Forum durchsuchen

Acht neue Damendüfte bei ZARA

201 - 225 von 269
vor 3 Monaten

Cherry SmoothieCherry Smoothie hab ich nie probiert, interessant, dass du den Duft direkt in dem Angelic Vanilla wiedererkannt hast. ZARA bringt das wohl leider häufiger mit dem Rerelease.

vor 3 Monaten 2

Apropos, bei meinem Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon ist so eine Grafik auf dem Karton, die so aussieht, als wäre der Flakon nachfüllbar. Aber es gibt doch gar keine Nachfüllungen? Hat das schon mal jemand von euch bemerkt und weiß was darüber?

vor 3 Monaten 2

Das einige Düfte nachfüllbar sind, die nicht in ihrem Dauersortiment sind, ist mir schon öfter aufgefallen. Und es ist mir ein Rätsel, warum sie nachfüllbar sein sollen Smile

vor 3 Monaten 2
Idsnooku

Das einige Düfte nachfüllbar sind, die nicht in ihrem Dauersortiment sind, ist mir schon öfter aufgefallen. Und es ist mir ein Rätsel, warum sie nachfüllbar sein sollen Smile

Vermutlich Greenwashing 🙄

vor 3 Monaten 2

Zara Vibrant Leather for her, Memoire IntenseMemoire Intense und Majestic OpulenceMajestic Opulence sind online wieder verfügbar.

vor 3 Monaten 1
Turtlegirl

Apropos, bei meinem Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon ist so eine Grafik auf dem Karton, die so aussieht, als wäre der Flakon nachfüllbar. Aber es gibt doch gar keine Nachfüllungen? Hat das schon mal jemand von euch bemerkt und weiß was darüber?

Man kann den Zerstäuber sogar abschrauben. Habe mich auch darüber gewundert.

vor 3 Monaten 2
Coco4

Ich glaub Zara ist da ein Fehler unterlaufen, die Beschreibung gehört meiner Meinung nach ausschließlich zu Mystic Rose. Bei der 30ml-Packung von Rose Temeraire steht nämlich folgendes:  an abstract bouquet of dark flowers intertwined with black plum, cherry nectar and mystic woods to reveal the most daring essence of rose. 😍 klingt interessant, finde ich!

Jetzt steht in der Beschreibung zu Mystic Rose, dass es Cranberry beinhaltet, auf der Verpackung steht aber Blueberry🧐Offensichtlich haut Zara die Sachen so schnell und in extremen Mengen auf den Markt, dass sie selber schon verwirrt sind🙃

vor 3 Monaten 1
Mael1
Coco4

Ich glaub Zara ist da ein Fehler unterlaufen, die Beschreibung gehört meiner Meinung nach ausschließlich zu Mystic Rose. Bei der 30ml-Packung von Rose Temeraire steht nämlich folgendes:  an abstract bouquet of dark flowers intertwined with black plum, cherry nectar and mystic woods to reveal the most daring essence of rose. 😍 klingt interessant, finde ich!

Jetzt steht in der Beschreibung zu Mystic Rose, dass es Cranberry beinhaltet, auf der Verpackung steht aber Blueberry🧐Offensichtlich haut Zara die Sachen so schnell und in extremen Mengen auf den Markt, dass sie selber schon verwirrt sind🙃

Das ist mir vorhin auch aufgefallen! Ich glaube fast, im spanischen Text stand von Anfang an tatsächlich cranberry statt blueberry, laut dem Übersetzungstool im iPhone😂 Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaub so war das. Mein Gedanke war direkt „Ach , Beere ist für Zara halt Beere“😭😂 Wirkt wirklich, als hätten die Verantwortlichen sich nicht die Zeit zum Nachschlagen der Wörter genommen. 😂 bisschen lustig!

Ich bin übrigens gespannt, wann die 4 Rosen in den Filialen ankommen werden. Während in meiner Stadt Memoire intense gestern schon direkt im Laden stand, waren die Rosen noch nicht da und werden online auch für z.B. Berlin als noch nicht verfügbar angezeigt. Ich hoffe das ändert sich bald🫣😍

vor 3 Monaten 1

Zumindest gibt es jetzt alle hier auf Parfumo gelistet.

vor 3 Monaten 1
Turtlegirl

... so aussieht, als wäre der Flakon nachfüllbar. Aber es gibt doch gar keine Nachfüllungen? Hat das schon mal jemand von euch bemerkt und weiß was darüber?

Aufschraubbare Zaras habe ich einige. Aber stimmt, dann sollte es auch Nachfüller geben, die hab'ich noch nirgends gesehen 🤔. 

vor 3 Monaten
Turtlegirl

Zumindest gibt es jetzt alle hier auf Parfumo gelistet.

Das ging dieses Mal richtig schnell, was mich immer extrem freut😅🥰

vor 3 Monaten 2
Mael1
Coco4

Ich glaub Zara ist da ein Fehler unterlaufen, die Beschreibung gehört meiner Meinung nach ausschließlich zu Mystic Rose. Bei der 30ml-Packung von Rose Temeraire steht nämlich folgendes:  an abstract bouquet of dark flowers intertwined with black plum, cherry nectar and mystic woods to reveal the most daring essence of rose. 😍 klingt interessant, finde ich!

Jetzt steht in der Beschreibung zu Mystic Rose, dass es Cranberry beinhaltet, auf der Verpackung steht aber Blueberry🧐Offensichtlich haut Zara die Sachen so schnell und in extremen Mengen auf den Markt, dass sie selber schon verwirrt sind🙃

Problem bei der Übersetzung ist wohl, dass die Cranberry (Moosbeere) zur Gattung der Heidelbeeren gehört (https://de.wikipedia.org/wiki/...ßfrüchtige_Moosbeere) - und im Spanischen sind beides 'arándano' (rojo bzw azúl). Auch wenn du den Text im Google Translate eingibst, ergibt es je nach Textzusammenhang mal das eine, mal das andere. Aber ja - Zara überlässt die Endkontrolle womöglich auch keiner natürlichen Intelligenz mehr. 

vor 3 Monaten 2
Fragonard26
Turtlegirl

... so aussieht, als wäre der Flakon nachfüllbar. Aber es gibt doch gar keine Nachfüllungen? Hat das schon mal jemand von euch bemerkt und weiß was darüber?

Aufschraubbare Zaras habe ich einige. Aber stimmt, dann sollte es auch Nachfüller geben, die hab'ich noch nirgends gesehen 🤔. 

hin und wieder mal gibts welche; offenbar nur nicht unbedingt dauerhaft im Programm

vor 3 Monaten

Hat jemand von euch schon Juicy InfusionJuicy Infusion probiert? Ich selbst habe keinen Zara in meiner Stadt, wo ich den Testen könnte. Suche selbst noch nach einem frischen Sommerduft für guten Preis und der spricht mit schon an. Very Happy Wichtig ist natürlich die Haltbarkeit - Bei Zara Day Collection: 05 - Applejuice (Eau de Toilette)Zara Day Collection: 05 - Applejuice Eau de Toilette war ich schon extrem enttäuscht (das hält nicht länger als 10 Minuten)

Falls jemand von euch noch etwas anderes Fruchtiges empfehlen kann, nur raus damit. (Ich selbst trage von Zara Into The Joyful - Number 1: Someday SometimesInto The Joyful - Number 1: Someday Sometimes und Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum, wovon ich Someday Sometimes wirklich liebe aber das ist momentan nicht mehr erhältlich).

vor 3 Monaten

Kann jemand was zum Sensual OudSensual Oud sagen? Ist der massentauglich, im Sinne von rund und ausbalanciert oder geht er eher in Richtung Endless OudEndless Oud, was Ecken und Kanten angeht? Hat er eine animalische Note?

vor 3 Monaten

Es ist immer 'toll' , wenn man von manchen Zaras das Original ausfindig machen möchte, unter ähnlich schaut und auf den ersten Plätzen tauchen Zaras auf 😎.

Dadurch 'neu' entdeckt habe ich

"All-Over Body Spray: Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Cologne) | Zara"

Gibt es wohl auch regelmäßige Damen Bodysprays? 🤔 Die sind mir bislang noch nie über den Weg gelaufen.

Wißt Ihr da mehr?

vor 2 Monaten 4

Ich war grade im Zara und irgendwie scheint da grad alles etwas durcheinander😂 während von Mystic Rose und C‘est la Rose eine ausreichende Menge vorhanden war, gab es einfach nur 2 (???😭😂) 30ml-Flakons von Rose Temeraire und keine großen Flakons. Rose sincere war gar nicht da, hab ich mir aber gestern schon zusammen mit Rose Temeraire blind bestellt und kann es dann bestimmt morgen/übermorgen testen. Tester gab es übrigens 3: 2 mal rose Temeraire (wo es doch eh so wenig Flakons davon gab?😭😂) und ein mal c‘est la rose. Ich hab schon im Vorab stark vermutet, dass C‘est la rose vorrangig holzig sein würde, und ich glaub da lag ich richtig. Für mich ist da nicht mal wirklich Rose zu erkennen, ich rieche quasi echt nur Holz. Ich bin persönlich echt kein Fan holziger Düfte aber der ist schon gut gemacht und nimmt mir nicht wie viele andere Holzdüfte die Luft zum Atmen. Irgendwie hat er für mich nen kühlen Charakter, leider fehlen mir für weitere Beschreibungen aber die Erfahrungen mit holzigen Düften.

Rose temeraire hat definitiv die behauptete Kirschnektar-Note. Ein nicht zu süßer aber auch nicht zu erfrischender Kirschnektar. Es ist Gott sei dank nicht die Kirschnote aus Cherry Smoothie, die mich immer an Hustensaft/Antibiotika erinnert. Die dunklen Blumen rieche ich auch raus, denke ich, und vielleicht erinnern sie mich etwas an Black Dart. Wirklich vergleichen kann man die zwei Düfte aber nicht, es ist nur diese spezifische florale Note. Die „mystischen Hölzer“ kommen schon durch und geben mir irgendwie würzige Patchouli-Vibes, was mir lieber als Hölzer ist Very Happy keine Note dominiert so richtig, es ist eher ne ausgewogene Mischung. Das klingt vielleicht gar nicht so begeisternd, aber ich find den richtig richtig schön!😍

Falls jemand von euch Mystic Rose testen kann, würde ich mich extrem freuen, wenn ihr berichten könntet, wie stark die holzige Note darin durchkommt. Blaubeere hat mein Interesse schon sehr geweckt, aber irgendwie macht mich dieses amber wood skeptisch😅 (ich hoffe das Holz ist nicht zu erkennen aber ich glaube das ist ne unrealistische Hoffnung😂)

vor 2 Monaten 2
Mael1

Kann jemand was zum Sensual OudSensual Oud sagen? Ist der massentauglich, im Sinne von rund und ausbalanciert oder geht er eher in Richtung Endless OudEndless Oud, was Ecken und Kanten angeht? Hat er eine animalische Note?

Ich antworte mal selber auf meine Frage. Hab mir den Sensual OudSensual Oud jetzt blind bestellt und bin überrascht, wie krass der ist. Im ersten Moment nehm ich nur medizinisch riechendes Oud war, später sehr viel Leder und ein bißchen Patchouli. Vom Rest riech ich nichts, kann aber an meiner untrainierten Nase liegen😅Also der ist auf jeden Fall nichts für die zart Besaiteten unter uns und ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob das wirklich mein Ding ist. Muss ihn wohl noch mehrmals testen, um eine endgültige Meinung zu haben.

vor 2 Monaten 2

Hallo Zarasuchtis!

Von den neuen Rosen gefällt mir nur der Rose TemeraireRose Temeraire . Das war auch der einzige, von dem schon ein paar Packungen weg waren. Am wenigsten gefiel mir C'est la roseC'est la rose . Gar nicht meins.

@Coco4 Der Mystic RoseMystic Rose war auch ganz nett. Mystic ist Programm!! Ich würde nicht sagen, dass er holzig ist, aber ich bin da nicht so der Profi, also wer weiss. Eher mystisch, dicht und definitiv auch Amber. Wenn du englisch kannst, warte mal bis auf die Rezi von Scent City (YT). Das Video kommt bestimmt die Tage.

Ich hatte ja vermutet, dass etwas ähnliches wie Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably LondonInto The Floral - Number 1: True AmoreInto The Floral - Number 1: True Amore oder Into The Joyful - Number 1: Someday SometimesInto The Joyful - Number 1: Someday Sometimes dabei sein würde - aber Nein, sie sind alle total anders! Ich dachte wegen diesen drei Düften (habe alle drei), dass ich Rose mag. Aber offenbar mag ich nur frische Rose (?). Oder so. 😆 Diese Kollektion ist jedenfalls ganz was anderes.

Eventuell kauf ich mir den Rose Temeraire, mal schauen. Der hat was. Ist mehr auf der frischen, leichten und süssen Seite, würde ich sagen. Die anderen sind schon ziemliche Rosenbomben!! 😂

Viel Spass beim testen, ich bin gespannt, was euch gefällt.

vor 2 Monaten 1
GoldmarieX

Hallo Zarasuchtis!

Von den neuen Rosen gefällt mir nur der Rose TemeraireRose Temeraire . Das war auch der einzige, von dem schon ein paar Packungen weg waren. Am wenigsten gefiel mir C'est la roseC'est la rose . Gar nicht meins.

@Coco4 Der Mystic RoseMystic Rose war auch ganz nett. Mystic ist Programm!! Ich würde nicht sagen, dass er holzig ist, aber ich bin da nicht so der Profi, also wer weiss. Eher mystisch, dicht und definitiv auch Amber. Wenn du englisch kannst, warte mal bis auf die Rezi von Scent City (YT). Das Video kommt bestimmt die Tage.

Ich hatte ja vermutet, dass etwas ähnliches wie Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably LondonInto The Floral - Number 1: True AmoreInto The Floral - Number 1: True Amore oder Into The Joyful - Number 1: Someday SometimesInto The Joyful - Number 1: Someday Sometimes dabei sein würde - aber Nein, sie sind alle total anders! Ich dachte wegen diesen drei Düften (habe alle drei), dass ich Rose mag. Aber offenbar mag ich nur frische Rose (?). Oder so. 😆 Diese Kollektion ist jedenfalls ganz was anderes.

Eventuell kauf ich mir den Rose Temeraire, mal schauen. Der hat was. Ist mehr auf der frischen, leichten und süssen Seite, würde ich sagen. Die anderen sind schon ziemliche Rosenbomben!! 😂

Viel Spass beim testen, ich bin gespannt, was euch gefällt.

Ah, ich persönlich liebe Into The Joyful - Number 1: Someday SometimesInto The Joyful - Number 1: Someday Sometimes und jetzt wo ich mir Into The Floral - Number 1: True AmoreInto The Floral - Number 1: True Amore so ansehe, bereue ich es, diesen nicht wenigstens getestet zu haben. Ich liebe auch Rose gemischt mit etwas fruchtigem.

vor 2 Monaten 2

@Nonododo

Ja der Into The Joyful - Number 1: Someday SometimesInto The Joyful - Number 1: Someday Sometimes ist auch mein Liebster von den dreien. Der ist sogar in meinen Top10. Hoffe, die bringen den einmal wieder!!

Into The Floral - Number 1: True AmoreInto The Floral - Number 1: True Amore ist auch frisch rosig, hat aber hauptsächlich Grapefruit dabei. Ist schon recht speziell! Definitv ein Fall für den Sommer.

vor 2 Monaten 2
GoldmarieX

@Nonododo

Ja der Into The Joyful - Number 1: Someday SometimesInto The Joyful - Number 1: Someday Sometimes ist auch mein Liebster von den dreien. Der ist sogar in meinen Top10. Hoffe, die bringen den einmal wieder!!

Into The Floral - Number 1: True AmoreInto The Floral - Number 1: True Amore ist auch frisch rosig, hat aber hauptsächlich Grapefruit dabei. Ist schon recht speziell! Definitv ein Fall für den Sommer.

Hab mir direkt mal eine Abfüllung von Into The Floral - Number 1: True AmoreInto The Floral - Number 1: True Amore bei Souk besorgt. Bin gespannt! Hoffentlich bringt Zara noch mehr von diese Art von Düften in Zukunft.

vor 2 Monaten 5

Ich habe heute Angelic VanillaAngelic Vanilla getestet und er hat mich sofort an einen Duft erinnert, ich kam aber erst nicht drauf.

Dann hat es 'klick' gemacht:

Zwar kein Dupe und auch Kirsche anstatt Himbeere, aber das fruchtig-pudrige gibt mir minimale Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir Vibes.

und etwas nach VicebombVicebomb riecht er auch

Wird definitiv bei mir einziehen🍒❤️

vor 2 Monaten 2

Habe heute in der Filiale alle neuen Rosen Düfte getestet und habe mich gegen alle entschieden 🤪

Mich hat nichts umgehauen…

Am besten hat mir gefallen Rose TemeraireRose Temeraire und ihn mir auf den Handrücken gesprüht. Ich weiß nicht, ob ich Duft blind geworden bin aber ich rieche nach einer halben Stunde kaum mehr etwas 🤷🏻‍♀️

Dann meldete sich meine Vernunft, und ich denke, ich werde die Delinas wieder mehr nutzen.

vor 2 Monaten 6

Hey Leute, vor ein paar Tagen ist golden decade summer rausgekommen und ich hab ihn jetzt testen können. Auf dem Text der Verpackung wird von einem Bouquet weißer Blumen, Grapefruit und Sandelholz gesprochen. Ich habe bisher keine Version von golden decade genug leiden können, um sie mir zu kaufen, aber das hat sich jetzt geändert. Ich glaub der Lavendel, falls er da ist, ist hier deutlich versteckter. Die weißen Blumen kommen gut durch und erwecken bei dem Parfüm daher nicht nur Gedanken an Libre, sondern auch an generische aber wunderschöner florale Designerparfüms (kann leider nicht genau sagen, welche, aber ich weiß genau, dass ich schon ähnliche florale Noten beim herumtesten im Douglas wahrgenommen habe). Grapefruit verhält sich auf meiner Haut hier wie eine herznote, was mich echt positiv überrascht hat. Kommt erst nach ein paar Minuten durch und ist dann wirklich intensiv. Mir gefällt das mega. Sandelholz rieche ich nicht raus, kenn aber eh nicht zu viele Arten von Sandelholz, also kein Wunder. Die Frische des Duftes erinnert mich schon an golden decade Winter, aber ich finde Summer irgendwie deutlich femininer. Ganz so intensiv&langanhaltend wie das OG ist der Golden Decade Summer glaube ich nicht, aber trotzdem wirklich stark. Also, obwohl ich golden decade nie so richtig richtig leiden konnte- jetzt habe ich das passende golden decade für mich gefunden Very Happy irgendwie kann ich mir den übrigens besser im Frühling als im Sommer vorstellen, weiß auch nicht😅

201 - 225 von 269
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Acht neue Damendüfte bei ZARA
Gehe zu