Forum durchsuchen

Honig Tabak Duft gesucht :)

Honig Tabak Duft gesucht :) vor 3 Jahren

Hey liebe parfumo Mitglieder, ich suche einen Honig Tabak Duft für Herren. Den pure Havane hab ich schon und Naxos ist mir im Moment zu teuer.

Würde mich über Tipps für Alternativen freuen:)

vor 3 Jahren

"Sweet Tobacco Spirits"

Ist aber offenbar schwer zu bekommen, hätte auch gerne einen Flakon davon.

vor 3 Jahren

Der in dieser Kategorie für mich heilige Gral: "XJ 1861 Naxos"

vor 3 Jahren

"Slowdive"

vor 3 Jahren

Naxos bekommst du bei Parfumdreams mit dem Code PDSave21 für 160€.

Dann tut das nicht mehr ganz so sehr weh. 😉

vor 3 Jahren

Alternativ könnest du auch mal bei Beauty Concept schauen. Wenn man sich für die Newsletter oder als Neukunde anmeldet, bekommt man (zumindest ich vor einem Jahr) nen 10% Gutschein. Damit wärst du zwar bei 180€, aber vom Kundenservice her hast du alleine durch 6 Proben deiner Wahl (egal ob Roja, Xerjoff etc.) besseren Service.

Ansonsten wäre Ambre Tabac von Daniel Josier was, der hat aber keine richtige Honig-Note. Der geht sehr stark in Richtung Oajan von PdM und kostet bei Beauty Concept ~85€.

vor 3 Jahren

Aaron Terence Hughes "Boss Bastard". Gibt bei jeder Bestellung auch einige Extras dazu, nur die Lieferzeiten aus GB ziehen sich gerade ziemlich lange hin.

vor 3 Jahren

evtl. ein andere Richtung.

leichter Honig dezente süße. Der riecht nicht nur an Frauen gut.

Testen schadet nicht.😃

"Hermessence Ambre Narguilé"

vor 3 Jahren

Santa Maria Novella "Acqua di Cuba" könntest Du auch mal probieren Smile

vor 3 Jahren

+1 für "XJ 1861 Naxos" 🤩

vor 3 Jahren
Ch053n0n3

+1 für "XJ 1861 Naxos" 🤩

Naja, er hat den aber gleich im Eingangspost ausgeschlossen. Wobei mein Tipp finanziell auch nicht besser ist. Wenn es den Xerjoff für 160€ gibt ist das deutlich billiger auch nicht so einfach, wenn es nicht nur würziger Honig oder süßlicher Tabak sein soll, sondern unbedingt beides zusammen.

vor 3 Jahren

Du könntest mal Mesmerising Oudh Accord & Gold (Eau de Toilette)Mesmerising Oudh Accord & Gold Eau de Toilette testen, Honig und Tabak sind da aus meiner Sicht deutlich vertreten

vor 3 Jahren

Ich empfehle mal den Herrenduft "Animale Animale for Men" by Animale. Komischer Name, sonderbarer Flakon, aber der Duft ist einen Test wert.

vor 3 Jahren

"Tabacco Toscano" von Santa Maria Novella ist auch toll.....zwar ohne Honig, aber trotzdem süßlich und sehr schön....

vor 3 Jahren

Tabac Rouge von Phaedon vielleicht? Der ist vom Preis je ml recht günstig und ziemlich ergiebig....

vor 3 Jahren

"Fumerie turque" - eine wunderbare satte Tabaknote mit süßem Honig.

vor 3 Jahren

Oh verdammt ... gerade festgestellt, dass ich nicht richtig gelesen habe. Der Naxos wurde ja ausgeschlossen. Sorry :/

vor 3 Jahren

Kennst du den MAC velvet teddy ? ist wohl eher für Damen gedacht, aber ich als Mann habe den auch und finde er riecht unisex Smile

riecht finde ich sehr stark nach Honig aber auch etwas nach Vanille/rauchig.

Ist denke ich nicht für jeden was, und eventuell kein Blindkauf, aber ich finde ihn recht unique und gut für die kälteren Tage.

Er wurde auch öfters mal mit Tobacco Vanille verglichen meine ich.

Vielleicht kann man ihn ja irgendwann wieder im laden testen ...

vor 3 Jahren

Ich würde dir "Honey Oud" von Floris ans Herz legen. Der duftet ganz wunderbar nach Honig 🐝

vor 3 Jahren

"Bee" von Zoologist wäre vielleicht auch etwas.

vor 3 Jahren

Der Name ist furchtbar, aber der Duft ist wirklich schön "sexual healing"

vor 3 Jahren

+1 für "Acqua di Cuba"!

vor 3 Jahren

Definitiv "The Oud Affair".

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Honig Tabak Duft gesucht :)
Gehe zu