Forum durchsuchen

House of Ben *closed*

51 - 70 von 70
vor 5 Monaten
Kaathi85

Lieber @Ben2407 ,

urlaubsbedingt tausche ich meinen Platz mit der lieben @Merida , die dann direkt nach @NiMaJazzEr drankommt.

Danke euch & liebe Grüße 🌞

Kathi

Hallo zusammen, 

ich habe mich gerade gewundert, weshalb so viele Düfte aus dem Wanderbrief bei mir nicht als getestet markiert wurden, und dabei gemerkt dass ich leider vergessen wurde wiedereingereiht zu werden. Gerne hätte ich das Paket aufgrund meines Tauschs dann von @Merida erhalten 😉 Aber das passiert, wenn die Reihenfolge vorne nicht angepasst wird. Ich reihe mich daher direkt nach @BaSinga ein.

@Ben2407 , sei so gut und vermerke das bitte kurz vorne. Merci 🤗

LG Kathi 

vor 5 Monaten

Liebe Kathi, das ist dann meine Schuld, ich habe einen Fehler gemacht, ich habe es vermasselt ... tut mir sehr leid, sorry sorry, ich hätte ja an dich schicken müssen, ich bitte um Entschuldigung !!! 🙏

vor 5 Monaten 1
Merida

Liebe Kathi, das ist dann meine Schuld, ich habe einen Fehler gemacht, ich habe es vermasselt ... tut mir sehr leid, sorry sorry, ich hätte ja an dich schicken müssen, ich bitte um Entschuldigung !!! 🙏

Kein Ding, wie gesagt das passiert wenn man vorne nachschaut wer als nächstes dran kommt und die Reihenfolge nicht aktualisiert wurde 💁🏻‍♀️🙃 Solange ich jetzt auch noch teilnehmen kann, bin ich happy 😉

vor 5 Monaten 1

Hab die Liste angepasst, ist meine Schuld, sorry @Kaathi85 . @BaSinga Kathi ist als nächste dran. 

Lg Ben

Versand 14.12. vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist seit Freitag bei @Kaathi85.

Ein wahrlich riesiger WB; jedoch sind einige AF bereits am Ende.

Aus Zeitgtünden nur eine kurze Auflistung meiner Favoriten:

Danaë (Eau de Parfum)Danaë Eau de Parfum - Für mich das Highlight des WBs. Edler und cremig-weicher Holzduft.

Ambre TabacAmbre Tabac - Der löst wahrscheinlich meinen Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara ab.

Dubai - Meydan (Eau de Parfum)Dubai - Meydan Eau de Parfum und Dubai - Rimal (Eau de Parfum)Dubai - Rimal Eau de Parfum sind tolle Orientaler, mir jedoch zu teuer.

Eine tolle Überraschung: Les Exceptions - Over The MuskLes Exceptions - Over The Musk - Stilvoller Puderzauber.

Danke für die Testmöglichkeit!

vor 4 Monaten 1

Hallo zusammen,

das Wanderpaket ist so gut wie fertig getestet, ich bedanke mich herzlich bei @Ben2407 für die umfassenden Testmöglichkeiten sowie bei @BaSinga für die tollen Goodies an mich!

Leider schaffe ich es nicht mehr, das Paket heute weiterzusenden, denn ich möchte noch in Ruhe ein paar Goodies aussuchen ;D Das dauert ja im Prinzip immer am längsten vorm Weiterversand.

Am 02.01.24 reist das Paket weiter zu @Thomi1712 .

Kommt gut ins neue gutduftende Jahr rein, ihr Lieben!

LG Kathi

****

Edit: mein kurzes Fazit

Mir haben einige Düfte aus dem Paket gut bis sehr gut gefallen und haben mal wieder meine arme ML schier zum Platzen gebracht 😅

"The Britologne Collection - Bohemian Infusion | Thameen"

Ani XAni X

Noir AnthraciteNoir Anthracite

Dubai - Meydan (Eau de Parfum)Dubai - Meydan Eau de Parfum

Dubai - Rimal (Eau de Parfum)Dubai - Rimal Eau de Parfum

Santal WoodSantal Wood

Was ich nach wie vor überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist der Hype um Orange FlamingoOrange Flamingo. Ein cremiger sommerlicher Orangenduft, den ich vielfach ähnlich bekomme, zu weitaus günstigeren Preisen.

vor 4 Monaten

05.01. Ankunft 

Vielen Dank an @Kaathi85 für die Beigaben ☺️👍🏼

vor 3 Monaten

Ankunft 24.01.

Der Wanderbrief kam an 😊 Vielen Dank für die schöne Beigabe @Thomi1712 

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 3 Monaten

Versand 05.02.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Yanlizkalp79 , da ich mich am Eingangspost orientiert habe und gerade erst gesehen habe, dass sich die Reihenfolge geändert hatte - Schande über mein Haupt.

Vielen Dank @Ben2407 , dass ich mittesten und viele neue Düfte entdecken konnte. Am besten gefallen mir Golden PowderGolden Powder , Rima XIRima XI und Ani XAni X 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 3 Monaten

Ankunft 7.2.

Der WB hat mich erreicht.. vielen Dank für die Beigabe @Glimmerli 

vor 2 Monaten

Abflug 23.2.

Der WB ist seit gestern auf dem Weg zu @MscGrmt

Es waren viele Düfte die ich nicht kannte und mir gefallen haben wie zb Golden PowderGolden Powder und Santal WoodSantal Wood die werde ich definitiv näher testen

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte

Lg ☺️

Ankunft 26.02.24 vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht ☺️

Herzliche Grüße

David

Abflug 11.03.24 vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich vor wenigen Minuten wieder auf die Reise gemacht.

Wie immer: Herzlichen Dank an dich, lieber @Ben2407, dass ich erneut bei einem deiner tollen Wanderbriefe dabei sein durfte ☺️

Liebe Grüße 

David

vor 2 Monaten

Das prall gefüllte Paket ist heute angekommen. Vielen Dank, freu mich aufs Entdecken!

vor 2 Monaten

Platztausch von mir mit DeeLen.

Neue Reihenfolge der Nachrücker.

1. @Schalk Ankunft 15.03.

2. @DeeLen 

3. @SGM 

4. @Novize 

vor 1 Monat

Anreise 23.03.


Hallo in die Runde, 

der Wanderbrief hat mich gestern erreicht. 
Ich bin super gespannt auf neue Eindrücke 😊.

Schönen Sonntag wünscht 

DeeLen 🌸

vor 25 Tagen

Guten Abend allerseits, das Wanderpäckchen hat sich heute auf den Weg gemacht.
Auch wenn einige Düfte bereits leer waren, konnte ich dennoch für mich (immerhin) einen kleinen Eindruck eines Duftes gewinnen.
Es gab nur 1 einzigen Duft, den ich total klasse fand. Und von dem ich mir im Herbst sicherlich eine Abfüllung holen werde. Der Golden PowderGolden Powder hat mich total überrascht. Sehr angenehm und dezent süß, vanillig. So wie die Farbe des Flakons, so denke ich, dass dieser im Herbst gut aufgehoben ist.

Vielen Dank lieber @Ben2407, dass ich dabei sein durfte 😊.

Lg DeeLen

Zuletzt bearbeitet von DeeLen am 11.04.2024, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 22 Tagen

Ankunft 11.04.

Danke für die Beigabe

vor 14 Tagen

Abflug 19.04. @Novize

So, ich bin mit dem riesigen Paket durch.

Danke, dass ich dabei sein konnte.

vor 10 Tagen

Lieber @SGM das Paket ist heute angekommen, herzlichen Dank für die beiden Proben! Ich freue mich auf die Düfte. Schöne Grüße

51 - 70 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete House of Ben *closed*
Gehe zu