Forum durchsuchen

Suche frisch-grünen Duft für den Frühling

Suche frisch-grünen Duft für den Frühling vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einen frisch-grünen Duft für den Frühling. 

Ich möchte, wenn ich Ihn rieche, mir gerne vorstellen ich stehe an einem sonnigen ☀️ Nachmittag auf einer Wiese , die nach langem Winterschlaf erwacht, voller Leben 🐝 und Farben 🌸 und im zarten Wind schwanken die Grashalme 🌿.

Deswegen wäre es cool wenn Ihr mir mal eure Empfehlungen geben würdet Smile

Preislich bis 250 Euro.

vor 1 Jahr

"Millésime Impérial (Eau de Parfum) | Creed" könnte ich mir gut vorstellen, ist aber mehr frisch als grün Smile

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Es gab in letzter Zeit viele Threads mit sehr ähnlichen Themen, bitte schau sie dir an. 

Ansonsten probier mal Eau de Campagne / Country WaterEau de Campagne 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

zuerst musste ich an Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum denken und wenn Du dem Szenario noch etwas mehr Wärme hinzufügst und ggf. die Wiese durch ein Strohfeld tauschst, dann sehe ich auch total den Sunshine ManSunshine Man 

vor 1 Jahr

Ich hatte vor kurzem eine Probe bei einer Bestellung von Posh on the GreenPosh on the Green dabei...vielleicht wäre der was für dich? Ich empfand ihn als sehr grün

vor 1 Jahr

Am ehesten könne Viper GreenViper Green oder Angéliques sous la PluieAngéliques sous la Pluie passen.  

vor 1 Jahr

Original VetiverOriginal Vetiver 

Central ParkCentral Park 

Beach Hut ManBeach Hut Man,  mit Schwerpunkt auf "Grün"

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Dank heutiger Testung kann ich Dir den masculin Plurielmasculin Pluriel wärmstens empfehlen 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche frisch-grünen Duft für den Frühling
Gehe zu