Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

11326 - 11350 von 20781
Hawas for Him vor 4 Jahren
Hawas for HimHawas for Him erst kürzlich, überzeugt mich allerdings nicht.
vor 4 Jahren
"L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum)" hier im Souk Smile
vor 4 Jahren
"Cozumel" und "Soleil Blanc (Eau de Parfum)" für den Sommer
vor 4 Jahren
"Amber Absolute"
vor 4 Jahren
Ich hatte mir Illusione von Bottega Veneta bestellt, bin aber nicht so zufrieden mit dem Duft. Ich konnte ihn vorab noch einmal testen durch eine beiliegende Probe. Wer also einen neuen Flakon, in Folie, 75 ml, haben will ...

Nun ist "Love Chopard" unterwegs ... Ein Blindkauf ! Ich bin ja so gespannt !
vor 4 Jahren
Bei Yves Rocher bestellt:
Für mich
"Comme une Evidence L'Eau" "Mon Evidence" und diverse Bunkerflaschen "Un Matin au Jardin - Cerisier en Fleurs"
Für meine Mutter
"Sel d'Azur" und "Rose Eau Fraiche"
Für meinen Bruder
"Nature - Bois de Gaiac et Genièvre"
Meine blöde Schwägerin kriegt nix Razz
vor 4 Jahren
"Youth-Dew (Eau de Parfum)"
den wollte ich unbedingt wieder probieren.

"Choc de Cardin"
Blindkauf aufgrund der vielen positiven Bewertungen

"Oxygène"

und
"Rock The Rainbow - Bye Bye Blues"
vor 4 Jahren
Sexy Amber von MK und La Nuit Tresor à la Folie von Lancôme. Besonders Letzterer der Düfte gefällt mir ziemlich gut, aber er hat echt keine gute Sillage und hätte intensiver sein können Sad kennt vllt. jemand eine edlere Alternative? Danke im Voraus.
vor 4 Jahren
Die teuerste Zitronen-Bisquitrolle der Welt darf bei mir einziehen - dank meines Mannes, der den Duft ja sooo schön findet. Wink Unschlagbares Angebot und zack, nach 14 Tagen Bedenkzeit zugeschlagen. Smile Bin mal gespannt, ob ich damit so glücklich werde den Sommer über.

"Les Royales Exclusives - Sublime Vanille"
vor 4 Jahren
Dior Homme finde ich immer richtig gut zum nachkaufen.
Günstig und riecht Hammer !!
vor 4 Jahren
"Hangover With The Mobster"

Kleine Story am Rande:

In den USA unter den Dua Liebhabern gibts gerade nen richtigen Hype um diesen Duft, jeder will ihn haben aber keiner verkauft ihn freiwillig weil er schon über 2 Jahre nichtmehr hergestellt wurde. Grund dafür ist, dass der Parfümeur von Dua die Formel verschlampt hat, true story Very Happy
Er hat die Zusammensetzung jetzt aber von einem Labor analysieren lassen und kann ihn wohl jetzt wieder herstellen. Wird es also demnächst wieder zu kaufen geben.

Der Duft ist sehr außergewöhnlich mit einer sehr deutlichen Bananennote. Ist mir so noch nie unter die Nase gekommen.
vor 4 Jahren
"Siberian Rose" ....so toll.
vor 4 Jahren
Spontaner Blindkauf: "Nude Bouquet | Zara"... ich bin gespannt ob er mir gefällt
vor 4 Jahren
" Jade Parfum Extrait" und gleich noch eine Bunkerflasche..........
vor 4 Jahren
"Vanilla Vibes" und den neuen "Narciso (EAU DE PARFUM AMBRÉE)". Der hat mich voll überzeugt
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Dank einer netten Parfuma konnte ich unlängst "Alexandrie mon Amour" ersouken- endlich Nachschub! Very Happy
vor 4 Jahren
"Shalimar Souffle de Lumiere"
Smile)
vor 4 Jahren
"Eau de Zwitsal" und schon 1. Kompliment eingefangen Smile
vor 4 Jahren
Um der alten Zeiten willen und tollen Erinnerungen, da es einer meiner ersten Düfte war Smile

"Allure Homme Sport Eau Extreme | Chanel"
vor 4 Jahren
"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris"
vor 4 Jahren
YSL > Black Opium
YSL > Black Opium Intense
vor 4 Jahren
Jo Malone "Osmanthus Blossom" - das ist diesen Sommer wohl wieder als LE erschienen, in 2013 hatte ich eine Probe, den Flakon damals nicht mehr bekommen und alle Wiedererscheinungen irgendwie verpasst Twisted Evil

Und für Nobiles "Pontevecchio W (Eau de Parfum)" konnte ich im Souk einen Bunkerflakon ergattern. Danke dafür an die betreffende Parfuma Very Happy (deren Namen ich hier nicht ohne ihre Einwilligung nennen möchte...)

Hehe... man sieht, ich bin schon voll auf warme Tage eingestellt...
vor 4 Jahren
"Signature"
vor 4 Jahren
Bunkerflakon "Tangier Vanille"

Eigentlich wollte ich nicht mehr bunkern, aber 10ml hab ich verschenkt bzw. vertauscht und jetzt sind nur noch 25ml übrig ca. von 50ml... Wink
11326 - 11350 von 20781
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu