Forum durchsuchen

Welcher der “Un jardin…” Reihe von Hermès ist euer Favorit?

1 - 25 von 59
Welcher der “Un jardin…” Reihe von Hermès ist euer Favorit? vor 2 Monaten 2

Hallo zusammen,

ich habe aktuell einen vollständigen Crush auf die “Un jardin…” Reihe… einer schöner als der andere…

Welcher ist denn euer Favorit und warum?

Meine Favoriten sind der Klassiker Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil und Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère

Ich bin gespannt auf eure Favoriten…

Liebe Grüße,

Eva

vor 2 Monaten 1

Oh ich liebe Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 😍 perfekter Duft für den Sommer. So schön erfrischend und belebend, wow 🤩 kenne bis jetzt keinen besseren Sommer Duft.

vor 2 Monaten 1

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil und Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit.

Irgendwann können die bei mir einziehen aber davor habe ich noch ein paar andere Wünsche. 🙂

vor 2 Monaten 1

Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson

Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit

Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère

Kann mich schwer entscheiden, aber wenn es nur einer sein dürfte, wäre es der Cythère

vor 2 Monaten 1

Ich mag die Reihe auch total und 2023 war

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil

meine Nr. 1. Aber ich suche einen echten Sommerkandidaten, den ich bei 30° aufwärts gut tragen kann. Das ist er dann auch nicht 😔

2.) Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère

3.) Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit

4.) Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune

finde ich auch schön. Es sollte eine 10ml-Reihe dieser Serie geben, so dass man die in Ruhe testen und sich einfach für den meistgetragenen Duft entscheiden kann.

Nachkaufen, wenn überhaupt, würde ich aber nur

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 🤗

vor 2 Monaten 3
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 3
vor 2 Monaten 4

Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune

ein wunderschöner! Duft 🫶😍

vor 2 Monaten
MrsWhiff

Oh ich liebe Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 😍 perfekter Duft für den Sommer. So schön erfrischend und belebend, wow 🤩 kenne bis jetzt keinen besseren Sommer Duft.

…hab den unglaublicherweise erst ganz aktuell entdeckt und war auch direkt verliebt 🥰. Finde den auch durchaus noch Frühlings- und Herbsttauglich 😀. LG

vor 2 Monaten
Ciubie

Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson

Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit

Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère

Kann mich schwer entscheiden, aber wenn es nur einer sein dürfte, wäre es der Cythère

…kann ich total nachvollziehen- mag total, dass der so natürlich und überhaupt nicht synthetisch riecht. Bei dem komm ich direkt in Urlaubsstimmung 😊

vor 2 Monaten 1
Fragonard26

Ich mag die Reihe auch total und 2023 war

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil

meine Nr. 1. Aber ich suche einen echten Sommerkandidaten, den ich bei 30° aufwärts gut tragen kann. Das ist er dann auch nicht 😔

2.) Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère

3.) Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit

4.) Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune

finde ich auch schön. Es sollte eine 10ml-Reihe dieser Serie geben, so dass man die in Ruhe testen und sich einfach für den meistgetragenen Duft entscheiden kann.

Nachkaufen, wenn überhaupt, würde ich aber nur

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 🤗

Danke für dein Ranking 😊

Der Lagune belegt bei mir auch den “letzten Platz” der Reihe und der ist trotzdem noch toll 😀

vor 2 Monaten 1
Naji

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil und Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit.

Irgendwann können die bei mir einziehen aber davor habe ich noch ein paar andere Wünsche. 🙂

…ja…es gibt einfach zu viele tolle Düfte 😅

vor 2 Monaten
Despi

Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson 🥲🥲🥲

…den hab ich tatsächlich bisher “übersehen”- leider bin ich kein großer Vetiver-Fan…kommt der hier stark raus?

vor 2 Monaten 2
Cocoa11
Despi

Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson 🥲🥲🥲

…den hab ich tatsächlich bisher “übersehen”- leider bin ich kein großer Vetiver-Fan…kommt der hier stark raus?

Nein gar nicht!

Der Duft soll einen Garten nach dem Regen darstellen und so duftet er meiner Meinung nach auch! Wie die Sommerluft nach dem Regen, einfach wunderschön!

Leider bekommt man ihn nur noch schwer, ich habe auf den letzten Drücker noch einen Flakon gebunkert 🥲

Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson ist tatsächlich mein Liebling! ❤️

Dicht gefolgt von Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil.

Tatsächlich finde ich aber die ganze Jardin Reihe sehr gelungen!

vor 2 Monaten 1

Danke dir 😀

Habe den Online und auch im Laden auch nicht gesehen…Gut zu wissen, dass mir da noch einer entgangen ist…

Freut mich, dass du noch ein Exemplar bunkern konntest 🙏🏻😊

vor 2 Monaten 3

Ich trauere sehr dem Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson hinterher 💔

Von den aktuellen Jardins sind Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit und Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li meine liebsten, die werden beide irgendwann noch hier einziehen 😁

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Finde die Reihe auch wunderschön und Duft und Name sind bei allen sehr passend Smile

Der Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée wurde noch nicht genannt, den finde ich auch toll. Meine Nummer 2 wäre glaub ich der Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li und den Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil muss ich nochmal testen, habe den auf meiner Haut leider nicht so schön wie in der Luft in Erinnerung 🥲

vor 2 Monaten 1

Habe den Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit aber Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil mag ich etwas lieber weil er nicht so herb ist. Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson hätte ich gerne kennengelernt, wurde wohl leider eingestellt.

vor 2 Monaten 1

Ich mag Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil und Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit am liebsten.

Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée und Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson mag ich auch sehr, habe aber beide wieder verkauft, weil ich sie zu selten getragen habe. (Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson riecht für mich etwas nach Moscow Mule, was ich ungewöhnlich, belebend und schön finde.)

vor 2 Monaten 2

Mir geht es wie HeliaAJ - Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson , sehr dicht gefolgt von Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil . Beide sind in der Liste meiner Lieblinge, die ich mit Höchstnote 10,0 bewerte.

Der erstere ist für mich wirklich einzigartig - es kenne nichts Vergleichbares. Habe ihn auch schon bei Prüfungen und Vorstellungsgesprächen getragen.

Die anderen mag ich auch gerne, wobei ich den Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li als etwas Sillage-schwach empfinde.

vor 2 Monaten 1

Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée....

ganz toll im Sommer ❤️ und das sage ich (ich bin wirklich nur im Hochsommer Freshifan, aber da ist der echt soooo toll und erfrischend und blumig-würzig). Hab ich mir damals bei fast 40° C gekauft 😅weil sonst fast nichts mehr ging.

vor 2 Monaten

Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée , weil der so schön sommerlich und feucht duftet, echt erfrischend wirkt wenn es ganz heiß ist und Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li , weil ich den waschmitteligen Geruch mag. Dritter ist Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil , der hat was Botanisches, Natürliches und doch auch Feminines in sich vereint.

Übrigens sind da früher überall andere Noten gelistet gewesen...merke ich erst jetzt, da ich mich damit beschäftige. War da nicht mal Kompost usw. auch dabei? Wer weiß es noch?

vor 2 Monaten 1
Amira2016

Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée....

ganz toll im Sommer ❤️ und das sage ich (ich bin wirklich nur im Hochsommer Freshifan, aber da ist der echt soooo toll und erfrischend und blumig-würzig). Hab ich mir damals bei fast 40° C gekauft 😅weil sonst fast nichts mehr ging.

Stimmt, der ist eine Sommerdusche.

1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher der “Un jardin…” Reihe von Hermès ist euer Favorit?
Gehe zu