Forum durchsuchen

Wanderbrief Astrophil & Stella VOLL

1 - 25 von 30
Wanderbrief Astrophil & Stella VOLL vor 3 Monaten 4

Hi!

Ich möchte meinen ersten Wanderbrief auf die Reise schicken. Ich habe hier alle 13 Düfte aus dem Discovery Set, die ich mit euch teilen möchte.

AmberlievableAmberlievable

Paris ChériParis Chéri

NabatiNabati

Mellow YellowMellow Yellow

Into The OudInto The Oud

8 Days A Week8 Days A Week

The Iris WayThe Iris Way

Moonage DaydreamMoonage Daydream

Shanghai 1930Shanghai 1930

Love is LostLove is Lost

A Night At The OperaA Night At The Opera

Sweet PulpSweet Pulp

Madame MMadame M

Regeln:

Da ich noch keine Erfahrung mit Wanderbriefen habe, habt bitte Geduld mit mir Smile Ich habe zunächst die folgeneden Regeln überlegt, ihr könnt gerne Veränderungen vorschlagen.

Ich denke, es könnten 10 Personen teilnemen, es sind Extrait de Parfum, daher kann man sparsam testen. Eventuell auch Nachrücker.

Die Testzeit beträgt 14 Tage. Es kann immer was dazwischen kommen, aber dann bitte hier Bescheid sagen. Genauso bei Tausch wegen Urlaub etc.

Ankunft und Weiterreise werden hier dokumentiert.

Bei Erhalt bitte den Wanderbrief auf Vollständigkeit überprüfen.

Es werden keine Düfte entnommen.

Beim Weiterversenden muss der Absender mit angegeben werden.

Bitte mit PRIO (Sendungsverfolgung) versenden!

Eine kleine Beigabe für den nächsten wäre nett.

1. Syringa

2. NuKa

3. Janinaa

4. Rakschana

5. Hermia

6. Grk68

7. Murabella

8. CuteButton

9. Raidn

10. BaSinga

So! Es haben sich 10 Neugierige angemeldet! Wenn sparsam getestet wird, könnten noch 2-3 Nachrücker mittesten dürfen.

Ich werde den Brief an Syringa versenden und ihr schaut ob die Reihenfolge passt.

Bitte am Ende die Rückmeldung, ob die Proben noch etwas enthalten und ob weitere testen könnten.

Nachrücker:

11. BeanBandit

12. SGM

13. Loubitz

Liebe Grüße,

Baneling

Zuletzt bearbeitet von Baneling am 05.04.2024, 16:29, insgesamt 17-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Ich würde mich über eine Teilnahme sehr freuen. 

Vielen Dank für das Teilen und Organisieren! 🩷

vor 3 Monaten 1

Liebe Baneling,

nachdem ich mich in AmberlievableAmberlievable verliebt habe, würde ich die anderen der Marke gern kennen lernen. Vielen Dank für dieses Angebot! Wenn Bedarf besteht, kann ich auch gern AmberlievableAmberlievable auffüllen Wink

Viele Grüße

NuKa

vor 3 Monaten 1

Vielen Dank, dass du so einen tollen Wanderbrief auf die Reise schickst. Sehr gerne würde ich mich für ein Plätzchen bewerben. ☺️

liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

Janina

vor 3 Monaten 1

Liebe @Baneling,

ich bewerbe mich um ein Plätzchen bei deinem Wanderbrief 😊
Ich kenne bisher nur zwei Düfte der Marke und würde total gerne weitere kennen lernen. Vor allem auf den AmberlievableAmberlievable bin ich neugierig und hab den schon eine Weile auf der Merkliste.

Vielen Dank, dass du die Düfte mit der Community teilst ✨

vor 3 Monaten 1

Sehr,sehr interessant! Ich möchte gern an diesem Wanderbrief teilnehmen 😊

Vielen Dank @Baneling , dass du diese tollen Düfte mit uns teilst!

Liebe Grüße 

vor 3 Monaten 1

Ich würde mich hier auch sehr gerne anschließen,  liebe @Baneling 😊

vor 3 Monaten 1

Hallo @Baneling !

Toll, dass du diese schönen Düfte mit uns teilen möchtest. Ich möchte mich hiermit gerne auf ein Plätzchen bewerben.

Das wird sicher alles gut klappen mit deinem ersten Wanderbrief 👍

Viele Grüße, Margarete 🌺

vor 3 Monaten 1

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit 🌷.

vor 3 Monaten 1

Hallöchen @Baneling 😊

ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei deinem Wanderbrief mitmachen kann 🤗

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende 😊

CuteButton

vor 3 Monaten 1

Ich würde mich auch sehr über einen Platz freuen und die Möglichkeit, diese Düfte zu testen😊

vor 3 Monaten 1

Abreise 03.02.2024

Der Brief ist auf dem Weg zu Syringa.

Smile

Ankunft 05.02. vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist bereits wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich nun auf das Testen! 

Versand 12.02. vor 3 Monaten

Der Wanderbrief wird morgen die Reise zu @NuKa antreten.

In der Summe haben mir die Düfte gut gefallen. Meine Favoriten sind allerdings:

Paris ChériParis Chéri: erinnert entfernt an die pudrige Vanille von VanitasVanitas, ist jedoch durch die floralen Anteile wesentlich zarter und auch nicht so süß

The Iris WayThe Iris Way: cremig-vanillige Iris, minimal harzig nur leider sehr flüchtig

Herzlichen Dank für diesen schönen Wanderbrief, liebe @Baneling!

Ankunft 14.02. vor 3 Monaten 1

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich freue mich aufs Testen und danke @Baneling für diesen tollen Wanderbrief und @Syringa für die ebenfalls tollen Beigaben!

Melde mich, wenn es hier weitergeht.

Viele Grüße

NuKa

Abreise 19.02. vor 3 Monaten 1

Morgen reist der Wanderbrief auch schon weiter zu @JaninaaSmile

Ich fand es spannend, mich durch die ganze Kollektion von Astrophil & Stella zu testen. Von Düften, die ich richtig gut finde über ein solides Mittelfeld bis hin zu solchen, die gar nichts für meine Nase sind, scheint die Marke die ganze Bandbreite bei mir abzudecken.

Mein Favorit bleibt AmberlievableAmberlievable , den ich schon vorher kannte. Von den für mich neuen Düften sind positiv herausgestochen:

The Iris WayThe Iris Way - hier habe ich auch ein Statement hinterlassen.

Mellow YellowMellow Yellow wäre wahrscheinlich kein Duft, den ich an mir selbst sehe, aber ich fand ihn spannend, weil er tatsächlich "gelb" riecht. Also nach gelben Zitrusfrüchten, jedoch nicht, wie ich sie sonst kenne, spritzig-frisch, sondern (wahrscheinlich durch die Extrait-Konzentration) nach einem dichten Gelb, das trotzdem Kühle ausstrahlt.

A Night At The OperaA Night At The Opera hat eine angenehme Aromatik, die einerseits an ätherische Öle erinnert, andererseits aber auch leichte Tabaksüße und Ledrigkeit mitbringt. Sehe ich eher an einem Mann als an mir.

Paris ChériParis Chéri : Lässt mich an Gebäck denken, für einen Gourmand aber ungewöhnlich leicht. Cremige, dezente Vanillensüße und einen Hauch von Kaffee.

Mir fällt gerade auf, dass AmberlievableAmberlievable, The Iris WayThe Iris Way und A Night At The OperaA Night At The Opera auch vom gleichen Parfumeur sind (Luca Maffei).

Als Schlusslichter durchgefallen sind bei mir dagegen: Into The OudInto The Oud (dunkelwürzig-klebrig-süß und in meiner Nase eher unrund), Love is LostLove is Lost (viel zu süß und ähnliche DNA schon oft gerochen) und Sweet PulpSweet Pulp, den ich leider abwaschen musste, da er mich an eine Mischung aus synthetischen, gezuckerten und vergorenen Früchten erinnert hat.

Viele Grüße

NuKa

vor 2 Monaten 1

Ankunft 20.02. 

Der schöne Wanderbrief hat mich heute erreicht 😍😍. Ganz lieben Dank, dass ich dabei sein darf, ich freue mich Mega auf das Testen. 

Und auch danke an @NuKa für die liebe Probe von meiner Merkliste 🥰

vor 2 Monaten

Abfahrt 29.01.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg gemacht: F1011C041F0028625315

Noch mal ganz lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Insgesamt hat mir die Marke wirklich gut gefallen und es hat Spaß gemacht, die Düfte alle zu testen. Am liebsten mag ich Paris ChériParis ChériLove is LostLove is LostThe Iris WayThe Iris Way und Sweet PulpSweet Pulp .

Meine Schlusslichter waren wiederum NabatiNabatiMoonage DaydreamMoonage DaydreamA Night At The OperaA Night At The Opera . Zu denen habe ich irgendwie keinen Zugang gefunden 😃.

vor 2 Monaten

Hallo liebe @Baneling,

Von Astrophil & Stella kenne ich bislang keine Düfte und würde dies gerne ändern.
Ich würde mich daher sehr darüber freuen als Nachrücker an Deinem WB teilnehmen zu dürfen.

LG André
aka BeanBandit

vor 2 Monaten

Hallo @Baneling,

ich würde noch gerne mittesten, wenn es sich am Ende noch einrichten lässt.

Viele Grüße

Ankunft 04.03. vor 2 Monaten 1

Hallöchen zusammen,

gestern Abend konnte ich den schönen Wanderbrief aus dem Briefkasten fischen 😊

Vielen lieben Dank an @Janinaa für die tollen Beigaben von meiner Merkliste 😍☺️

vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben! 

Ich würde mich gern als Nachrückerin melden, falls die Probenmenge es zulässt. 

Viel Freude euch beim Testen! 🥰

Abflug 14.03. vor 2 Monaten 1

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu @Hermia gemacht 😊
Vielen Dank liebe @Baneling, dass ich dabei sein und dieses Dufthaus besser kennenlernen durfte 🤗

Insgesamt bewegt sich die Marke für mich im Mittelfeld. Es sind ein paar schön Düfte dabei, aber keiner, den ich in meinem Regal stehen haben müsste.

Gut gefallen haben mir AmberlievableAmberlievable, The Iris WayThe Iris Way, Mellow YellowMellow Yellow und Paris ChériParis Chéri.

A Night At The OperaA Night At The Opera und NabatiNabati fand ich auch schön, sehe ich aber tendenziell eher am Mann.

Überrascht hat mich Into The OudInto The Oud, den ich für einen Oud-Duft sehr angenehm finde (eine Note mit der ich bisher nicht warm geworden bin). Für mich ein holzig-würziger, süß-cremiger weicher Duft. Habe anfangs auf Osmanthus als Bestandteil getippt, da es für mich aprikosig riecht. Wird aber von der Orange kommen? Oud hält sich vornehm zurück und ist nicht stallig o.ä.

Enttäuscht war ich vom Madame MMadame M, da der so schön mit weichem Kardamom, Kakao, Tonkanille und Moschus beginnt, aber mir die Birne dann alles verleidet.

Nicht mein Fall sind Sweet PulpSweet Pulp, Moonage DaydreamMoonage Daydream und Love is LostLove is Lost

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 21.03.2024, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

….und schon angekommen 😀

Vielen Dank an @Rakschana für die feinen Beigaben!😊

vor 1 Monat

Seit Samstag (30.3.) ist der Wanderbrief auf dem Weg zu @Grk68

Vielen Dank an @Baneling, dass sie es möglich gemacht hat, diese schönen Düfte kennen zu lernen! Gefallen haben mir besonders Shanghai 1930Shanghai 1930 und Mellow YellowMellow Yellow 😊 auch Into The OudInto The Oud hat mir gefallen! Andere waren etwas speziell ( NabatiNabati )

LG E.

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Astrophil & Stella VOLL
Gehe zu