Forum durchsuchen

Eure Handtaschenparfüms

1 - 25 von 57
Eure Handtaschenparfüms vor 8 Jahren
Mich würde es sehr interessieren, ob ihr bestimmte Parfüms habt, die ihr gerne in eurer Handtasche mit dabei habt um zwischendurch mal etwas aufzusprühen/nachzusprühen (Niedrigpreissegment?). Oder füllt ihr Düfte aus großen Flakons in diese Taschenzerstäuber? Habe damit noch keine Erfahrung. Ich persönlich nehme lieber kleinere Flakons mit, gerne auch lieber günstigere Düfte, weil ich leider schon die Erfahrungen gemacht habe, dass Flakons zerkratzen wenn sie in der Tasche rumfliegen.
vor 8 Jahren
Ich habe nur einen sehr formschönen Taschenflakon von Tchibo, darin fülle ich aus dem Schüttflakon von "De profundis" ab, also zwei Fliegen mit einer Klappe. Früher habe ich auch Parfumflakons mit mir herumgeschleppt, das tue ich nur noch selten - ich diesle heute weniger als früher, also auch kaum mal Nachsprühen. Eher wechsle ich dann am Abend noch einmal den Duft zuhause.
vor 8 Jahren
Ich sprühe so gut wie nie nach. Normalerweise nehme ich meine Düfte sehr lange wahr, sollte es mal nicht der Fall sein - auch kein Problem.
vor 8 Jahren
Ich sprühe auch selten nach. Für alle Fälle hab ich meistens irgend welche Proben einstecken.
vor 8 Jahren
Bei leichteren Düften nehme ich den Flakon (egal wie groß der Flakon ist und wenn es nicht 100 ml übersteigt) einfach mit.

Aber meistens habe ich nicht das Bedürfnis mich erneut einzuduften Smile.
vor 8 Jahren
Ich schleppe auch nix mit, außer mal ganz evtl. im Hoch-Sommer etwas frisches wie ein EdC und das wird dann - falls der Flakon ein 100 ml-Fass sein sollte, in einen Zerstäuber umgefüllt. Very Happy
vor 8 Jahren
Ich habe immer meine Proben von "Ambrosia", "Sunshine Man" und "Star Musk" dabei.
Zusätzlich habe ich Iso-E-Super, Timbersilk und meinen Signaturduft Joop! "Le Bain" als Vintage-Version im Büro gebunkert...

Man weiß ja nie!! Twisted Evil
vor 8 Jahren
Ich versuche, immer zwei, drei Düfte dabei zu haben; das ist die Mindestanzahl (um zumindest eine Mini-Auswahl zu haben und um nachsprühen zu können), aber andererseits dürfen es nicht zu viele werden (wegen Gewicht, Bruchgefahr, Kippgefahr usw.). Kürzlich habe ich die Handtasche "ausgemistet" und immerhin sieben Düfte (Flakons, Proben, Abfüllungen bunt gemischt) zurücksortiert.

Zur Zeit habe ich zwei Flakons in der Tasche (je 30 ml Joy und "L'Air du Temps"), und eine Abfüllung "Ambre" von Réminiscence.
vor 8 Jahren
Ich habe immer den Flakon dabei und sprühe auch gerne nach, da ich meistens einen Rucksack dabeihabe, ist es mir auch wurscht, wenn der Flakon groß ist.
vor 8 Jahren
Einmal morgens muss reichen.
Ich schleppe nichts mit.
^-^
vor 8 Jahren
Mokka:
Einmal morgens muss reichen.
Ich schleppe nichts mit.
^-^

So ists...! Very Happy
vor 8 Jahren
Gaukeleya:
Mokka:
Einmal morgens muss reichen.
Ich schleppe nichts mit.
^-^

So ists...! Very Happy

Wenn ich dann am Nachmittag nach Hause komme, habe ich den Duft der großen weiten Welt an mir:
L'Eau de Stempelfarbe bleu, extrait papier contrat, 1 Million telephone calls und A Bottle Dallmayr Crema.
vor 8 Jahren
Kleinere Flakons von nicht allzu hochpreisigen Düften nehme ich auch ganz gerne mal mit. Ansonsten fülle ich gern in 4-5 ml Flakons um oder habe einige Pröbchen von Düften dabei, die ich ganz gernen riechen mag.

Die beste Option ist aber natürlich in jedem Fall, wenn der Duft schön anständig hält, sodass man nicht ständig irgendwas nachprühen muss.
vor 8 Jahren
Habe das Travelspray "L'Eau d'Hiver" und "White" immer dabei...manchmal noch Abfüllungen, nach denen ich gerade süchtig bin.
vor 8 Jahren
In meiner Handtasche befinden sich immer einige Proben (oder 2 ml Sprüher) und ca. 1-2 TZ Pens. Die Auswahl der Düfte (oder des Duftes) richtet sich nach dem, was ich anziehe, der Jahreszeit, der Stimmung oder der Zeit, die ich morgens habe, um fündig zu werden. Wink
vor 8 Jahren
In meiner Handtasche sind ständige einige TZ und Proben, manchmal OFs. Kommt dadurch zustande, dass ich zur Sicherheit auch den Duft mitnehme, den ich morgens gesprüht habe. FALLS ich nachsprühen muss. Habe ich aber noch nie, da meine Düfte alle sehr haltbar sind.
Da sammelt sich in einer Woche schnell etwas an, denn ich packe nicht jeden Abend zurück in den Schrank.
Manchmal habe ich auch einfach nur so Düfte dabei, FALLS ich mal am Zerstäuber riechen möchte Razz
vor 8 Jahren
Isch 'abe gar keine 'andtasche.
vor 8 Jahren
Mokka:
Einmal morgens muss reichen.
Ich schleppe nichts mit.
^-^

genau Smile .. wenn er den Tag nicht uebersteht, ist er auch kein Duft fuer mich.
vor 8 Jahren
Very Happy Nennt man das jetzt eigentlich "aus dem Handtäschchen plaudern" ?! Very Happy
vor 8 Jahren
Ich habe meist nur neue Proben oder Abfüllungen von meinen Düften dabei.
Einen Original Flakon würde ich nie mit schleppen. Der wäre mir viel zu schade, bei allen möglichen Temperaturen diesen auszusetzen. Egal ob Winter oder Sommer die zum Teil krassen Temperaturunterschiede würde ich meinen Düften nie antun. Wenn ich einen kleinen Flakon hätte und der wäre fast schon leer, dann wäre es egal, aber Glas habe ich eh nie gerne in der Handtasche.
Da reichen mir die Kunststoffzerstäuber. Und je nach Duft, sprühe ich eh selten nach, da wird schon eher was neues genommen. Je nach dem was die Handtasche dann so hergibt.
vor 8 Jahren
Zwei Taschenzerstäuber von meinen Lieblingsdüften hab ich eigentlich immer im Rucksack.
Und aktuell einen Zerstäuber von "Green Tea Cherry Blossom". Der ist so flach und handlich, dass er in ein Seitenfach vom Rucksack passt.
vor 8 Jahren
Ich habe eine ziemlich große Handtasche, da passen theoretisch auch große Flakons rein. Dennoch nehme ich lieber kleine Flakons oder TZ mit. Dann aber keine teuren Düfte. Gerne mitgenommen werden meine beiden Gucci-Düfte, zumal "Guilty Intense" im laufe des Tages der Auffrischung bedarf Wink, bei Bamboo ist das unterschiedlich. Aber wenn es zu heiß draußen (und eigentlich auch drinnen im Büro) ist, lasse ich die Flakons doch lieber daheim; obwohl ich auch in meiner Dachwohnung leider keine gleichmäßig kühle Temperatur herstellen kann ... Evil or Very Mad.

Grundsätzlich sprühe ich aber selten nach, eigentlich wirklich nur bei Düften, die ich nach kurzer Zeit kaum noch wahrnehme. Und standardmäßig fliegt bei mir noch der ein oder andere Mini oder die ein oder andere Probe rum, die bleibt dann einfach drin für alle Fälle Wink.
Zuletzt bearbeitet von Venice am 11.07.2016, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich überlasse meinen Handtaschen die Entscheidung, womit sie sich parfümieren. Sie sind ja schon groß.
vor 8 Jahren
Yalla:
Ich überlasse meinen Handtaschen die Entscheidung, womit sie sich parfümieren. Sie sind ja schon groß.

Meine riecht aktuell nach "Feminite du bois". Find ich gut.
vor 8 Jahren
Immer ganz unterschiedlich. Meist 2ml Spüher von Düften, die ich in dem Moment auch öfters gern trage. Aktuell aber auch ein 30ml Flakon "Daisy Eau so Fresh" , damit er mal leer wird Smile
1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eure Handtaschenparfüms
Gehe zu