Forum durchsuchen

Beendet - Goldfield & Banks discovery kit

1 - 25 von 33
Beendet - Goldfield & Banks discovery kit vor 2 Jahren 1

Hey, ich würde gerne wieder ein neues Discovery Set teilen, diesmal von Goldfield & Banks. 

3,50€/Person

9×2ml

Sunset HourSunset Hour 

Bohemian LimeBohemian Lime 

Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

White SandalwoodWhite Sandalwood 

Blue CypressBlue Cypress 

Wood InfusionWood Infusion 

Desert RosewoodDesert Rosewood 

Southern BloomSouthern Bloom 

Velvet SplendourVelvet Splendour 

Versand mit Prio

Testzeit maximal 10 Tage

Ankunft und Abreise hier mitteilen

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Interessenten finden, insgesamt suchen wir 10 Personen (inklusive mir) 

•erstmal KEINE Nachrücker

1. Mente✅
2. Ninamuse✅
3. GGaukeley✅
4. Kima✅
5. Rieke2021✅
6. Bambule✅
7. Otakugirl20✅
8. Jardina✅
9. Ephelide✅

wieder zu mir

Zuletzt bearbeitet von Evelynxt am 14.01.2023, 08:24, insgesamt 15-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo, danke für die Aktion. Wäre sehr gern dabei. Ich habe bislang nur den Southern BloomSouthern Bloom probiert und mochte die DNA. Würde gern auch die anderen testen Smile

LG Nina

Zuletzt bearbeitet von Ninamuse am 18.08.2022, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo, ich wäre auch gerne dabei. Konnte noch keinen Duft dieser Marke testen. Smile

vor 2 Jahren

Bin auch sehr gerne dabei! LG

vor 2 Jahren

Da würde ich auch gerne mitmachen, seit meinem Test von Pacific Rock Moss interessiert mich die Marke.
Danke für's organisieren 😊

vor 2 Jahren

Hallo, das klingt verlockend, bisher kenne ich noch nichts von der Marke. Ich würde sehr gern mitmachen. 😊

vor 2 Jahren

Ich mach auch gerne mit. LG Rieke

vor 2 Jahren

Ich wäre auch gern dabei! 😊

vor 2 Jahren

Hallo,

wäre auch gern dabei.

Gruß

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich noch reinpasse. Smile

vor 2 Jahren

Ich kenne nur Pacific Rock MossPacific Rock Moss und wäre sehr gerne dabei.

Danke für die Organisation! 

lg Susanne 

vor 2 Jahren 4

Hey, ich habe eine Liste erstellt. Ich schreibe euch allein im Verlaufe des Tages eine PN bezüglich der Zahlung:) 

LG Evelyn

vor 2 Jahren

Hey, aktuell ist das Set leider noch vergriffen. Nur auf der Website von Goldfield & Banks ist es verfügbar und man zahlt einen stolzen Versandpreis. 

Falls jemand von euch ein Angebot findet, schickt es mir bitte (Achtung es gibt 2 verschiedene Sets) 

Ich melde mich, sobald es etwas Neues gibt

LG Evelyn

vor 2 Jahren
Evelynxt

Hey, aktuell ist das Set leider noch vergriffen. Nur auf der Website von Goldfield & Banks ist es verfügbar und man zahlt einen stolzen Versandpreis. 

Falls jemand von euch ein Angebot findet, schickt es mir bitte (Achtung es gibt 2 verschiedene Sets) 

Ich melde mich, sobald es etwas Neues gibt

LG Evelyn

Hallo Evelyn, auf der Webseite, von der du oben einen Screenshot gemacht hast, ist es verfügbar:
https://50-ml.de/goldfield-ban...

Liebe Grüße 🌻

vor 2 Jahren

Wie bereits erwähnt, die Versandkosten sind extrem hoch und ich bin mir auch nicht sicher, ob das Set aus einem EU Land geliefert wird, sonst fallen nochmal Gebühren an... 

vor 2 Jahren 1

Also bei goldfield&banks direkt kostet der Versand nur 10€. Wenn wir uns das alle aufteilen müsste jeder halt einen Euro mehr bezahlen, aber dafür wäre das Set dann schon früher da. Wer weiß wie lange es ausverkauft sein wird auf anderen Seiten. Wäre nur eine Idee.

Bald geht es los vor 2 Jahren 1

Hey, ich habe gerade ein passendes Angebot gefunden und bestellt. Ich freue mich:)

LG Evelyn

Eingang: 8. Oktober vor 2 Jahren

Das Sample Set hat mich heute wohlbehalten erreicht. Vielen Dank für die Organisation und die Beigabe @Evelyn.

Abreise: 19. Oktober vor 2 Jahren

Der Wanderbrief macht sich heute Abend auf den Weg zu Ninamuse. Smile

vor 2 Jahren

Der Brief ist da, lieben Dank Smile

Hier meine Eindrücke:

Ich finde das Konzept hinter den Düften (die Landschaft Australiens einzufangen) sowie den aufgeführten Fakt, dass jeder Duft mind. 20% Duftöle enthält, außerordentlich interessant. Die Haltbarkeit und Qualität ist wirklich gegeben, wie ich finde. Auch das Konzept finde ich gut umgesetzt. Allerdings überzeugen die Duftprofile nicht meinen Geschmack, da es deutlich in die holzige Richtung geht und mir da so ein bisschen die Blümchen fehlen.

Es war schwer, einen Favoriten zu ernennen. Erst fand ich Desert RosewoodDesert Rosewood am schönsten/weichesten, aber bei längerem Tragen zu würzig. Als Favoriten haben sich demnach also Velvet SplendourVelvet Splendour und Southern BloomSouthern Bloom durchgesetzt, die einige florale Noten enthalten.

Ich hatte sehr viel Spaß beim Testen, obwohl ich zum Fazit komme, dass die Marke nicht für mich ist. 

Vielen Dank für das Organisieren, liebe Evelynxt! 

Der Brief wird heute weitergeschickt an GGaukeley.

Angekommen 28.10. vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, perfekt für das lange Wochenende!
Danke Ninamuse für den Weiterversand in Rekordzeit und die Beigabe.
Abflug am 03.11. vor 1 Jahr
Der Brief ist heute weiter zu Kima gereist.

Nachdem ich Pacific Rock Moss bereits kannte, bin ich überrascht, wie abwechslungsreich die Marke ist.
Mein Favorit ist Desert RosewoodDesert Rosewood , der eine ganz tolle, würzige und leicht süße holzige Basis hat.
Danach kommt gleich Blue CypressBlue Cypress , ganz andere Richtung, schöne Aquatik. Und Southern BloomSouthern Bloom hat mir auch noch gut gefallen, ein würziger Blumenduft mit klassischem Touch.
Einen Aureisser gab es auch, Bohemian LimeBohemian Lime fand ich nicht so dolle. Gerade der hier am höchsten bewertete Duft  ist bei mir durchgefallen, für mich recht beliebig duschgelig.
H/S ist im oberen Bereich, also qualitativ definitiv hochwertig.

Herzlichen Dank an Evelynxt für's organisieren!
vor 1 Jahr

Das schöne Paket wird ab heute von mir unter die Lupe/Nase genommen. 🕵🏻‍♀️

vor 1 Jahr

Das Päckchen ist nun auf dem Weg zu  Rieke2021. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. 

Goldfield & Banks ist eine vielfältige, interessante Marke, mit vielen sehr ausgefallenen Düften. 

Mir haben am besten Sunset HourSunset Hour und Southern BloomSouthern Bloom gefallen. Nicht so gern mag ich die aquatischen Düfte, was allerdings nichts mit der Marke zu tun hat.

Ankunft 16.11. vor 1 Jahr

Und angekommen! Ich freue mich schon sehr aufs Testen… LG Rieke

#Kima Vielen Dank für die schöne Probe von meiner ML ! 🌻

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Beendet - Goldfield & Banks discovery kit
Gehe zu