Forum durchsuchen

Italienische Gentleman Düfte

51 - 58 von 58
vor 17 Tagen
vor 17 Tagen 1

Zwar kein Italiener, aber ich finde es könnte einer sein Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021)

vor 16 Tagen 1

Aus meiner Sammlung denke ich an Basics wie Colonia Intensa (Eau de Cologne)Colonia Intensa Eau de Cologne und Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne.

RenaissanceRenaissance ist super und für die kühleren Tage der Sandalo (Eau de Parfum)Sandalo Eau de Parfum .
Der Sandalo wird meiner Meinung nach unterschätzt.

Danke euch für die übrigen Tipps!

vor 11 Tagen

Ich finde generell die Brand "Claudio Zucca" sehr interessant. Hier noch völlig unbekannt, aber meine Ohren haben des Öfteren gehört das die richtig gut sein sollen. Smile

vor 9 Tagen 2

Mir fällt zu dem Thema direkt der ZafferanoZafferano ein.

Für meine Nase riecht er fresh, clean, sophisticated und elegant. Sillage und Haltbarkeit ist im Vergleich zu anderen AdP Düften auch richtig gut. Beim ersten Auftragen hielt er gute 6-7 Stunden und die ersten 2-3 Stunden strahlte er auch schön aus. Irgendwie taucht er auf TikTok, YouTube und co. eher selten auf. Der Duft hätte meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient.

vor 4 Tagen 1

Bisher fehlt aus meiner Sicht noch die Marke Simone Andreoli komplett. Besonders Ocean of a Midnight MoonOcean of a Midnight Moon hat für mich etwas hervorragendes seriöses mit der Assoziation der italienischen Küste.

etwas anders aber auch wunderbar italienisches verkörpert der Oltremare (Eau de Parfum)Oltremare Eau de Parfum von Bois 1920 aus Florenz.

vor 4 Tagen 1
vor 3 Tagen

Parco Palladiano II: CipressoParco Palladiano II: Cipresso sinnbildlich für die Parco Palladiano-Reihe von Bottega Veneta oder auch Valentino Uomo AcquaValentino Uomo Acqua für das Haus Valentino.

Dazu Antico CarusoAntico Caruso und RedRed ganz weit vorne für mich...

51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Italienische Gentleman Düfte
Gehe zu