Forum durchsuchen

Jeder nur EINEN Duft

376 - 400 von 852
vor 7 Jahren
Dompathug:
Ihr dürft mich gerne auslachen, aber bei mir wäre es Aventus. Geht zu jeder Jahreszeit und für jede Gelegenheit.

Warum sollte man dich dafür auslachen? Sehe ich genauso. Ist ungeachtet vom Hype darum einfach ein klasse Duft!
vor 7 Jahren
Townsend:
Dompathug:
Ihr dürft mich gerne auslachen, aber bei mir wäre es Aventus. Geht zu jeder Jahreszeit und für jede Gelegenheit.

Warum sollte man dich dafür auslachen? Sehe ich genauso. Ist ungeachtet vom Hype darum einfach ein klasse Duft!

Hier auch Daumen hoch für Aventus Very HappyWink
Ich finde die Haltbarkeit grandios, ohne Probleme 12-14 Stunden.
vor 7 Jahren
Ich bleibe nach wie vor bei "J'adore (Eau de Parfum)" - mir würde kein einziger Anlass oder Jahreszeit einfallen, wo der nicht geht. Der nervt nie und passt irgendwie immer, egal ob zu Jeans oder feinem Zwirn.

Trotzdem bin ich froh, dass ich mich nicht wirklich für nur einen Duft entscheiden muss. Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 19.09.2017, 17:49, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Sycomore EdT!!!

Auf das "EdT" kommt es hierbei an.
vor 7 Jahren
Mittlerweile kann ich die Frage beantworten mit "Oud Stars - Fars". Der ist einfach traumhaft schön und dabei irgendwie auch schlicht, edel und ein Immergeher.
vor 7 Jahren
Es kann fuer mich nur einen geben: LADDM 02 von A. Tauer
vor 6 Jahren
LilaLinchen:
"Emporio Armani...lei/elle/she/ella...@Giorgio Armani"
Den mag ich ich schon seit ca. 15 Jahren, bin mir sicher das es auch so bleibt. Er passt Sommer wie Winter am Tag und am Abend Very Happy

Jaaa, die wunderbare "Emporio Armani...lei/elle/she/ella..." <3
vor 6 Jahren
Ich fürchte, ich habe tatsächlich nach langer Suche meinen Heiligen Gral gefunden: „Memoir Woman“
vor 6 Jahren
Ich liebe viele Parfüms, aber mein Favourit ist und bleibt wohl auch für immer Chloé. Obwohl ich dem Duft manchmal untreu werde, komme ich immer wieder zu ihm zurück. Denn den Duft kann ich immer tragen, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, Jahreszeit, Anlass. Mein treuer Begleiter Smile

LG
Theresa
vor 6 Jahren
Seehr schwierig...oder?...ich würde mich definitiv für X for Woman von Clive entscheiden.
vor 6 Jahren
Vermutlich Molecule01 oder Escentric01. Beides absolut nicht meine Lieblinge, aber ich kenne wenig, was ich universeller einsetzbar finde.
vor 6 Jahren
Terra:
Vermutlich Molecule01 oder Escentric01. Beides absolut nicht meine Lieblinge, aber ich kenne wenig, was ich universeller einsetzbar finde.

Und aus genau diesem Grund wäre es wohl bei mir Gris Montaigne. Ich finde SDV , Beige und ombre Leather 16 zwar schöner, aber wenn es wirklich nur e i n e r für immer wäre, ist Gris Montaigne wirklich der Allrounder.
vor 6 Jahren
moin moin moin,

Warum nur einen Duft, ich Frage Sie nehme dein Liebsten Kind mit,
kann mann doch auch niet 1 Kind waehlen.

Also einen Duft, fuer mich ist dass die neuen Duft des Tages, weil ich
mir jeden Tag ein neuen Duft aussuche.....

best,
Joe
vor 6 Jahren
Muss Terra beipflichten - ich würde auch etwas wählen, das ich immer und überall benutzen würde.
Was eher zitrisches mit Bergamotte und Zeder.
Kuck ich meine Sammlung an - wäre es "L'Homme Cologne Cédrat" von L'Occitane en Provence.
vor 6 Jahren
Égoïste EdT und AS
vor 5 Jahren
Enigma
vor 5 Jahren
"By Man"

also known as the rare zebra
vor 5 Jahren
Immer wieder Shalimar EdT und EdP Very Happy
vor 5 Jahren
"Relax (Eau de Toilette)" Exclamation
vor 5 Jahren
Fan di Fendi pour Homme Assoluto wäre meine Wahl.
vor 5 Jahren
Ganz klar "Armani Privé - New York" Very Happy
vor 5 Jahren
"Beige (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
In diesem Fall "Molecule 01".
vor 5 Jahren
"Armani Privé - Charm'" ohne wenn und aber Smile
vor 5 Jahren
Abercrombie&Fitch - Fierce
Zu lange getragen - ist so mein Signaturduft geworden. Besitze den aber nicht mehr.
Denke aber im Sommer hole ich den wieder.
376 - 400 von 852
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
Gehe zu