Forum durchsuchen

!! Beendet - bitte schließen !!

26 - 50 von 57
vor 9 Monaten
Bine138

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mehrere Anfragen verschickt und heute habe ich eine positive Rückmeldung zu Legni FruttatiLegni Fruttati und Tra i CiliegiTra i Ciliegi erhalten.

Vielleicht mag sich jemand, der auch versucht noch etwas beizusteuern daran beteiligen, dann könnten wir diese beiden Düfte auch testen.... 🙂

Liebe Grüße, Bine

Vielleicht wäre das was für dich, @Despi 😉

vor 9 Monaten 4

Hallo zusammen,

ich bekomme zusätzlich noch Proben von VerbenaVerbena und Bacche Fiori LegniBacche Fiori Legni, die ich beisteuern kann.

LG ☀️😊

vor 9 Monaten 2

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Nachricht erhalten, das die liebe @ChaiTee einfach so Legni FruttatiLegni Fruttati und Tra i CiliegiTra i Ciliegi beisteuert und sie mir zuschicken wird! 🌞💜🌻

Liebe Grüße und allen noch ein schönes Wochenende, Bine

vor 9 Monaten 2

Liebe @MadameLegras, @Bine138 und @ChaiTee,

das sind ja tolle Nachrichten 😍

vor 8 Monaten

Hallo @Ekirlu,

PatchoulyPatchouly kannst Du auch noch in die Liste aufnehmen! 🙂

vor 8 Monaten
Bine138

Hallo @Ekirlu,

PatchoulyPatchouly kannst Du auch noch in die Liste aufnehmen! 🙂

Super, das mache ich gerne 👍

Ich bin übrigens ab morgen wieder zu Hause, und ihr könnt mir eure Abfüllungen zuschicken. Ich freue mich schon darauf, den Wanderbrief zusammenzustellen.

Abreise am 29. AUGUST vor 8 Monaten

Ihr Lieben,

nun sind alle Proben bei mir eingetroffen, und ich werde das Wochenende nutzen, um den Wanderbrief zu packen. Am Dienstag macht er sich auf den Weg zu @Milhouse.

Ich danke allen, die so viele wunderbare Proben beigesteuert haben. Ich selbst werde erst ganz zum Schluss testen (also lasst mir was übrig 😉), so bleibt es für mich spannend.

Grüße von Ulrike 

Ankunft am 2. SEPTEMBER vor 8 Monaten

Ich schreibe hier mal stellvertretend für @Milhouse (und damit der WB auf die erste Seite rutscht), dass er den Wanderbrief erhalten hat.

vor 8 Monaten 3

Hey Ihr lieben Nasen! 

@Ekirlu tut mir leid, Deine Erwähnung, dass ich mich bei Bine beteiligen kann, ist leider total an mir vorbeigezogen ☹️😮

aber ich muss leider eh von meinem platz zurücktreten, ich hab grad nicht mehr so richtig zeit und ruhe um mich genüsslich durchzutesten. da möchte ich lieber meinen platz frei machen, damit vielleicht jemand anders die chance bekommt, diese wunderschönen düfte zu testen. Also möchte ich höflich darum bitten mich von der Liste zu nehmen. Und mich trotzdem dafür bedanken, dass ich hätte dabei sein dürfen 🤗❤️

vor 8 Monaten 1

Liebe @Despi

danke, dass du so ehrlich schreibst, warum du nicht mehr probeschnuppern möchtest. Manchmal kommt einem einfach das Leben dazwischen. Dafür habe ich natürlich Verständnis.

Liebe Grüße von Ulrike 😊

vor 8 Monaten 1

@Ekirlu , vielen Dank für Deinen stellvertretenden Post 😅

ich habe, wie bereits erwähnt, den Brief gut erhalten und teste schon fleißig. Ich denke, dass ich bis Mitte nächster Woche so weit bin und den Brief wieder auf die Reise schicken kann. Ich gebe aber nochmal separat Bescheid.

aber so viel so schon mal gesagt: ich bin wirklich positiv angetan von diesem preiswerten Haus! 

Danke, dass Du diesen Brief ins Leben gerufen hast, liebe Ekirlu!!

vor 8 Monaten 1

Ankunft 13.9.

Gestern ist der WB wohlbehalten bei mir angekommen. Rechter Arm beduftet mich schon mal Foglie di TèFoglie di Tè und links der Muschio BiancoMuschio Bianco. Guter Start!

Viele Grüße Rea

vor 7 Monaten 1

Ankunft 19.09.

Der schöne Wanderbrief ist heute schon gut bei mir angekommen. Herzlichen Dank an Rea für die schöne Extraprobe!

Liebe Grüße an alle 🌺😊🙋

vor 7 Monaten 1
MadameLegras

Ankunft 19.09.

Der schöne Wanderbrief ist heute schon gut bei mir angekommen. Herzlichen Dank an Rea für die schöne Extraprobe!

Liebe Grüße an alle 🌺😊🙋

Oh man, total die Abfahrt vergessen zu posten 🤦🏻

Mir hat Erbolario sehr gut gefallen, von 2 Düften war ich richtig angetan.

Foglie di TèFoglie di Tè (den habe ich schon öfters probiert, aber irgendwie erst jetzt festgestellt, dass er wirklich auch ein besonders schöner Teeduft ist)

Ombra di TiglioOmbra di Tiglio (totaler flashback mit Kindheitserinnerungen im Sommer wegen der schönen Linde)

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen!

Viele Grüße

Rea

vor 7 Monaten 1

Der Wanderbrief hat sich heute schon mit Prio (F1 011C 26D2 00 30A1 6828) auf den Weg zu EdithLyri gemacht, da ich meinen Platz gewechselt habe. 

Grűße an alle und einen schönen Abend 🌺😊🙋

Erhalten 27.9.23 vor 7 Monaten

Der voll bepackte WB ist heute angekommen.

vielen lieben Dank an @MadameLegras für die tolle Beigabe!

freue mich sehr aufs Testen Smile

vor 7 Monaten

Abflug - 12.10.23

der WB macht sich heute mit @LilacFur abgesprochen zu ihr auf die Reise Smile

vielen Dank, dass ich dabeisein durfte! Am besten hat mir MéharéesMéharées , Bacche Fiori LegniBacche Fiori Legni und vor allem Foglie di TèFoglie di Tè gefallen. Bei dem überleg ich, ob der sogar als Flakon einziehrn darf. Viele der anderen Düfte waren mir zu seifig-sauber, zu sehr Badeschaum, die würd ich lieber verbaden als als Düfte tragen Smile

vor 7 Monaten 1

Es ist schön, dass ihr alle etwas Passendes in dem Wanderbrief findet.
Und zu der Bewertung von @EdithLyri noch der Hinweis, dass es die Düfte in der Regel auch als Duschgel und Bodylotion gibt. Du kannst also darin baden oder zumindest damit duschen.

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 7 Monaten

@Ekirlu ja, ich finde, das merkt man sehr, dass erbolario aus dem badeprodukte-bereich kommt Smile

vor 7 Monaten 1

Ankunft 14.10.2023

Das spannende Paket kam an. Ich hab schon ein paar vielversprechende erste Eindrücke gewonnen. Melde mich bald wieder und bis dahin lieber Gruß!

vor 6 Monaten 1

Abfahrt 29.10.2023

Das Paket ist gepackt und ich bringe es morgen früh zur Post und auf den Weg zu @Bine138.

Ich finde, L´Erbolario ist eine tolle Marke mit einigen Schätzen im Sortiment.

Meine persönlichen Highlights:

Accordo ArancioAccordo Arancio, ein entspannender und aromatischer Duft, kann ich mir gut als Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen vorstellen.

Muschio BiancoMuschio Bianco , diese Duftnote liebe ich anscheinend (fast) jeder Version.

MandorlaMandorla , auch wenn leider scheinbar eingestellt.

MéharéesMéharées, laut Erbolario mit Myrrhe, die hier nicht gelistet ist

Gar nicht meins war Vaniglia e Zenzero, und auch Albero di Giada, den ich eigentlich sogar auf der ML hatte.

Ganz großes Dankeschön an @Ekirlu für diesen rundum gelungenen Wanderbrief.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen!

vor 6 Monaten

Ankunft 31.10.23

Der Wanderbrief ist heute angekommen und bin schon sehr auf's Testen gespannt!

Herzlichen Dank für die schöne Probe von meiner Merkliste, liebe @LilacFur!

Ich melde mich wieder, wenn es weitergeht!

vor 6 Monaten 1

Abreise 14.11.23

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu @Chocomazapan gemacht. Ich hatte viel Freude und werde meine Eindrücke zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen.

Herzlichen Dank liebe @Ekirlu, dass ich bei Deiner Duftreise dabei sein durfte! 💐

vor 5 Monaten 1

Mea culpa!!

Habe tatsächlich übersehen, den Ankuft des WB zu posten. 🙈 Eine riesige Entschuldigung an @Ekirlu. Und ich teste glücklich vor mir hin, schon seit Tagen 🤦‍♀️ *Kopf schütteln*

Also, der WB ist bei mir, letzte Woche am 17.11, angekommen.  Und da ich fast durch bin, werde es bestimmt am Wochenende weiterleiten, damit es schneller weitergeht. 

LG

vor 5 Monaten 1

Hallöchen,  

mit Verspätung wegen einer mega Erkältung ist der WB heute auf dem Weg zu @Doubs. Es war eine super Gelegenheit, so viele Erbolario Düfte zu testen, und vielelleicht irre ich mich, aber jetzt habe ich den Eindruck,  dass fast alle, egal ob frisch, süß, würzig, usw. den selben DNA haben 🤔.  Jedenfalls, herzlichen Dank für die super Möglichkeit.  

Schönen 1. Advent an alle ☃️❄️

Choco

26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete !! Beendet - bitte schließen !!
Gehe zu