Forum durchsuchen

Wanderbrief Maison Margiela Replica *voll*

1 - 25 von 55
Wanderbrief Maison Margiela Replica *voll* vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

ich möchte ein Discovery-Set von der Replica-Linie auf die Reise schicken. Enthalten sind, jeweils als fast volle 2ml-Probe:

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" 

Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees 

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace  

Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath 

Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes 

Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day 

Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break 

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk 

Replica - Springtime in a ParkReplica - Springtime in a Park 

Wenn jemand noch andere Proben der Reihe hat, ist sie/er herzlich eingeladen, diese mit beizusteuern.

Ich denke, die Proben sollten für 8 Leute zum Testen reichen, wenn wir gegen Ende sehen dass noch viel übrig ist, werde ich auch nochmal Nachrücker einladen.

Es gelten die Standardregeln: jeweils 14 Tage Testzeit, bei Ankunft und Sendung des Pakets bitte hier melden. Ich persönlich fände es auch schön, wenn wir unsere Eindrücke hier teilen, aber das ist kein Muss.

Teilnehmer:

1. WoodyBree 🛬 🛫 

2. Ninina 🛬 🛫

3. MoonBeamer 🛬 🛫

4. Kaktus34 🛬🛫

5. Mineflora 🛬🛫

6. Amazighde 🛬🛫

7. Hagazvssa 🛬🛫

8. TheLegend27 🛬🛫

Nachrücker:

1. Lekoleger 🛬🛫

2. Tascha80🛬🛫

3. Shirin04 🛬🛫

4. Brotduft 🛬 🛫 

5. Hannah753 🛬 (testet) 

Wenn sich bis Sonntag genügend Leute melden, geht das Paket nächste Woche auf die Post.

Liebe Grüße 

Jule

Zuletzt bearbeitet von Thubanshee am 15.02.2023, 17:13, insgesamt 28-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Jule,

da wäre ich sehr gerne dabei.

Ich kenne bisher nur wenige dieses doch sehr beliebten Dufthauses und bin deshalb sehr interessiert.

Wenn möglich würde ich gerne Platz 2 oder 3belegen. Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Oh, da versuche ich auch mein Glück! Kenne bis jetzt nur Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace  und Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest  und beide finde ich großartig.  Würde mich freuen!

LG!

vor 2 Jahren

Hallo Jule,

wenn ich darf würde ich sehr gerne mitmachen😊

Beisteuern kann ich leider von der Marke nichts, aber der Replica - Springtime in a ParkReplica - Springtime in a Park  wurde mir hier im Forum bereits empfohlen und auch einige der anderen Düfte würde ich sehr gerne testen!

Liebe Grüße,

Chrissy

vor 2 Jahren

Hallo, da würde ich sehr gerne teilnehmen. Kenne bisher nur den Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops der mich leider nicht so begeistern konnte. Wäre spannend für mich zu erfahren ob mir andere Düfte der Reihe zusagen. Die Probe vom Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops würde ich dann auch dazugeben Smile

vor 2 Jahren

Guten Abend Jule,

ich wäre ebenfalls gerne bei dem Wanderpaket dabei.

Bislang hatte ich noch keine Möglichkeit die Replica-Düfte von Maison Margiela zu testen. Dies wäre für mich eine perfekte Gelegenheit🤩! 

Insbesondere möchte ich auch herausfinden, welche tollen Düfte die Reihe neben Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 🔥🍁und Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 🎷🎹 noch zu bieten hat.

Viele Grüße Mineflora

vor 2 Jahren

Hallo Jule, 


ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Ist eine super Chance die Düfte richtig kennenzulernen. 

Ich kenne bis jetzt nur 2 Düfte des Dufthauses und würde mich freuen mehr davon kennenzulernen. ☺️

vor 2 Jahren

Hallo liebe Jule,

da wäre ich sehr gerne dabei.

Ich kenne bisher keinen Duft von Replica und bin deshalb sehr interessiert. ☺️

vor 2 Jahren

Ooh, da wäre ich auch gern dabei, Autum Vibes & By the fireplace wollte ich schon länger mal testen 😊

vor 2 Jahren

Guten Morgen!

Ich freue mich, dass sich so viele Interessierte gemeldet haben. Das Set sende ich in den nächsten Tagen los, ich schreibe nochmal wenn es auf der Post ist.

vor 2 Jahren

Seit gestern ist das Päckchen auf der Reise zu WoodyBree.

vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr Lieben,

Das Duftpakt ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich kanns kaum erwarten, zu testen! Smile

Versuche gerade meinen Schnupfen los zu werden, damit ich es auch richtig genießen kann.

Danke @Thubanshee für die schöne Probe 😗

Morgen geht es los 😀

LG,

Sabrina

vor 2 Jahren 1

So, ihr Lieben, das Paket ist wieder auf der Reise!

Am besten gefallen haben mir Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace (kannte ich aber schon), Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club , Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes  und Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break .

Die ersten Drei sind "bottle worthy"... Mal schauen 😉

Euch noch viel Spaß beim Testen! Und Danke Jule für die tolle Gelegenheit! 😀 

vor 2 Jahren
Am besten gefallen haben mir Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace (kannte ich aber schon), Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club , Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes und Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break .
Ich sehe da ein Muster… Wink
vor 2 Jahren

Ich fürchte, ich bin sehr einfach zu durchschauen 😆 

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute gut bei mir angekommen und ich werde ihn ab Montag sehr gerne testen.

Vielen lieben Dank!

Lg und allen ein schönes Wochenende!

vor 2 Jahren

Heute habe ich den Brief an MoonBeamer weiter geschickt.

Vielen Dank noch einmal, dass ich teilnehmen konnte. 
Es hat mir gezeigt, dass man die Düfte doch wieder ein wenig anders bewertet, wenn man sie nach einiger Zeit, teilweise Jahren, noch einmal testet.

So haben mir Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes und Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club jetzt noch besser gefallen als damals und waren auch meine Favoriten.

Euch allen noch einen schönen Herbst!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade eben wohlbehalten bei mir angekommen!

Ich freue mich schon aufs Testen😍

vor 2 Jahren

Da ich mich etwas dusselig bei zwei Replica Wanderbriefen eingetragen habe, würde ich hier meinen Platz wieder freigeben.😅😊

Die Düfte sind beinahe die gleichen, da muss ich nicht zwei mal durch schnuppern 😅

vor 2 Jahren

Hi zusammen, ich würde auch gerne teilnehmen. Habe bisher nur einige dieser Düfte gerochen und bin neugierig auf weitere!

vor 2 Jahren

Hallo 🙋🏻‍♂️ 


tolles Wanderpaket. Bisher konnte ich noch keinen Duft von MM testen. Würde mich freuen, falls ich noch reinrutschen könnte. 

vor 2 Jahren

Okay, ihr seid beide auf der Liste. Ich denke, es werden wahrscheinlich ein paar Nachrückerplätze noch dazukommen, ich war sehr vorsichtig in meiner Schätzung. 

vor 2 Jahren
Thubanshee

Okay, ihr seid beide auf der Liste. Ich denke, es werden wahrscheinlich ein paar Nachrückerplätze noch dazukommen, ich war sehr vorsichtig in meiner Schätzung. 

Vielen Dank 🙏🏻 

Abflug vor 1 Jahr 1

Grade habe ich den Wanderbrief bei der Post abgegeben, er reist nun weiter zu @Kaktus34

Vielen Dank noch mal an @Thubanshee das ich mittesten durfte!

Kaufkandidat war zwar keiner dabei, aber besonders gefallen haben mir:

Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break, diesen süßlichen Kaffeeduft hatte ich tatsächlich nicht erwartet

Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day  und

Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath 

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace  war auch absolut spannend, ich persönlich möchte zwar nicht unbedingt nach Rauch riechen, finde es aber faszinierend das es diese Rauchnote so authentisch als Duft gibt.

Mein persönlicher Flop war tatsächlich: Replica - Springtime in a ParkReplica - Springtime in a Park , den ich ja unbedingt testen wollte, weil er mir persönlich dann doch ZU rosa war.

vor 1 Jahr

Heute hat mich der Wanderbrief erreicht. Ich freue mich darauf die Düfte zu testen und werde meine Eindrücke dann teilen. 
Viele Grüße 

1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Maison Margiela Replica *voll*
Gehe zu