Forum durchsuchen

Blumiger Frühlingsduft für Herren

1 - 25 von 38
Blumiger Frühlingsduft für Herren vor 3 Jahren

Guten Abend liebe Parfumo Community,

ich bin auf der Suche nach schön blumigen Frühlingsdüften. Am liebsten aus der Unisexrichtung bin aber auch offen für Damendüfte 😁 Sofern sie nicht zu süß sind.

Düfte dich ich mag:

Accento Overdose

Erba Pura

Opera

Haute Luxe

in die Richtung sollte es gehen😁.

Absolute Lieblingsblume: Iris und Jasmin

Maiglöckchen und Hyacinthen mag ich auch gern.

vor 3 Jahren

Vom Fleck weg empfehle ich dir dann "Oceania"!

vor 3 Jahren

Die besten hast du ja irgendwie schon selbst genannt, mir fallen noch "No. 1 for Men" und "Lyric Man" ein.

vor 3 Jahren
MrWhite

Die besten hast du ja irgendwie schon selbst genannt, mir fallen noch "No. 1 for Men" und "Lyric Man" ein.

Den "Lyric Man" kenne ich schon, den mag ich auch, dann werd ich den anderen mal probieren 😁

vor 3 Jahren

Ich finde "Royal Mayfair" sehr gut - Eukalyptus und Tuberose

vor 3 Jahren

Das Bekenntnis zur Blume finde ich toll!

Gleich drei von Deinen Lieblingen - Jasmin, Hyazinthe und Maiglöckchen - bekommst Du im wunderbar frühlingshaften "Bluebell (Eau de Toilette)". Laß Dich von Einordnung als Damenduft und Durchschnittswertung nicht irritieren, das bedingt sich wie beispielsweise auch bei Vento di Fiori gegenseitig.

Aus dem gleichen Hause möchte ich Dir noch "Douro Eau de Portugal" (Maiglöckchen) und "Orange Blossom" (Jasmin und weitere Blumen) ans Herz legen.

Und wenn wir grad auf der Insel sind, Special No. 127 wäre vielleicht auch noch was.

Edit: Süß ist da nix, bei keinem der 4 Smile

vor 3 Jahren
Mörderbiene

Das Bekenntnis zur Blume finde ich toll!

Gleich drei von Deinen Lieblingen - Jasmin, Hyazinthe und Maiglöckchen - bekommst Du im wunderbar frühlingshaften "Bluebell (Eau de Toilette)". Laß Dich von Einordnung als Damenduft und Durchschnittswertung nicht irritieren, das bedingt sich wie beispielsweise auch bei Vento di Fiori gegenseitig.

Aus dem gleichen Hause möchte ich Dir noch "Douro Eau de Portugal" (Maiglöckchen) und "Orange Blossom" (Jasmin und weitere Blumen) ans Herz legen.

Und wenn wir grad auf der Insel sind, Special No. 127 wäre vielleicht auch noch was.

Edit: Süß ist da nix, bei keinem der 4 Smile

Das sind wirklich sehr gute Vorschläge, das liest sich alles super. V. a. der Bluebell. Da bin ich gespannt. Gleich mal Proben besorgen.

vor 3 Jahren

Ein Mann, der sich traut, etwas richtig blumiges zu tragen *hutzieh*! Smile

Meine Tipps. Xerjoff "Irisss", Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum)Vanille d'Iris Eau de Parfum und Roja "51 (Eau de Parfum)" in der ♀-Version.

vor 3 Jahren

Ich möchte dir Misia und Gris Montaigne ans Herz legen.

vor 3 Jahren
FRAgrANTIC

Ein Mann, der sich traut, etwas richtig blumiges zu tragen *hutzieh*! Smile

Meine Tipps. Xerjoff "Irisss", Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum)Vanille d'Iris Eau de Parfum und Roja "51 (Eau de Parfum)" in der ♀-Version.

Wer kann der kann😉. Muss man sich schon trauen können als Mann😂. Ka wieso Männer da so Probleme haben.

Der Irisss ist schon auf meiner Wunschliste.

Also der 51 in der Herrenversion ist Leder pur 😂😂dann probier ich da denke ich mal die anderen

vor 3 Jahren

Ich würde Dir auch noch "Niral" und - wenn's auch etwas würzig-blumig-orientalisches sein darf - "Trayee", beide von Neela Vermeire, ans Herz legen wollen Smile

vor 3 Jahren

Royal ElixirRoyal Elixir

"2. Nawab of Oudh Parfum"

SicilySicily

vor 3 Jahren
FRAgrANTIC

Ich würde Dir auch noch "Niral" und - wenn's auch etwas würzig-blumig-orientalisches sein darf - "Trayee", beide von Neela Vermeire, ans Herz legen wollen Smile

Hab ich auch gleich auf die Wunschliste gesetzt

vor 3 Jahren
Jazzbob

Royal ElixirRoyal Elixir

"2. Nawab of Oudh Parfum"

SicilySicily

Die hören sich alle super an. Werden defenetiv probiert.

vor 3 Jahren

Weißblühender Frühling im Flakon, für absolut toll befunden und regelmäßig selbst getragen:

"Gelsomini di Capri (eau de parfum)" (die Bodylotion ist auch ein Traum)

"Collection grands crus - croisière: koh phi phi"

"Pierre herme - jasmin-immortelle-neroli"

"Apom homme"

"Sir Gallahad (2017)"

"Musk Cologne | bortnikoff"

"lily of the valley (eau de toilette)"

Da schon mehrere Ormonde Jayne genannt wurden, möchte ich noch den tollen "Orris Noir (eau de parfum)" in den Ring werfen, auch wenn der eher für die kälteren Frühlingstage sein dürfte. Ebenso "31 Rue Cambon (eau de parfum)", der sich mir auch als deutlicher Irisduft offenbart, aber auch andere Weißblüher hat. Und wenn du noch ein paar mehr Grenzen sprengen willst bitte "N°5 (eau de parfum)", der ist wirklich als Mann tragbar, ja!

Und da würden mir noch so viele weiter einfallen..

vor 3 Jahren

"Kiton Men (Eau de Toilette)" könnte was für Dich sein
Wenn es auch mit mehr Frucht sein darf, dann teste mal "Pink Prestigium" , "Arles" oder "Kadō - Japon" wenn es auch Kirschblüte sein darf.

vor 3 Jahren
NikEy

Weißblühender Frühling im Flakon, für absolut toll befunden und regelmäßig selbst getragen:

"Gelsomini di Capri (eau de parfum)" (die Bodylotion ist auch ein Traum)

"Collection grands crus - croisière: koh phi phi"

"Pierre herme - jasmin-immortelle-neroli"

"Apom homme"

"Sir Gallahad (2017)"

"Musk Cologne | bortnikoff"

"lily of the valley (eau de toilette)"

Da schon mehrere Ormonde Jayne genannt wurden, möchte ich noch den tollen "Orris Noir (eau de parfum)" in den Ring werfen, auch wenn der eher für die kälteren Frühlingstage sein dürfte. Ebenso "31 Rue Cambon (eau de parfum)", der sich mir auch als deutlicher Irisduft offenbart, aber auch andere Weißblüher hat. Und wenn du noch ein paar mehr Grenzen sprengen willst bitte "N°5 (eau de parfum)", der ist wirklich als Mann tragbar, ja!

Und da würden mir noch so viele weiter einfallen..

Da werde ich gleich mal schauen welcher mir davon zusagt

vor 3 Jahren

Kennst du eigentlich "Shooting Stars - Oesel"?

"China White" könnte dir auch gefallen.

vor 3 Jahren
MrWhite

Kennst du eigentlich "Shooting Stars - Oesel"?

"China White" könnte dir auch gefallen.

Die Shooting Stars haben mir alle nicht so zugesagt, ich bin auf Iriss nich gespannt dann hab ich alle durch.

Symphonium war der Hammer schlechthin aus der Kollektion. So gut...

von dem China White hab ich mal was gehört.

vor 3 Jahren

Ganz tolle florale Düfte sind m.E.:

-"En Passant"

-"Iris Poudre"

-"Une Fleur de Cassie"

-"Reflection Man"

-"Ballon de Soie"

-"Nudiflorum (Extrait de Parfum)"

-"A Midsummer Dream"

-"Britannia (2016)"

-"Iris Torréfié"



vor 3 Jahren
SiLe93

Ganz tolle florale Düfte sind m.E.:

-"En Passant"

-"Iris Poudre"

-"Une Fleur de Cassie"

-"Reflection Man"

-"Ballon de Soie"

-"Nudiflorum (Extrait de Parfum)"

-"A Midsummer Dream"

-"Britannia (2016)"

-"Iris Torréfié"



Da muss ich dann wohl doch mal den Nudiflorum probieren 😅. Ich bin ja ein Nasomatto Fan.

Den Rest werde ich mir mal genauer anschauen.

vor 3 Jahren

+1 für Kiton Men, er riecht gut, hält angemessen lange

vor 3 Jahren

+1 A Midsummer Dream/ Roja Parfums

vor 3 Jahren

+1 für die genannten Frederic Malle Düfte!

Mein absoluter Liebling für den Frühling ist L'Amandière (Eau de Parfum)L'Amandière Eau de Parfum mit einem himmlischen Zusammenspiel von grünen, grasigen Noten und grandiosen, weichen Blüten wie Linde, Hyazinthe, Jasmin und Mimose.

vor 3 Jahren
IamCraving

+1 für die genannten Frederic Malle Düfte!

Mein absoluter Liebling für den Frühling ist L'Amandière (Eau de Parfum)L'Amandière Eau de Parfum mit einem himmlischen Zusammenspiel von grünen, grasigen Noten und grandiosen, weichen Blüten wie Linde, Hyazinthe, Jasmin und Mimose.

Der Duft klingt wahrlich nach dem Duft den ich suche. Den muss ich gleich probieren.

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumiger Frühlingsduft für Herren
Gehe zu