Forum durchsuchen

Orto Parisi -megamare

1 - 25 von 30
Orto Parisi -megamare vor 1 Monat 1

Hi,

jemand schon den Megamare unter die Lupe genommen? Find den Duft sehr interessant. Preislich etwas teuer, aber unfassbare Haltbarkeit. Jedenfalls hab ich hier den Megamare noch nirgends gelesen. 

danke schon mal im Voraus. 

lg

vor 1 Monat 20

MegamareMegamare

Rezensionen 67

Statements 288

vor 1 Monat

Nuja die Rezessionen kann ich wenig damit anfangen. Liest sich für mich eher wie die Zeitschrift. Und gerade, dank dir, die Kommentare gelesen. Ist auch etwas älter. 

vor 1 Monat 19

Voll geil!!! TOP!! Mega krasse Haltbarkeit und Sillaaage!!!! Riecht 12 Stunden 😍😍😍 

Duft eigentlich egal, frisch, 12 Stunden lang gleich 👍👍💪

Kein Blind buy, aber klare Kaufempfehlung, wenn du's magst!!!

...

/s

vor 1 Monat 16

Ganz klar.Ein uniquer "compliment getter" mit Bombensillage.

vor 1 Monat

Das hört sich doch vielversprechend an. Muss ich mir mal ne Abfüllung holen bzw Probe. 

vor 1 Monat

Riecht super - aber SEHR stark. Unbedingt testen. Einmal auf Kleidung gesprüht - riecht Mann sogar nach der Waschmaschine noch.

Hab mich eher für L'Eau Super Majeure d'IsseyL'Eau Super Majeure d'Issey entschieden. Gleiche Duftrichtung - „normale“ H/S

vor 1 Monat 4
DF81

Das hört sich doch vielversprechend an. Muss ich mir mal ne Abfüllung holen bzw Probe. 

Das (zwei Beiträge oben) war Sarkasmus. Bitte nicht ernst nehmen.

Leute, er ist doch neu und kann es nicht wissen.

vor 1 Monat 16

@BeatriceA, du hast Recht. Etwas Welpenschutz wäre sicherlich angebracht. 

Aber meine Milde wird bei "Rezessionen [sic!] ist wie Zeitschrift lesen" doch schon getestet. Zumal die letzten Statements nun auch nicht allzu alt sind. 

vor 1 Monat 13

Ihr braucht euch echt nicht wundern, wenn Neulinge irgendwann keinen Bock mehr haben, sich in die Community einzubringen. Mir würde bei solche Reaktionen definitiv die Lust vergehen, wenn ich mich gerade frisch angemeldet hätte 😕 ich find's teilweise echt anstrengend... manchmal verständlich, aber bei sowas wie hier fehlt mir das Verständnis, warum man den/die TE verarschen muss, tut mir leid.

vor 1 Monat 1

Find den schlimm, mochte ich gar nicht. Einfach Dior Sauvage auf Crack. Kopfschmerzkandidat für mich und definitiv nichts für den Sommer

vor 1 Monat

Auf lattafa für 30€ 1:1 dupe erhältlich!Etwas zu salzig, aber gut zu layern! 

vor 1 Monat 1
Seejungfrau

Ganz klar.Ein uniquer "compliment getter" mit Bombensillage.

Damals gabst mal ein Katalog aus dem Jahr 1937 Entartete Kunst?  Kommst mir vor, wie der verlger davon😂

vor 1 Monat 2

Megamare hat den entscheidenden Vorteil, dass man ihn direkt verwenden kann.

Er muss nicht reifen. Batchcode ist auch egal. Und es bestehen auch keine Verbindungen zu irgendwelchen Königshäusern.

Ein ehrlicher und solider Duft.

vor 1 Monat 2
DF81

Hi,

jemand schon den Megamare unter die Lupe genommen? Find den Duft sehr interessant. Preislich etwas teuer, aber unfassbare Haltbarkeit. Jedenfalls hab ich hier den Megamare noch nirgends gelesen. 

danke schon mal im Voraus. 

lg

Preislich ist der eine 10/10. Die 50ml reichen ewig. 1 Sprüher und du bist bedient. Es wird bestimm genug Leute geben denen selbst einer zuviel ist.

Würde den aufjedenfall mal testen. 👌🏻

vor 1 Monat 2
Jasberry

Ihr braucht euch echt nicht wundern, wenn Neulinge irgendwann keinen Bock mehr haben, sich in die Community einzubringen. Mir würde bei solche Reaktionen definitiv die Lust vergehen, wenn ich mich gerade frisch angemeldet hätte 😕 ich find's teilweise echt anstrengend... manchmal verständlich, aber bei sowas wie hier fehlt mir das Verständnis, warum man den/die TE verarschen muss, tut mir leid.

Nun sollte dies so sein, dann find ich das traurig und für mich absolut unangebracht. Gut mich juckst eh nicht, wenn jemand mich ärgern möchte. Aus dem Alter bin ich schon lange draußen. Aber gut, vergessen wir das mal. 

zurück zum Duft. Wenn es ein sauvage extrem ist, dann finde ich ihn sogar super. Der Geruch von ambroxan mag ich. Habe selber sauvage und da könnte ich den ganz Tag dran schnuppern.  Mich interessiert vorallem die Zusammensetzunf der einzelnen Düfte bei diesem Parfüm. 

vor 1 Monat
HaTh0r

Auf lattafa für 30€ 1:1 dupe erhältlich!Etwas zu salzig, aber gut zu layern! 

Wie heißt denn der von Lattafa ? 

vor 1 Monat 1
DF81
HaTh0r

Auf lattafa für 30€ 1:1 dupe erhältlich!Etwas zu salzig, aber gut zu layern!

Wie heißt denn der von Lattafa ?

Ich schätze mal es ist Atlas / اطلسAtlas gemeint.

vor 1 Monat 2

Ich schätze es ist ein anderer gemeint

vor 1 Monat
DF81

Hi,

jemand schon den Megamare unter die Lupe genommen? Find den Duft sehr interessant. Preislich etwas teuer, aber unfassbare Haltbarkeit. Jedenfalls hab ich hier den Megamare noch nirgends gelesen. 

danke schon mal im Voraus. 

lg

Halloo,

Alsoo es handelt sich um einen Sommer Duft mit einer super Haltbarkeit, mit dem du definitiv auffallen wirst!!

Jedoch gefällt er mir absolut nicht!! Ist mir viel zu salzig und unangenehm!!

(Bin allgemein auch kein Fan von frischen Düften und hab ihn nur aufm Papier gerochen…)

Ich müsste ihn mal auf die Haut sprühen, da er sich bestimmt noch vom Duftverlauf entwickelt und bestimmt besser wird:)

Zuletzt: Gib solchen Düften Zeit und probiere sie mehrmals!!! 
lg Adammm

vor 1 Monat 7

@Jasberry manchmal wäre das vielleicht auch gar nicht so verkehrt 😬.

Der Anmerkung "Aber meine Milde wird bei "Rezessionen [sic!] ist wie Zeitschrift lesen" doch schon getestet. Zumal die letzten Statements nun auch nicht allzu alt sind" kann ich nur zustimmen, schließlich zeugt sein Urteil auch nicht von großem Respekt.

Wieso sollte das Urteil hier ganz anders ausfallen, als in den Statements?

Nervige und aufdringliche Ambrocenide-Bombe, so mein Urteil.

Zuletzt bearbeitet von Terra am 26.03.2024, 06:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 12

Guten Morgen,

ich habe den Duft einmal getestet und mein simpel strukturiertes Näschen fand ihn einfach nur abstoßend fischig. Dies meine ganz subjektive Meinung.

Vom Umgang mit Neulingen: Meine ganz persönliche Erwartungshaltung, wahrscheinlich sehr anachronistisch, wäre, dass Neulinge sich hier erst einmal kundig machen. Sich vortasten. Danach wäre es aus meiner Sicht legitim, die Aussage zu treffen, die Flut an Informationen überfordert mich gerade. Wärt ihr mir evtl behilflich, einen komprimierten Eindruck zu gewinnen. So oder so ähnlich.

Die Aussage mit der "Zeitschrift" war jetzt nicht die allergrößte Wertschätzung für diejenigen Mitglieder, die sich die Mühe gemacht haben, etwas zu dem Duft zu schreiben. Auch hier natürlich wieder absolut subjektiv...

Hier handelt es sich um Kompetenzen, die jetzt nicht parfumo-spezifisch sind. So meine ganz bescheidene Meinung.

vor 1 Monat 1

MegamareMegamare ist für mich persönlich der reinste Brechreiz… tatsächlich das Schlechteste, was ich je gerochen habe.

vor 1 Monat 1

Habe den Megamare nun auch zum ersten mal auf einem Teststreifen riechen können ... Der ist bei mir auch in der absolut untersten Kategorie. Ich nehme fast 100 % alkoholisches Stechen war.

vor 1 Monat

Jep, das ist schon ein Stinker u. wird dir vlt. erstmal die Tränen in die Augen treiben. Einfach nur deswegen, weil du sowas noch nicht gerochen hast. Besorg dir 'ne Probe u. lass dich überraschen.

Ich hab eben mal in deine Sammlung gelinst u. musste so schmunzeln, denn irgendwie erinnert mich all das gerade an mich vor 10 Jahren.

Ich hatte noch einen alten Drogerieduft aus den 90'er im Schrank u. der erste Nischenduft, der mich interessierte u. den ich unbedingt testen wollte war Absolue Pour Le SoirAbsolue Pour Le Soir.😄


1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Orto Parisi -megamare
Gehe zu