Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3151 - 3175 von 7921
vor 7 Jahren
Habe gerade einen (!) Sprühstoß Caron pour un homme auf den Arm gegeben und bin raus in den Garten zum Mitbewohnermann.
Der reagierte mit Würg- und Erstickungsgeräuschen und meinte, nachdem sich der erste Lavendelflash verflüchtigt hatte: Riecht nach Auto-Wunderbaum.
Very Happy Tja, mir gefällt es trotzdem.
vor 7 Jahren
Nach dem 1. Testsprüher schon ein Kompliment für "Romance" Ralph Lauren. Der Duft würde wunderbar frisch riechen und sofort gute Laune verbreiten. Das kann ich nachvollziehen. Ich bin der überaus angenehmen frischen Duftfahne einer Kundin im Supermarkt gefolgt. Ich habe sie angesprochen, ob sie mir den Namen des Parfüms verrät. Es war "Romance" . So begann meine Romanze mit dem Duft und ich freue mich, dass er auch andere verzückt.
vor 7 Jahren
Gestern beim HNO, die nette Assistentin

"Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber was für ein Parfüm benutzen Sie?"

"Aventus"
vor 7 Jahren
Bei der Arbeit mal andersrum: eine recht neue Kollegin riecht für mein Empfinden immer sehr angenehm nach Patchouli. Das habe ich ihr genau so gesagt. Sie schien etwas unsicher und fast ein bisschen enttäuscht und meinte nur, dass sie aber kein reines Patchouli-Öl trägt, sondern einen Duft, der eigentlich für Herren ist. Ich musste es natürlich ganz genau wissen und hab nach dem Name gefragt. Es war "A*Men / Angel Men". Very Happy
vor 7 Jahren
(Mo.-Fr.) kommt immer der DHL-Express Mann und ich stehe (wie immer) eingedieselt neben ihm und unterschreibe. Seit Jahren immer der gleiche Kerl und ich trage fast jeden Tag ein anderes Parfüm.

Heute die erste Reaktion.

Er: Ist das ihr Parfüm?
Ich: Ja
Er: riecht gut.

"Rouge Avignon"
vor 7 Jahren
Meine Freundin hatte meinen Pulli an und roch daran und meinte "hmmm, riecht nach dir",
ich hatte zuvor Boss Bottled Intense in einem Geschäft drauf gesprüht Embarassed
Ungewollte Signatur?
Ich frage wieso es nach mir riechen würde und sie meinte weil es nach parfum riecht Very Happy
Und seit kurzen benutzt sie meinen "Oud Wood" weil dieser ihr sehr gut gefällt Very Happy
vor 7 Jahren
meine 2-jährige Tochter "Mami, wieso riechst du so? Mami, riecht gut"
"Cuir Fétiche"
vor 7 Jahren
Gestern Morgen im Bus sagt eine Frau "Hier riechts komisch!", steht auf, guckt mich an "Komische Gerüche hier!" und geht weg. Fünf Andere sind sitzen geblieben, also wirds wohl nicht an Rochas Absolu gelegen haben.
vor 7 Jahren
Mein Männe kommt heim, gibt mir einen Kuß, schnuppert: “ Du riechst nach Kokosnuss. Is lecker.“

Kokosnuss??????
Wo denn - bei “Rococò“ von “Merchant of Venice“.
Geruchsverirrung oder so.... Very Happy

Aber er findet's auch gut, das ist die Hauptsache. Smile
vor 7 Jahren
meine 2-jährige Tochter "Mami, wieso riechst du so? Mami, riecht gut"
"Cuir Fétiche:032947eb66]
Smile Kann ich mir sooo gut vorstellen Smile
vor 7 Jahren
Gestern , meine Kollegin schnüffeln immer wieder mal recht irritiert u. fragt mich dann: "Sag mal, hast du was getrunken? Du riechst nach Amaretto!"

ShockedShockedShocked
Ich trug "Byzantium".
vor 7 Jahren
Mein cousin: riechst du so mega gut? So nach parfum.

Bei der verabschiedung hat er mich dann extra etwas länger umarmt und nochmal tief an meinem hals inhaliert Wink

Juicy couture - viva la juicy noir
vor 7 Jahren
Gestern beim Hexenfeuer - eine Bekannte, die Feuerwehrfrau ist und Einlass gemacht hat, umarmt mich zur Begrüßung und nahm einen tiefen Schnuff und meinte: "Du riechst gut!!"

Es war "Vanille" von Réminiscence.
vor 7 Jahren
"Mann, riechst Du gut." Seit Jahren der ungeschlagen beste Aquatiker Very Happy "Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)"
vor 7 Jahren
Dieses mal ein Kompliment das ich geben durfte:
Das Wochenende über in Bamberg gewesen mit Freundin... Immer wieder kam mir ein super Duft in die Nase. Ich roch an meiner Freundin und ich wusste ich kenne den Duft exakt! Ich frage sie, nach was sie denn riechen würde? Sie rieche gut!
Sie erwiderte "So n Duft von dir!"
DIEBSTAHL!!!!!! Aber wer kann es ihr übel nehmen... Es war "Herod"!
Auch wahnsinnig gut an einer Frau Smile
vor 7 Jahren
Heute an der Arbeit wieder ein paar Kommentare abgestaubt:

Kollegin: "Mmm, was hast du denn da an dir, was so lecker riecht?"
"Kannst du das bitte morgen wieder tragen?"
"Lass deinen Duft bitte hier!"
Kind:"Du riechst irgendwie komisch."
Ich: "Oh, das ist mein Parfum, magst du das nicht?"
Kind dreht sich angewidert weg.

"Allure Homme Sport Eau Extrême"
vor 7 Jahren
Pateratzi:
Dieses mal ein Kompliment das ich geben durfte:
Das Wochenende über in Bamberg gewesen mit Freundin... Immer wieder kam mir ein super Duft in die Nase. Ich roch an meiner Freundin und ich wusste ich kenne den Duft exakt! Ich frage sie, nach was sie denn riechen würde? Sie rieche gut!
Sie erwiderte "So n Duft von dir!"
DIEBSTAHL!!!!!! Aber wer kann es ihr übel nehmen... Es war "Herod"!
Auch wahnsinnig gut an einer Frau Smile

"Herod" findet meine Freundin auch super gut! Smile
vor 7 Jahren
Mein Mann heute, als ich mit unserer Kleinsten in den Garten kam (er hatte Schnupfen und heut draußen wurde seine Nase wieder richtig frei): "Ich rieche Dein Parfum - mmmhhhh, das riecht gut!!!"

Und das in Konkurrenz zu vielen wunderbar duftenden Frühlingsblühern im Garten Very Happy

Ich trug heute 2 Spritzer "Chergui"
vor 7 Jahren
Letzte Woche wurde mein Lieblings Dupes im U-Bahn Gedränge von einem Bogner Fan wiedererkannt. Very Happy

Ist vielleicht kein klassisches Kompliment, aber gefreut hat es mich dennoch, dass seine Projektion nicht nur für mich sehr nah am Original zu sein scheint.

Hat immer noch seine Verehrer:
"Bogner Man (1990)"
vor 7 Jahren
Die Tankstellenverkäuferin heute morgen: oh lala, sie haben aber ein gutes parfum! So richtig mmmmmhhhh....!!!

Yves rocher - flowerparty by night
vor 7 Jahren
Mein duftblinder bester Freund: Heut riech sogar ich dass du gut riechst.

Hermes - 24 Faubourg EDT
vor 7 Jahren
Tataaa, ich habe heute mein allererstes Kompliment von einer fremden Person bekommen.
Ich saß im Wartebereich, sie kam neu dazu, schaute sich um, mich an und sagte:

"Sie haben ein schönes Parfum, das duftet so frisch".

Ich trug heute "Light Blue".
vor 7 Jahren
Meine Mama und ich in der Straßenbahn.

Sie: "Hmmm wer riecht denn hier so gut??"
Ich: "Vielleicht ich? Hab ein neues Parfum" *Hals zu ihr streck* Surprised
Sie: "Nö."

SadLaughing
vor 7 Jahren
Im Büro: Ein Spritzer (wirklich nur einer!) "Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli" frisch aufs Handgelenk und ein bißchen rumgelaufen u.a ins große Büro nebenan.
Kollege sehr irritiert: Wonach riecht das hier? Hast du Räucherkerzen angezündet? Was ist denn das? Die ganze Firma riecht danach, total verräuchert Confused
ich: ich habe eben ein Patchouli Parfum aufgesprüht Laughing *halte ihm das Handgelenk hin*
Kollege dreht sich weg: Danke, ich rieche es auch von hier Rolling Eyes (er stand 3 Meter entfernt)
andere Kollegen: nicken und kichern zustimmend

Öhm ja, als Männer Repeller scheinbar ganz gut Cool
vor 7 Jahren
Vorhin meinte zu mir ein Kollege, der selber kein Parfum trägt: "Boah! Du riechst aber gut!"
"Royal Vintage" (Was Komplimente angeht, schlägt er Aventus - nur einmal gab es ein positives Kommentar von meiner Freundin - um Welten bei mir.)
3151 - 3175 von 7921
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu