Forum durchsuchen

Duft für einen Job im Krankenhaus (m) gesucht! :)

26 - 31 von 31
vor 7 Monaten 1

@First
Das sind auch wahnsinnig gute Tipp! Smile 

Du hast schon recht.. man(m) möchte sicher keine Wolke hinter sich herziehen. Dachte nur, dass es schön wäre, wenn der Duft eine gute Haltbarkeit hat, wenn man so lange auf den Beinen ist. Deshalb meine überspitze Darstellung ^^

Das mit der Duftblindheit ist auch ein sehr gutes Argument. Jetzt muss ich ihn nur noch von der Notwendigkeit mehrer Düfte überzeugt bekommen Very Happy

vor 7 Monaten

Ich kann an Aftershaves noch Tüff Rasierwasser herbTüff Rasierwasser herb und Hâttric Classic / Hâttric (After Shave)Hâttric Classic After Shave empfehlen. Floïd Mentolado SuaveFloïd Mentolado Suave ist auch super, aber ich weiß nicht, ob man das noch bekommt. Es gäbe ansonsten noch Floïd Mentolado VigorosoFloïd Mentolado Vigoroso und Floïd (2020)Floïd (2020).

vor 7 Monaten 1

Ich bin 36, ebenfalls in der Pflege tätig und trage

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette

Ambassador for MenAmbassador for Men ( viele Komplimente)

Oud DreamOud Dream (max.3-4 Sprays, bekomme regelmäßig gute Feedbacks von KollegInnen und PatientInnen)

The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum

Reflection ManReflection Man ( 3 Sprays)

und seit kurzem "XJ 1861 Naxos | XerJoff" (gut dosiert, max.3 Sprays mein privater Favorit)

zwischendurch, wenn ich mich verschwitzt fühle greife ich zu All over Bodyspray (meist Invictus oder Deo Spray Butcher's Son

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Molecule 01Molecule 01 auf jeden Fall.

vor 7 Monaten
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für einen Job im Krankenhaus (m) gesucht! :)
Gehe zu