Forum durchsuchen

Im Auftrag meiner Frau…

26 - 30 von 30
vor 2 Jahren 1

Wonderland PeonyWonderland Peony ist schön frisch, fruchtig, einfach lecker und nicht so 08/15. 

LoverdoseLoverdose ist ebenfalls ein hübscher, allerdings eher süßer Duft. Trage ich grade bei dem schwülen Wetter und gefällt mir gut. Ist aber schon eher 08/15, weil wesentlich bekannter... trotzdem ein schöner. 

vor 2 Jahren 1

Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette ist auch schön fruchtig und gänzlich ohne Vanille. An Frucht kommt insbesondere die Kirsche gut raus, es ist aber auch Johannisbeere und Pfirsich drin 🍒

Ist zwar Mainstream, aber er begegnet einem nicht so oft wie Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum

vor 2 Jahren 2

Ich hätte dir ebenfalls vorgeschlagen:

1. L'ImpératriceL'Impératrice (perfekt für heiße Temperaturen)

2. Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum ein toller rote Früchte mix, bleibt dabei aber airy

3. Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette süße Kirschen, aber trotzdem im Frühjahr Sommer tragbar

Ansonsten fallen mir noch ein:

"Summer Festival | Escada" (vom letzten Jahr aber vielleicht habe ihr noch Glück ihn zu bekommen...Wie ein Erdbeerwassereis)

Cherry in JapanCherry in Japan (Kirsche mit etwas Kirschblüte) oder Lovely LauraLovely Laura 

Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01 

Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette (toller Cheapie und die Mandel ist nicht dominant)

Pure Seduction (Fragrance Mist)Pure Seduction Fragrance Mist 

Festival Vibes for HerFestival Vibes for Her (auch günstig zu bekommen)

 

vor 2 Jahren 1

1902 - Pivoine & Rhubarbe1902 - Pivoine & Rhubarbe ist ein toller, frischer und nach säuerlichen Beeren riechender Duft.

vor 2 Jahren 2

Da ich eher selten Damendüfte teste fiel mir spontan der hier ein Tiffany & Co.Tiffany & Co. 

Ich fand den echt gut. Leicht, frisch, säuerlich (im angenehmen Sinn) 

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Im Auftrag meiner Frau…
Gehe zu