Into The Joyful - Number 1: Someday Sometimes 2023

Into The Joyful - Number 1: Someday Sometimes von Zara
Ein neues Parfum von Zara für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

blumige Notenblumige Noten RoseRose HimbeereHimbeere PatchouliPatchouli
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 28.02.2024.

Coco4
Wow- aber nicht für mich
Ich habe bisher kaum Erfahrung mit Patchouli aber die in diesem Parfum empfinde ich als aufdringlich und beißend. Die Himbeere macht’s für mich dann leider sogar noch schlimmer- also im Zusammenspiel mit der Patchouli-Note. Und dann die Stärke/Intensität dieses Parfums… definitiv ein Biest!
Ich habe das Parfum vor einer Woche das erste mal getestet und empfand es direkt als (ins Gehirn) eindringend. Mein erster Eindruck war demnach tatsächlich negativ, obwohl ich dachte, dass dies mein Liebling der Reihe sein könnte. Himbeere ist oft einfach genau mein Ding, aber leider nicht hier. Irgendwie wollte ich Someday Sometimes aber unbedingt mögen, also bin ich heute noch mal zum nächstgelegenen Zara und testete noch ein mal. Leider hat sich für mich nicht viel verändert. Für etwa 5 Minuten konnte ich mir noch einreden, dass ich mich noch dran gewöhnen würde, aber jetzt bin ich super erleichtert, dass ich es nicht gekauft habe. Ich denke, dass die Patchouli hier echt extrem stark ist und ich wahrscheinlich deswegen so starke Probleme mit dem Duft habe. Die Rose nimmt man übrigens auch recht gut wahr. Ich kann mir schon vorstellen, dass es so einigen gefallen würde. Übrigens: diese Assoziation von frischer Wäsche konnte ich erst gar nicht verstehen, aber vorhin beim Testen hab ich das dann doch nachempfinden können! Was genau diese Assoziation erweckt hat weiß ich leider nicht, aber sie trat etwa 10-15 Minuten nach dem Aufsprühen auf. :D Außerdem habe ich es mit Fashionably London vergleichen können. Beim sprühen riechen sie superähnlich, aber schon nach nur 3 Minuten tun sich da sonst was für Unterschiede auf. Der dry down ist einfach mal komplett anders, was mich einfach erstaunt, weil sie beim sprühen wie gesagt viiiiiel zu ähnlich sind. FL wird einfach vorrangig staubig/rauchig-rosig-holzig, während ich bei Someday Sometimes fast nur klare himbeeren(mit rosenaroma) und diese Patchouli herausriechen kann. Also, falls jemand FL UND Someday Sometimes mag, könnte ich es definitiv nachvollziehen, wenn er sich beide Düfte kauft.
An sich ein wirklich gut gemachtes Parfum; wer die Duftrichtung mag, wird meines Erachtens nach wirklich sehr zufrieden damit sein.

NonododoNonododo vor 2 Monaten
Frische Blüten mit einem Hauch von Himbeere. Mein Wohlfühlduft! (Und der erste Duft den sogar meine Mutter mochte)
GoldmarieXGoldmarieX vor 5 Monaten
Süsse, kandierte Rose trifft auf warmen Patchouli. Ein Schuss fruchtiges Himbeer - Cassis dazu. Sillage ist stark - und er hält recht lange.
SiSouSiSou vor 8 Monaten
Es riecht m.M.n. extrem ähnlich zu dem Fashionably London Prafüm von Zara ... eins von beiden reicht auf jeden Fall ^^

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara WO/01 Somewoody von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara For Him Red Edition von Zara Imperial Purple von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Bohemian Oud von Zara Magnificent Black von Zara