Forum durchsuchen

Starker Damen Duft ? Welcher ?

26 - 50 von 73
vor 3 Jahren
Leylaa
Dior

Kenn ihr den ?
Shaghaf Oud von Swiss Arabian?

Den fand ich nicht gut.. der hat bei mir extrem starke Kopfschmerzen ausgelöst.
Aber auf meine Meinung darf man da nicht vertrauen, da ich Rose generell eher nicht mag



mhhhhh so Kopfschmerzen Düfte mag ich aber wohl 🙈🤪! Und Rose auch ! Bloß mit dieser Firma habe ich 0 Erfahrung 🥴
Danke aber


vor 3 Jahren
Dior

Kenn ihr den ?
Shaghaf Oud von Swiss Arabian?

Der ist hammer, auch wirklich stark. Aber er hat neben der brutalen Süße auch was Maskulines. Genau deswegen liebe ich ihn. Weiß nicht, ob es das ist, was Du suchst.

vor 3 Jahren

Den einzigsten Männer Duft der geht ist Dior Homme ! Aber tragen würd ich ihn nie!!!!

Es ist soooooo 💩 dass es nur noch so dezente Sachen gibt ! Und alles 08/15


so 90 burner gibt’s gar nicht mehr 😰😰😰

vor 3 Jahren
MmeMo
Dior

Kenn ihr den ?
Shaghaf Oud von Swiss Arabian?

Der ist hammer, auch wirklich stark. Aber er hat neben der brutalen Süße auch was Maskulines. Genau deswegen liebe ich ihn. Weiß nicht, ob es das ist, was Du suchst.

Das ist bestimmt das Oud, was mich hindert ihn zu bestellen 😪 ich finde echt zur Zeit nichts was mich umhaut 😰

vor 3 Jahren

Fruchtig süß, krasse Haltbarkeit, heftige Sillage und ziemlich besonders, weil so garantiert noch nicht gerochen und im Preisrahmen:

"Black Divine"

Oh und "Neroli Blanc L'Eau de Parfum Intense" der ist auch heftig und passt

https://www.parfumo.de/Parfums...

Zuletzt bearbeitet von reni379 am 10.04.2021, 19:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Also ich kann Dir anbieten, davon eine Probe zu schicken. Wenn Du daran interessiert bist, dann schick mir eine Nachricht. Der ist wirklich ultimativ stark und süß. Ich kann den nur 1x sprühen pro Tag. Ich liebe ihn.

vor 3 Jahren
MmeMo

Also ich kann Dir anbieten, davon eine Probe zu schicken. Wenn Du daran interessiert bist, dann schick mir eine Nachricht. Der ist wirklich ultimativ stark und süß. Ich kann den nur 1x sprühen pro Tag. Ich liebe ihn.

Ist so, mehr als ein Sprüher ist richtig unangenehm. An manchen Tagen ist der schon zu viel 😂

vor 3 Jahren

Ich finde „Hundred Silent Ways - Nishane“ überhaupt nicht leise wie der Name sagt, sondern richtig laut und muss sehr vorsichtig dosiert werden (1 Sprüher reicht mir). Der ist so ein Tuberose-Vanille-Pfirsich Duft was den Black Opium ähneln soll. Könnte evtl. was für dich sein. Blumig süß und stark ist der Duft auf alle Fälle 😅.

Zuletzt bearbeitet von HSung am 10.04.2021, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Douleur! von Bogue

vor 3 Jahren

Kennst Du schon "Loukhoum" von Mecheri? Für mich so ziemlich das süßeste Parfum, das ich kenne. Knallt wirklich rein!

Sehr ähnlich und deutlich preisgünstiger (eigentlich spottbillig) ist "Byzantium".

Was mir zuerst in den Sinn kam "Hypnotic Poison (Eau de Toilette)" (Vintage-Version!) und "Kenzo Amour" hast Du ja bereits... "Nuit d'Ete" ist leider eingestellt, ginge aber auch in die Richtung "Lou Lou".

vor 3 Jahren

Also, wenn du Oud nicht magst, wirst du "Shaghaf Oud" auch nicht mögen.😉 Ich kenne den Duft zwar nicht, aber, ich mag Oud überhaupt nicht, außer, ich rieche es nicht raus!😁

Einer fällt mir noch ein, kennst du Düfte von Montale?

Z.B. "Sweet Oriental Dream" ist sehr süß und hat eine Bewertung bei der Haftung von über 9 ! Das kann natürlich individuell variieren, aber, man kann sich meistens darauf verlassen!

Wenn man sich mit mindestens 10 Sprühern mit dem eindieselt, dann müsste der tagelang halten oder ich weiß auch nicht!😌

Ansonsten, stimme ich mit ChaiTee überein, wenn man ausschließlich nur sehr starke Düfte trägt, dann gewöhnt sich die Nase schnell an solche. Ein paar Tage mal was leichteres oder gar keinen Duft tragen, dann wirst du deine starken Düfte wieder viel besser wahrnehmen können.😊

Und zu deiner Aussage, der "La Belle Le Parfum" würde nicht so gut halten wie der "Angel Nova", dem muss ich deutlich widersprechen, dem Angel fehlt es da doch an Tiefe und Aussagekraft......! Ist aber nur meine Meinung.😉

vor 3 Jahren
Lilau

Also, wenn du Oud nicht magst, wirst du "Shaghaf Oud" auch nicht mögen.😉 Ich kenne den Duft zwar nicht, aber, ich mag Oud überhaupt nicht, außer, ich rieche es nicht raus!😁

Einer fällt mir noch ein, kennst du Düfte von Montale?

Z.B. "Sweet Oriental Dream" ist sehr süß und hat eine Bewertung bei der Haftung von über 9 ! Das kann natürlich individuell variieren, aber, man kann sich meistens darauf verlassen!

Wenn man sich mit mindestens 10 Sprühern mit dem eindieselt, dann müsste der tagelang halten oder ich weiß auch nicht!😌

Ansonsten, stimme ich mit ChaiTee überein, wenn man ausschließlich nur sehr starke Düfte trägt, dann gewöhnt sich die Nase schnell an solche. Ein paar Tage mal was leichteres oder gar keinen Duft tragen, dann wirst du deine starken Düfte wieder viel besser wahrnehmen können.😊

Und zu deiner Aussage, der "La Belle Le Parfum" würde nicht so gut halten wie der "Angel Nova", dem muss ich deutlich widersprechen, dem Angel fehlt es da doch an Tiefe und Aussagekraft......! Ist aber nur meine Meinung.😉

Ich liebe ja den Nova gerade ! Für mich gerade das beste ever !

Die Gaultiere ähneln sich sehr ! Was ja alles eine Linie ist ! Und ok ist aber nichts was mich flasht ! Ich mag sie alle aber nicht was mich umhaut !

Den arabischen teste ich mal ! Und den Choco Musk von crown Parfums habe ich mal blind bestellt !

vor 3 Jahren

Ich würde dir den "La Nuit Trésor L'Eau de Parfum" anraten. Jedoch die alte Version. Beim Batchcode müsste 2017 zumindest drauf stehen. Mit dem habe ich bei normaler Dosierung erstmals Kolleginnen umgepustet. 🙄😬😇

Edit: ab 2019 ist er gezähmt worden

vor 3 Jahren

"Confetto" ist aus meiner Sicht ein ganz furchtbarer Duft, furchtbar süß, furchtbar laut und man wird ihn nur mit Gewalt wieder los! 😳 Sowas vielleicht? 😂

vor 3 Jahren
Kima

"Confetto" ist aus meiner Sicht ein ganz furchtbarer Duft, furchtbar süß, furchtbar laut und man wird ihn nur mit Gewalt wieder los! 😳 Sowas vielleicht? 😂

Muss jetzt etwas schmunzeln... Confetto empfinde ich ja als eher dezenten Bruder von Hypnotic Poison EDT (das ich liebe und der TE bereits besitzt).

vor 3 Jahren

"Poets of Berlin" auch ne Idee

vor 3 Jahren
Kima

"Confetto" ist aus meiner Sicht ein ganz furchtbarer Duft, furchtbar süß, furchtbar laut und man wird ihn nur mit Gewalt wieder los! 😳 Sowas vielleicht? 😂

Genau sowas 🥰😍

aaaaaber der ist ja mal teuer ! Und unisex

vor 3 Jahren

Armani Privee Rouge Malachite..

vor 3 Jahren

...dass Zuckerpattex' (pardon) "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" / "Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)" noch nicht gefallen sind! Ok, bezahlbarer Duft, aber bisschen leiserer Zwilling wäre "Cloud (Eau de Parfum)".

Auch "Delina (Eau de Parfum)" und "Delina Exclusif" schreien laut kreischend (dreifach gedoppelt) HIER, sind aber auch wieder oberes Segment!

Poeme vor 3 Jahren

"Lancome Poeme" vielleicht...

vor 3 Jahren

Genau sowas suche ich !!!!!! Den habe ich und der ist seit Jahren ein Dauerbrenner !!!

vor 3 Jahren

Wurde "Grain de Soleil" schon genannt?

Is aber evtl. nicht "wummsig" genug...

vor 3 Jahren
Dior

L' Interdit hatte ich in 30 ml ist ein schöner Duft aber nach 20-30 min weg 😰

Kennst du auch die Intense Version davon? Die finde ich wirklich langanhaltend....

Shagaf Oud finde ich übrigens super .

Watch Collection - Time for Love , ein wunderschöner Tuberosenduft!

Hast du schon mal Düfte von Montale probiert?

vor 3 Jahren

Sweet Oriental Dream ist geplant zu testen !


😜

vor 3 Jahren
Dior

Den einzigsten Männer Duft der geht ist Dior Homme ! Aber tragen würd ich ihn nie!!!!

Es ist soooooo 💩 dass es nur noch so dezente Sachen gibt ! Und alles 08/15


so 90 burner gibt’s gar nicht mehr 😰😰😰

Natürlich gibt es die noch! 😃

Ich liebe Obsession oder Secret Obsession oder Roma.

Was hältst Du von Sensual Jil oder alternativ, noch günstiger, für um die 12/13 Euro To be the Queen von Police?

ODER: Zara Black Peony. Hat jetzt eine andere Flasche, aber das ist ein Kracher der gefühlt nach 10 Stunden noch nicht aufgibt. 😂

Klick Dich gerne durch meine Sammlung, wenn ich Dir was abfüllen kann, sag Bescheid, ich bekomme in den nächsten Tagen neue Tester, 2ml von den meisten kann ich entbehren. 😉

26 - 50 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Starker Damen Duft ? Welcher ?
Gehe zu