Forum durchsuchen

Wanderbrief: Ist das Kunst oder kann das weg?

76 - 91 von 91
vor 6 Monaten
Smarthexe

Hallo zusammen,

ich bin jetzt durch mit dem Testen (war leider krank und konnte erst heute mal wieder normal riechen).

Folgende Tester waren bereits leer (habe hier leider auch nichts mehr zum Testen gehabt):

Naked DanceNaked Dance

Dead AirDead Air

Lake BottomLake Bottom

Solitude is BlissSolitude is Bliss

RosariumRosarium

Find Me (No.1)Find Me (No.1)

Atomico XXVIAtomico XXVI

The Fabulous Collection - Fabulous BukharaThe Fabulous Collection - Fabulous Bukhara

PearlPearl

DjélemDjélem

Eye, HatshepsutEye, Hatshepsut

Folgende Tester fehlen gänzlich:

Love ExposureLove Exposure

MiraculaMiracula

Folgende (nicht gelistete) Tester sind ebenfalls im WB:

Stand OutStand Out

"Odori d'Anima – Omega | Mendittorosa"

"Odori d'Anima - Id | Mendittorosa"

Double BondDouble Bond

SublimiziaSublimizia

AliasAlias

AmbeRumAmbeRum

Am besten gefallen hat mir:

Stand OutStand Out

Gerne schicke ich den WB an einen weiteren Nachrücker weiter. Bitte mir nur mitteilen, wer nun tatsächlich der Nächste in der NR-Liste ist.

Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit teilzunehmen.

Liebe Grüße,

Sabine

Die nächste wäre @Hagazvssa . Möchtest du noch testen? Smile

vor 6 Monaten

@Smarthexe

"Odori d'Anima - Id | Mendittorosa" und "Odori d'Anima – Omega | Mendittorosa" hatte ich beigesteuert. Steht aber auch im Thread....

vor 6 Monaten

Sehr gerne 😻

vor 6 Monaten

ABFLUG 14.11.2023

Hallo Ihr Lieben,

der WB ist seit heute Morgen unterwegs an @Hagazvssa. Vielen Dank, das ich mittesten durfte.

Allen Anderen noch viel Spass beim Testen. 🙋🏻

vor 6 Monaten

Liebe @Janinaa , wenn hier für Nachrücker noch etwas zu holen ist, würde ich sehr gerne aufspringen. Die Unum-Düfte sind mir ins Auge gesprungen und ich vermute hier viele spannende Düfte ... Schöne Grüße

vor 5 Monaten

Der Brief hat mich wohlbehalten erreicht. Ich freu mich aufs testen 😁

vor 5 Monaten

Ich wär dann zum Wochenende durch, bin mir nur unsicher, bei wem es hier weiter geht 🙈

@Janinaa du hast doch den Durchblick?

vor 5 Monaten
Hagazvssa

Ich wär dann zum Wochenende durch, bin mir nur unsicher, bei wem es hier weiter geht 🙈

@Janinaa du hast doch den Durchblick?

@Hagazvssa sorry für die späte Rückmeldung. Die nächste müsste @Dragonfruit sein, wenn ich richtig gesehen habe. 

vor 5 Monaten

Auf dragonfruits Wunsch hin geht das Paket dann am nächsten Montag raus.

vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen und ich freue mich schon sehr auf das Testen!

vor 4 Monaten

Der Wanderbrief ist noch bei mir, es hat leider etwas länger gedauert, da ich krank was, aber ich bin fast fertig mit dem Testen. Ich bin schon mit Janinaa in Kontakt zwecks Weiterreise. 

vor 4 Monaten
Dragonfruit

Der Wanderbrief ist noch bei mir, es hat leider etwas länger gedauert, da ich krank was, aber ich bin fast fertig mit dem Testen. Ich bin schon mit Janinaa in Kontakt zwecks Weiterreise. 

Als nächster wäre @Moosmupfel dran Smile magst du noch testen? 

vor 4 Monaten

Der Wanderbrief wird in Absprache mit Moosmupfel am 8.1. weiter geschickt 

vor 4 Monaten 1

Ich wollte noch ein paar Eindrücke teilen - es waren definitiv spannende Düfte dabei, und viele haben mein Konzept von "tragbar" herausgefordert. Oft habe ich mich mit der Bewertung schwer getan - gefällt mir der Duft? Nein, ich würde ihn nicht tragen, aber ist er gut? schon ja, er will ja nicht gefällig sein.

Trotzdem gab es ein paar Düfte, die ich mir irgendwanneinmal näher anschauen (riechen) will:

Kafka On The ShoreKafka On The Shore hat mir gut gefallen und ist auch aus meiner Sichct tragbar - eine gelungene Kombination aus Iris, Papier und etwas Leder.

Mood IndigoMood Indigo hat mir auch gefallen, nachdem ich in letzter Zeit den Zugang zu Weihrauch gefunden habe.

Nebbia FittaNebbia Fitta trifft den Nebel ganz gut - aber will man nach Nebel riechen? Der hat mich irgendwie fasziniert

"Odori d'Anima – Lacura | Mendittorosa" überrascht in der Reihe mit tragbaren Noten von Orangenblüte und Jasmin. Lieblich, romantisch, feminin. Dazu gehört das i-Tüpferl Karamel.

Aber auch Blow UpBlow Up oder Liquid SkyLiquid Sky , die ich selbst nicht tragen würde haben definitiv etwas und ich finde, es lohnt sich, die Düfte mal unter der Nase gehabt zu haben.

Danke Janina, dass ich dabei sein durfte!

vor 3 Monaten
Dragonfruit

Der Wanderbrief wird in Absprache mit Moosmupfel am 8.1. weiter geschickt 

@Moosmupfel magst du bitte noch Bescheid geben, ob der Wanderbrief bei dir angekommen ist? 

vor 3 Monaten

hii,

ja entschuldige bitte, der wander brief ist angekommen vor einigen tagen und ich freue mich shcon auf testen wenn ich jetzt ne arbeitspause hab.

liebste grüße und danke 

76 - 91 von 91
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief: Ist das Kunst oder kann das weg?
Gehe zu