Douglas ein Kompliment von einer Mitarbeiterin bekommen.
Keine 3 Minuten später kam noch eine Kollegin hinzu und gab mir ebenfalls ein Kompliment. Der Fehler an der Sache ist nur das mir die beiden Damen ein Kompliment für meine Armbanduhr gemacht haben und nicht weil ich gut rieche Confused
vor 3 Jahren
Kollege nachdem er an mir vorbei lief: "Riechst du so nach WD-40?"

Ambra Nobile war der Übeltäter.
vor 3 Jahren

Heute beim Friseur - meine Friseurin: "Sie riechen so nach Zimt !". 🤔

Ich trug "Womanity" von Mugler.

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

"Wow, das riecht sehr gut!" - Meine Freundin. Ich trug "Insomnia".

"Ich fühle mich, als ob ich neben einem Jasminbaum stünde!" - Auch meine Freundin. Ich trug "Lust / Lady Flower (Perfume)".

vor 3 Jahren

"Mmmmhhhh, hier riecht es WIRKLICH gut!". Worte meines parfum-verschmähenden Partners beim Eintritt in unser Schlafzimmer.

Ich trug "Nivea (2015)" EdT.

vor 3 Jahren

Von Düften aus den 80er u. 90er Jahren:

Mein Mann zu

- Jil Sander No. 4: "Boah ne, das erinnert mich an jemanden, den ich nicht leiden kann!"

Er musste eine Weile überlegen, bis ihm die Person einfiel. ... Das Parfüm lagert nun in meinem Kleiderschrank :-/

- Chloé (das "Lagerfeld", dann Coty), Samsara, Paloma Picasso, Mitsouko, Shalimar, Donna Karan (1992): "Du riechst wie meine Mutter!" ....steh ich drüber, denn diese Dame hat Klasse! Außerdem ist ihr Signaturduft seit den 70ern "First" von Van Cleef & Arpels.

Olympea: "Wow, du riechst aber gut! Komm nochmal näher!!!"

Mitte der 90er, Studentenfete:

Kenzo Jungle L'Éléphant:"Boah, du riechst aber toll! Welches Parfüm ist das?" Das kam von mehreren Jungs aus meinem Studienjahrgang und war die größte Resonanz auf mein aufgelegtes Parfüm an einem Abend, die ich je erlebt habe!

Herbst 1992, mein damals neuer Freund: "Du riechst übrigens sehr verführerisch. Das ist doch Shalimar ne? Das hat meine Ex immer getragen". ...Ich trug Chloé... Fazit: Duft gut, Typ scheiße, denn es gab noch mehr Vergleiche mit der Ex. Hab mich getrennt - und kurz darauf meinen heutigen Mann kennengelernt Very Happy

Ich mag Düfte, die nicht jimmer jeden vom Hocker reißen und das ist auch ok so! Ich weiß aber auch mit welchen Parfüms ich "gut ankomme".

Kenzo und Chloé und auch Samsaragehören nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingen "von früher". Wenn ich die drauf habe, kommt immer noch oft ein positives Feedback. Die verbinden sich offenbar gut mit meiner Haut.

Aktuell trage ich auch im Alltag gerne Kenzo Amour. Der gefällt sowohl meinem Mann als auch mir.

Tom Fords Black Orchid mag er auch - hat mit ausgesucht. Vor der Pandemie war er mein Ausgehduft....

vor 3 Jahren

Ich hab letztens wieder was lustiges erlebt. Normalerweise bekomme ich (26) eher selten Komplimente für meine Düfte, obwohl ich von Aventus über Sauvage und Y EDP bis hin zu Herod fast alles im Sortiment habe. Vor einer Woche war ich bei meinem Vater zu Besuch und wir sind abends (das letzte Mal vor dem Lockdown) zum Essen gegangen. Kurz bevor wir losgefahren sind, hab ich bei ihm im Bad einen kleinen Flakon vom "Gaultier²" stehen sehen, eben jenes Parfum, dass ich ihm vor 6-7 Jahren zu Weihnachten geschenkt habe. Da ich den Duft ab und an auf mein Handgelenk sprühe, wenn ich bei ihm bin und ich den eigentlich ganz gern mag, dacht ich mir, ach was soll's. Zwei Sprüher drauf und gut war's.

Im Restaurant angekommen, direkt nachdem wir uns hingesessen haben, meinte die Chefin bzw. Kellnerin gleich als sie uns die Speisekarte gebracht hat: "Woa, wer riecht denn hier so gut?" Anfangs meinte Sie, dass sei mein Vater, der hat dann aber gleich auf mich gezeigt. Sie wollte dann gleich den Namen des Parfüms wissen und hat meinen Vater gefragt, warum er das nicht öfters mal trägt. Fand die Situation eigentlich ganz witzig. Mein Vater behauptet ja felsenfest, er trägt das Parfüm sowieso nie, was aufgrund des fast leeren Füllstands des Parfüms natürlich gelogen ist.

vor 3 Jahren

Stand kürzlich am Infostand vom Kaufland um uns einen neuen Sodastream Zylinder zu holen. Am Stand waren zwei Mitarbeiter, die eine meinte: "Was riecht hier so lecker nach Vanille". Darauf ich: "Mein Duft, Schoko-Vanille". Darauf die zweite Mitarbeiterin:" Ich rieche eher Schokolade." Die Mitarbeiterin verabschiedete mich mit den Worten:" Ich könnte Sie gerade abschlecken!"

Das habe ich bisher auch noch nicht gehört Smile
Ich trug "Nerocacao" von Zeromolecole

vor 3 Jahren

"Coco Noir (Eau de Parfum)" kam heute extrem gut bei meiner Kollegin an. Sie meinte mehrmals, dass mein Parfum aber wirklich sehr gut riecht. Mein Freund liebt den auch....und ich habe das Gefühl, dass der Duft ein Jahr nach Kaufdatum deutlich mehr Wumms bekommen hat. Neu war der extrem leise

Smile

4951 - 4975 von 7880
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu