Forum durchsuchen

Wanderbrief Maison Margiela Replica *voll*

Wanderbrief Maison Margiela Replica *voll* vor 14 Tagen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte ein Discovery-Set von der Replica-Linie auf die Reise schicken. Enthalten sind, jeweils als fast volle 2ml-Probe:

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

Replica - Lazy Sunday MorningReplica - Lazy Sunday Morning

Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace

Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath

Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes

Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day

Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk

Replica - Springtime in a ParkReplica - Springtime in a Park

Wenn jemand noch andere Proben der Reihe hat, ist sie/er herzlich eingeladen, diese mit beizusteuern.

Ich denke, die Proben sollten für 8 Leute zum Testen reichen, wenn wir gegen Ende sehen dass noch viel übrig ist, werde ich auch nochmal Nachrücker einladen.

Es gelten die Standardregeln: jeweils 14 Tage Testzeit, bei Ankunft und Sendung des Pakets bitte hier melden. Ich persönlich fände es auch schön, wenn wir unsere Eindrücke hier teilen, aber das ist kein Muss.

Teilnehmer:

1. WoodyBree

2. Ninina

3. MoonBeamer

4. Kaktus34

5. Mineflora

6. Amazighde

7. Anika

8. Hagazvssa

Wenn sich bis Sonntag genügend Leute melden, geht das Paket nächste Woche auf die Post.

Liebe Grüße

Jule

Zuletzt bearbeitet von Thubanshee am 24.09.2022, 22:30, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 14 Tagen

Hallo Jule,

da wäre ich sehr gerne dabei.

Ich kenne bisher nur wenige dieses doch sehr beliebten Dufthauses und bin deshalb sehr interessiert.

Wenn möglich würde ich gerne Platz 2 oder 3belegen. Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße

vor 14 Tagen

Oh, da versuche ich auch mein Glück! Kenne bis jetzt nur Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace und Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest und beide finde ich großartig. Würde mich freuen!

LG!

vor 14 Tagen

Hallo Jule,

wenn ich darf würde ich sehr gerne mitmachen😊

Beisteuern kann ich leider von der Marke nichts, aber der Replica - Springtime in a ParkReplica - Springtime in a Park wurde mir hier im Forum bereits empfohlen und auch einige der anderen Düfte würde ich sehr gerne testen!

Liebe Grüße,

Chrissy

vor 14 Tagen

Hallo, da würde ich sehr gerne teilnehmen. Kenne bisher nur den Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops der mich leider nicht so begeistern konnte. Wäre spannend für mich zu erfahren ob mir andere Düfte der Reihe zusagen. Die Probe vom Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops würde ich dann auch dazugeben Smile

vor 14 Tagen

Guten Abend Jule,

ich wäre ebenfalls gerne bei dem Wanderpaket dabei.

Bislang hatte ich noch keine Möglichkeit die Replica-Düfte von Maison Margiela zu testen. Dies wäre für mich eine perfekte Gelegenheit🤩!

Insbesondere möchte ich auch herausfinden, welche tollen Düfte die Reihe neben Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 🔥🍁und Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 🎷🎹 noch zu bieten hat.

Viele Grüße Mineflora

vor 14 Tagen

Hallo Jule,

ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Ist eine super Chance die Düfte richtig kennenzulernen.

Ich kenne bis jetzt nur 2 Düfte des Dufthauses und würde mich freuen mehr davon kennenzulernen. ☺️

vor 12 Tagen

Hallo liebe Jule,

da wäre ich sehr gerne dabei.

Ich kenne bisher keinen Duft von Replica und bin deshalb sehr interessiert. ☺️

vor 12 Tagen

Ooh, da wäre ich auch gern dabei, Autum Vibes & By the fireplace wollte ich schon länger mal testen 😊

vor 11 Tagen

Guten Morgen!

Ich freue mich, dass sich so viele Interessierte gemeldet haben. Das Set sende ich in den nächsten Tagen los, ich schreibe nochmal wenn es auf der Post ist.

vor 8 Tagen

Seit gestern ist das Päckchen auf der Reise zu WoodyBree.

vor 6 Tagen 1

Hallo Ihr Lieben,

Das Duftpakt ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich kanns kaum erwarten, zu testen! Smile

Versuche gerade meinen Schnupfen los zu werden, damit ich es auch richtig genießen kann.

Danke @Thubanshee für die schöne Probe 😗

Morgen geht es los 😀

LG,

Sabrina

Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Maison Margiela Replica *voll*
Gehe zu