Forum durchsuchen

50€ Budget

50€ Budget vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem Blindbuy bis 50€. Aktuell trage ich eigentlich nur Sauvage EdP. Sollte aber ergänzt werden durch einen weiteren Allrounder. Kann in die gleiche Richtung gehen, aber muss es nicht zwangsweise. Getestet habe ich da schon viel, aber die üblichen Konsorten: Acqua di Gio Profumo, Dylan Blue, Prada L‘Homme waren nicht so meins. Mal auf eure Vorschläge gespannt Smile

vor 3 Jahren

"L'Eau Intense (Eau de Toilette)" von Carven kannst du ausprobieren. In Deutschland nicht weit verbeitet ist Carven in Frankreich sehr bekannt. Im internationaleren Fragrantica schneidet deutlich besser ab als bei Parfumo, wobei auch hier sehr gute Bewertungen zu lesen sind. Obwohl nur EdT, hält es 6-8h. Preis/Leistung ist der Wahnsinn und im Internet bekommst du L'Eau Intense schon sehr günstig.

PS: Manche sagen, es sei ein sehr guter Ersatz für "Himalaya" Wink

Zuletzt bearbeitet von Norman22 am 03.01.2021, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Den neuen Le Male von Gaultier gibt es doch schon günstig. Ich meine auch schon unter 50 €. Schau mal bei Idealo.

vor 3 Jahren

ExplorerExplorer

"L'Homme Idéal (Eau de Toilette)"

vor 3 Jahren

L Homme Ideal fand ich auf dem Teststreifen zu feminin. Hab mich daher für die Cool Variante entschieden..... Explorer wäre noch eine Idee. Le Male (egal welche Version) hat mir noch nie zugesagt .

vor 3 Jahren

Da könnte ich dir folgende Düfte empfehlen:

"Boss Bottled (Eau de Parfum)"

"Azzaro pour Homme Ginger Lover"

"Missoni Wave"

"Hawas for Him"

"Tabac Original Craftsman"

"Poseidon's Legendary Chariot"

vor 3 Jahren

Grüße dich,

hier meine drei Ideen für dich

Spirit Absolute

In Black , den teste ich gerade ausgiebig und er gefällt mir bisher extrem gut!!

Thats Amore! Lui

Einfach mal drei Kandidaten die man nicht ständig liest. Smile

Viele Grüße,

Marc

vor 3 Jahren

Ich würde Acqua di parma Colonia Club empfehlen ist mit etwas Glück für um die 50€ zu bekommen und ist wie Sauvage eher frisch.

vor 3 Jahren

Die € 50,00 würde ich persönlich für 2 tolle und preiswerte (!) Düfte einsetzen:

1. "Anima Nera" von R. Capucci
Ein warm-würzig-holziger Duft für die kühleren Tage und zum Ausgehen

2. "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse" von Zara
Zitrik und Vetiver, ein Frischekick (nicht nur) für die wärmere Jahreszeit

vor 3 Jahren

Mit 58,- knapp über dem Budget, aber vielleicht lohnenswert investiert in:

"New York Intense" https://www.ausliebezumduft.de...

Auch sonst könntest du mal einen Blick auf die Marke werfen

vor 3 Jahren

"Bleu de Chanel (Eau de Parfum)" gibt es z. T. auch um die 50 EUR/50 ml. Für mich ein absoluter Allrounder, wenn auch nicht direkt in die gleiche Richtung wie Sauvage.

vor 3 Jahren

Für mich Allrounder und das ganze Jahr über tragbar

The One

Coach for Men

Guerlain Homme

La Nuit de L'Homme

vor 3 Jahren

Hast du irgendeine Präferenz in welche Duftrichtung es gehen soll?

Also frisch, fruchtig, süß, synthetisch,...?

vor 3 Jahren

Wieso musst/willst du unbedingt einen Duft blind kaufen? Ich habe zwei Sammlungen mit Budgettipps in meinem Profil angelegt.

vor 3 Jahren

Frisch, Casual: Prada "Luna Rossa Carbon", Versace 'Dylan Blue'

Frisch & Fruchtig/Zitrisch: Mont Blanc "Explorer", Mont Blanc "Legend Spirit"

Synthetisch / Blumig / Fruchtig: Lacoste 'Blanc', JIL SANDER Sun

Süß-Würzig: CK 'One Shock', Dolce&Gabbana 'The One EdP', Jean Paul Gaultier 'Le Male Le Parfum'

Holzig-Würzig: Bentley For Men "Intense"

Je nachdem welches Parfum, Größe und wo du sie kaufst, sind auch ohne Probleme 2 der genannten drin. Die Auswahl ist, vorallem im süßen/frischen Bereich, sehr groß - auch mit geringem Budget.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung 50€ Budget
Gehe zu