Forum durchsuchen

Suche nach günstigem Freshie

1 - 25 von 26
Suche nach günstigem Freshie vor 4 Jahren
Guten Abend,

ich bin noch auf der Suche nach einem guten, günstigen "Fresh out of the Shower"- Duft. Ich habe schon den Klassiker Cool Water probiert, den fand ich allerdings zu stechend und synthetisch, roch etwas wie ein Klo-Erfrischer in meiner Nase. Er sollte günstig sein, so bis etwa 35 Euro und qualitativ nicht ganz so "schlecht" sein wie Cool Water. Er darf etwas synthetisch sein (bei der Preisgrenze geht das wohl auch nicht anders?), jedoch trotzdem von guter Qualität, er sollte harmonisch sein. Vielleicht kennt ihr ja da paar 'Hidden Gems", aber gerne auch Mainstream.

Und damit weiterhin schönen Abend Very Happy
vor 4 Jahren
"Chrome (Eau de Toilette)"
"Chrome Aqua"
"Voyage (Eau de Toilette)"
"Versace pour Homme (Eau de Toilette)"
"L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
Vielleicht ist ja Legend Spirit von Montblanc dein Freshie Smile
sind die 100ml schon für knapp 30 € zubekommen

VG
Dan
vor 4 Jahren
Zara bietet qualitativ sehr günstig recht gute Düfte.

Interessant in der Richtung wären wohl
"8.0@Zara"
"Teahupoo"
Kosten jeweils 13€ für 100ml
Oder
"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse"
Etwas teurer für 24€ aber qualitativ auf Niveau von manch Nischenduft.
vor 4 Jahren
Dan85:
Vielleicht ist ja Legend Spirit von Montblanc dein Freshie Smile
sind die 100ml schon für knapp 30 € zubekommen

VG
Dan

Danke für den Tipp, allerdings habe ich den schon probiert und irgendwie hat er mir gar nicht gefallen..fand ihn sehr synthetisch und naja er hat bei mir Kopfschmerzen erzeugt
vor 4 Jahren
Viacon:
Zara bietet qualitativ sehr günstig recht gute Düfte.

Interessant in der Richtung wären wohl
"8.0@Zara"
"Teahupoo"
Kosten jeweils 13€ für 100ml
Oder
"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse"
Etwas teurer für 24€ aber qualitativ auf Niveau von manch Nischenduft.

Klingt interessant, schau ich mir mal an, danke!
vor 4 Jahren
Vielleicht wäre bei L'Erbolario was für dich dabei, ich glaube die kosten knapp 40 €, mir fallen bei fresh und clean "Fior di Salina" und "Periplo" ein.
vor 4 Jahren
Da sich mir beim Gedanken an Aquatik seit Acqua di Sale sämtliche Nackenhaare sträuben, Cool Water auch nix ist, hier mal ein Vorschlag in eine etwas andere Richtung : White Musk for Men aus dem Body Shop. Kann ich wirklich empfehlen.
vor 4 Jahren
"Mugler Cologne"

100 ml - 32,55 € bei easy über idealo.de
vor 4 Jahren
Frisch aus der Dusche ? "Pace" Bitteschön Wink

Hätte auch noch etwas andere im Kopf ,

"Dunhill Fresh" sehr grünlicher Touch aber dennoch erfrischend.
vor 4 Jahren
"78 Vintage Green" von Banana Republic, knackig grünes Sommercologne.
"Putting Green" von Omerta, sehr ähnlich dem "Eau Sauvage" von Dior.
Pino Silvestre, ein klassischer Fougère.
www.parfumo.de/Parfums/Pino_Silvestre/Pino_Sil vestre_Eau_de_Toilette
vor 4 Jahren
+1 für "78 Vintage Green", den kannst du auch (zumindest bei mir) im Rossmann testen. Hält nicht lang, aber richtig entspannender frischer Geruch.
vor 4 Jahren
Dan85:
Vielleicht ist ja Legend Spirit von Montblanc dein Freshie Smile
sind die 100ml schon für knapp 30 € zubekommen

VG
Dan

+1 für Legend Spirit
Kannst dir auch mal den Jaguar Pace anschauen. Duschgel mit einer pfeffrigen Note und bereits ab etwa 15€ zu haben!
vor 4 Jahren
Probier doch mal "X-Centric (Eau de Toilette)". Hat auch nicht jeder. Zeitloser Klassiker, finde ich Very Happy
vor 4 Jahren
+1 für "Dunhill Fresh". Super sauberer Duft, der frisch und rein riecht, ohne Zitrik und Weichspüleranleihen.
vor 4 Jahren
Kenshin:
+1 für "Dunhill Fresh". Super sauberer Duft, der frisch und rein riecht, ohne Zitrik und Weichspüleranleihen.

In den Reviews vom Duft wird gesagt, dass er ähnlich riecht wie Fahrenheit. Wie man meinem Namen entnehmen kann ist das mein Lieblingsduft, also werde ich den auf jeden Fall probieren. Danke!
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Lacoste blanc
Lacoste L'Homme

Beide um die 20-30 Euro für 100ml im Internet zu haben Smile
vor 4 Jahren
"Bright Neroli" für cleane, angenehme Seife und Frische,

"L'Homme Idéal Cologne" für Zitrus mit leicht betörender Süße.
vor 4 Jahren
Teste dich doch mal durch die jüngeren Düfte von 4711 (Acqua Colonia). Die sind sehr preiswert, wirken aber nicht billig, und viele davon gehen in die frische Richtung.
vor 4 Jahren
Da ich letzten Sommer mMn genau das gefunden habe, wonach du momentan suchst, empfehle ich dir uneingeschränkt ZARA! ExclamationExclamation

"Teahupoo" und "Mundaka" gab es da für insg. 10 EUR. Beide lassen sich einzeln tragen oder auch gern layern.

Ansonsten hat Zara viele frische Düfte für max. 20 EUR / 100ml. Nachsprühen muss man schon aber das tut auch nicht weh bei dem Preis.
vor 4 Jahren
Bei „günstig aber nicht synthetisch“ empfehle ich die Düfte von Monotheme.
Z.B. "Vetiver Bourbon" oder "Aqua Marina" oder "Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia".
Die sind sehr unterschätzt.
vor 4 Jahren
Ich kann dir 360° Red for Men360° Red for Men wärmstens empfehlen. 200ml bekommt man auch unter 35€. Da kannst du auch ruhig einige Spritzer gleichzeitig sprühen. Er hält jetzt nicht besonders lange aber für mich kriegst du da eindeutig einen schönen "fresh out of the shower"-Duft. Habe des Öfteren auch bis zu einer Stunde nach dem auftragen viele Komplimente erhalten.
vor 4 Jahren
Tedlinator:
Ich kann dir 360° Red for Men360° Red for Men wärmstens empfehlen. 200ml bekommt man auch unter 35€. Da kannst du auch ruhig einige Spritzer gleichzeitig sprühen. Er hält jetzt nicht besonders lange aber für mich kriegst du da eindeutig einen schönen "fresh out of the shower"-Duft. Habe des Öfteren auch bis zu einer Stunde nach dem auftragen viele Komplimente erhalten.

Danke für den Tipp. Ist der synthetisch? Oder stechend in der Nase anfangs? Weil sowas mag ich nicht so
vor 4 Jahren
FahrenheitOG:
Danke für den Tipp. Ist der synthetisch? Oder stechend in der Nase anfangs? Weil sowas mag ich nicht so

Habe ihn gerade nach dem Kommentar wieder getragen und direkt ein Kompliment erhalten.
Ich persönlich finde den nicht schrecklich synthetisch. Auch die Bewertungen auf Parfumo zeigen, dass es viele andere auch so sehen. Er riecht besser mit leichtem Abstand. Also vielleicht weniger zum Kuscheln aber wenn man den normalen Abstand hält ist er super.
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche nach günstigem Freshie
Gehe zu