Forum durchsuchen

* BeendeTauschwanderbrief P. Klassiker - die musst du kennen

26 - 40 von 40
Ankunft am 13 Mai vor 12 Monaten

Die Post von @Grk68 ist eben eingetroffen und ich werde jetzt mit dem Testen beginnen.

Liebe Grüße von Ulrike 

Abreise am 19. MAI vor 12 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun fertig mit Testen und ich durfte ein paar Düfte entdecken, die ich sehr schön fand. An erster Stelle kann ich Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette nennen. Was für ein wunderbarer Duft, der mich als Puderliebhaberin sehr begeistert hat.

Nachdem ich schon dachte, ich finde keinen Dior-Duft, der mir gefällt, war ich sehr positiv von Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum überrascht. Der kleine Rest der HP darf bei mir bleiben. Auch den #Idole Nectar habe ich entnommen, um ihn noch weiter testen zu können.

Reingelegt habe ich Sì Passione (Eau de Parfum)Sì Passione Eau de Parfum und This Is Us!This Is Us!.

Ich wünsche allen anderen viel Freude mit dem Wanderbrief.

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 11 Monaten

Ankunft 20.05. 

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen 😊. Hatte leider ganz vergessen zu posten, tut mir leid. 
Danke hier auch noch mal an @Ekirlu für die Probe von meiner Merkliste!

Ich bin auch schon mit Testen durch. Gute gefallen hat mir Ôud BouquetÔud Bouquet und einziehen durfte Delina ExclusifDelina ExclusifAlien Essence AbsolueAlien Essence Absolue und Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum

Ankunft 25.05. vor 11 Monaten

Liebe Tauschwandergruppe,

die "Klassiker" sind heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Vielen Dank an @Janinaa für die nette Zusatzprobe und an @Roesle2006 für die Organisation! Werde mich wohl am langem Wochenende ausführlich dem Testen widmen.

Viele Grüße

NuKa

vor 11 Monaten

Ihr Lieben:

Das Testen und Tauschen (und auch unter die Nase bekommen von Düften, die ich schon lange nicht mehr bewusst gerochen habe) hat viel Spaß gemacht. Der Wanderbrief zieht in den nächsten Tagen weiter zu @Schokominza - ich werde den Betreff nochmal mit dem Datum aktualisieren, sobald ich bei der Post war.

Aussteigen zum weiteren Testen dürfen:

Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue 

Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum 

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum  (bei diesem Namen habe ich keinen eher hellen, cremig blumigen Duft mit süß-weicher Sandelholz-Moschus Basis erwartet. Gefällt mir nach dem ersten Testen ganz gut).

Auf Wanderschaft gehen dürfen dafür folgende oft erwähnte Düfte:

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum 

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum 

Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag!

NuKa

Abreise: 31.05. vor 11 Monaten

Update: Der Wanderbrief ist nun wieder unterwegs! 

Da der Großbriefkarton (ich glaube, es ist ein anderer, etwas größerer als auf dem Bild im Eingangspost) auf einer Seite schon etwas mitgenommen aussah, habe ich mir erlaubt, noch einen Umschlag darum zu machen, damit der WB für die anstehende Reise etwas besser gewappnet ist Wink

vor 11 Monaten

Liebe NuKa, vielen Dank für die extra Verpackung! 

Herzliche Grüße

vor 11 Monaten 1

Der Wanderbrief ist unversehrt bei mir angekommen, vielen Dank @NuKa für die nette Beigabe Smile

Ich melde mich, wenn es weitergeht!👍🏻

vor 11 Monaten

Abreise 12.06.

Hallo zusammen, der Brief ist jetzt auf dem Weg zu @Louisaa
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte Smile gut gefallen hat mir Delina ExclusifDelina Exclusif , den Duft muss ich mir mal genauer anschauen. Der Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum  hat mich leider auch enttäuscht, ich hatte mir etwas anderes vorgestellt. Dazugelegt habe ich Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India , ein wie ich finde auch oft genannter Duft. 

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin 🙏🏻🌷

vor 11 Monaten

Hallo ihr lieben 

Der Wanderbrief hat mich eben erreicht Smile ich melde mich sobald ich fertig bin, mit dem Testen Smile 

vor 11 Monaten

Ich bin jetzt durch mit dem Testen

Getauscht habe ich nichts, ich verschicke heute oder morgen dann an Smarthexe.

Die meisten Düfte waren nicht mein Geschmack

Nur den Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum fand ich ganz angenehm Smile

LG 

vor 11 Monaten

ANKUNFT 19.06.2023

Der WB ist heute bei mir eingetroffen. Ich habe schon mal einen Blick riskiert und festgestellt, dass ich bis auf einen Duft #1000 (Eau de Toilette) | Jean Patou" alle anderen bereits kenne. Das ist aber nicht schlimm, denn damit muß man rechnen. Daher werde ich auch keinen Duft für weitere Tests entnehmen. 

Der WB kann dann schnellstmöglich wieder zu seinem Heimathafen zurück. Ich melde mich nochmal, wenn er unterwegs ist.

Wünsche allen noch einen schönen Abend & Liebe Grüße,

Sabine

vor 10 Monaten

ABFLUG 20.06.2023

Der WB ist unterwegs nach Hause. Vielen lieben Dank für die Teilnahmemöglichkeit.

@Roesle2006 - Großes Dankeschön für die Organisation 💐

Alles Liebe,

Sabine

vor 10 Monaten 1

Ankunft 21.6. 

Wow der Rückflug ins Nest ging ja blitzschnell. Vielen lieben Dank, Sabine für die spitzenmäßige Verpackung. Und auch ein  Dankeschön an die/den Spender der Probe Wulong Cha, die ich ganz toll finde. Ich kann leider den Namen nicht entziffern. 

Danke an alle für die Rezensionen und Bemerkungen, die ich immer gerne gelesen habe. 

Es hat so Spaß gemacht, dass ich bereits einen neuen Wanderbrief plane, diesmal mit Blindtest Anteil. Ihr könnt schon mal gespannt sein ...

Liebe Grüße Maren 

vor 10 Monaten

Liebe Maren,

das war ein toller Wanderbrief, und ich durfte so viele "große" Dufte zum ersten mal schnuppern. Danke, dass du uns das ermöglichst hast!

Liebe Grüße von Ulrike

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete * BeendeTauschwanderbrief P. Klassiker - die musst du kennen
Gehe zu