Forum durchsuchen

Dunkle Würzige süße Düfte gesucht

Dunkle Würzige süße Düfte gesucht vor 10 Tagen

hi wie im Titel beschrieben suche ich ein paar neue düfte die auch eine maskuline seite haben

bis jetzt gefallen mir CarlisleCarlisle , InfinityInfinityOlfactories - Midnight TrainOlfactories - Midnight Train ,

L'Homme IntenseL'Homme Intense

Bin gespannt auf eure Vorschläge und vielen dank im voraus

vor 10 Tagen 1
vor 10 Tagen 1

Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum dürfte ziemlich gut passen.
Dunkler Honig & Oud

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme ebenso, zimtig-/vanilliger Tabak

Oder Hunter KillerHunter Killer als wohl etwas tragbarerer Red TobaccoRed Tobacco mit etwas fruchtigkeit dabei.

Art of Arabia IIIArt of Arabia III als "Klon" von The One Luminous NightThe One Luminous Night finde ich auch ziemlich nice, der Fokus ist hier aber meiner Meinung nach nicht beim Tabak, sondern eher auf der süßen Dattel und orientalem Touch (kein Wunder, das Original ist ja auch primär für den Orient gewesen).

vor 10 Tagen 1
vor 10 Tagen 1

Infusion Velours (Eau de Parfum)Infusion Velours Eau de Parfum könnte dir gefallen Smile

vor 10 Tagen
YungBrokkoli

Infusion Velours (Eau de Parfum)Infusion Velours Eau de Parfum könnte dir gefallen Smile

Werde ich mir mal anschauen danke

vor 10 Tagen 1

Da denke ich sofort an Lapidus pour Homme Black ExtremeLapidus pour Homme Black Extreme. Den Duft würde ich als dunkel sowie maskulin bezeichnen und er ist süß-würzig.

Für mich ein einzigartiger Duft und generell einer meiner liebsten.

vor 10 Tagen 1
Hapax

Da denke ich sofort an Lapidus pour Homme Black ExtremeLapidus pour Homme Black Extreme. Den Duft würde ich als dunkel sowie maskulin bezeichnen und er ist süß-würzig.

Für mich ein einzigartiger Duft und generell einer meiner liebsten.

Danke werd ich mir mal anschauen 🤝

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dunkle Würzige süße Düfte gesucht
Gehe zu