Forum durchsuchen

Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

76 - 100 von 707
vor 3 Jahren

Ich vermisse ganz arg: "Sensi"

"Miss Dior (2013) (Eau de Toilette)"

"J'adore (Voile de Parfum)"

und "Essence"

vor 3 Jahren

L von Lolita Lempicka und Eau des Missions von le couvent

vor 3 Jahren

Madera Omnia Profumi

vor 3 Jahren

Ich wurde mich wünschen das Starlight von Xerjoff kein Limited Edition wäre.. Den gibt es nur noch als Restbestand über Xerjoff Homepage direkt zu kaufen und nur solange der noch vorrätig ist. Für mich einer der schönsten Düften überhaupt..

vor 3 Jahren

Envy Gucci 1997 EdT, schwer zu bekommen und wenn dann zu Phantasiepreisen 🙄

vor 3 Jahren

Das sind mittlerweile einige...

Allem voran MIDNIGHT POISON.

Dicht gefolgt von der 2012er Version Miss Dior EdP.

Ebenso APOM pour femme, frisch eingestellt sowie J'adore Voile de Parfum.

Auch Armanis Idole d' Armani und Mania vermisse ich schmerzlich.

In der günstigeren Abteilung sind es Mexx Diversity, Vintage von Kate Moss sowie Betty Barclay's Style by Night.

Zuletzt bearbeitet von Nisie am 03.05.2021, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Oh ja kate von kate moss war auch toll.

vor 3 Jahren

Auch wenn ich nicht alle kaufen würde, aber der ganze im letzten Jahr eingestellte Caron Reigen der Historie wäre einen kleinen Relaunch wert.

Ich kenne die Verkaufszahlen der einzelnen Konzentrationen von Chamade nicht, aber ich kriege immer wieder mal mit, dass das EdP vermisst wird und das EdT häufig als kein Ersatz für das "echte" Chamade empfunden wird. Da das "Chamade (Extrait)" jetzt auch eingestellt wird, wäre ein Relaunch des EdP im Zweifel ne gute Idee.

Ich persönlich hätte gerne "Sous le Vent (Eau de Toilette)" zurück...ich traue mich gar nicht den zu benutzen...und natürlich diverse andere alte Düfte in den ursprünglicheren Formeln. Manchmal wünsche ich mir auch nur die alte Flasche zurück oder eine andere Größe. Ich vermisse insges. die großen Schüttflaschen ab 200 ml aufwärts.

vor 3 Jahren

Guerlain - my insolence

vor 3 Jahren

Das alte Francois Charles von Rancé 1795 (Version 2008). Ich werde nie verstehen, wie man diesen guten Duft einstellen bzw. eine komplett neue (und m.E. relativ nichtssagende) Version machen konnte. Echt schade drum 😪

vor 3 Jahren

What about Adam von Joop

vor 3 Jahren

Eindeutig "Berlin" von Joop!

vor 3 Jahren

Ich wünsche mir den

Armani white for her

Armani red for her

Gucci envy me


Düfte aus der Jugend mit tollen Erinnerungen 😩

vor 3 Jahren

Viele Coty Düfte, so auch A`Suma, von dem ich eine Probe besitze. Ein ganz toller Duft.....

vor 3 Jahren

"Bosque" und "Iris Nazarena" (der Restflakon neigt sich dem Ende und hat auch schon in der Kopfnote so eine gekippte Note.. 😭)

Und meine Jugendliebe, ein Flakon von Next aus London.. den würde ich gerne nochmal aus Neugier testen

vor 3 Jahren

Ich wűnsche mir den Emotions von Laura Biagiotti zurück. Das war das Duftgeschenk meines Mannes zum 1. Jahrestag unserer Beziehung.

vor 3 Jahren

"Oh, Lola!" weil das für mich der Duft meiner Abizeit ist, und Miss Dior Chérie (welche Version weiß ich nicht mehr genau). Ich hatte mal eine Austauschpartnerin aus Paris. Immer, wenn ich das Gästezimmer betreten habe, roch es wunderbar nach Parfum. Irgendwann sah ich dann den Flakon. Als ich selber anfing, mich mehr für Parfum zu interessieren, musste ich immer wieder an den Duft und die damit assoziierte Zeit zurückdenken, Miss Dior Chérie war aber natürlich schon längst raus aus dem Sortiment.

vor 3 Jahren

APOM Woman

Gaultier2

L‘eau Tauer Parfumes

vor 3 Jahren

"New West for Her (Sensual Skinscent)" hatte ich vergessen.

vor 3 Jahren

Ich wünsche mir Pradas "Infusion d'iris Absolue" wieder zurück. Für mich bisher der beste der Iris Serie.

Habe nur mehr 2 Flakons, und mittlerweile sind leider auch die Vorräte auf dem Graumarkt erschöpft.

vor 3 Jahren

Fendi - Fendi, als ich klein war, war dass DAS Parfüm meiner Mama. Bis heute hat Sie auch kein Ersatz gefunden.
Schade das ich mich nicht mehr an den Duft errinern kann, aber ich wette, würde er zurückkommen, hätte ich von 0 auf 100 wieder KindheitsFlashbacks Very Happy

(Und meine Mom direkt einen Flakon auf dem Tisch stehn hehe) Very Happy

vor 3 Jahren

Alien essence absolue🥺🥺🥺 der ist so schwer zu finden und wenn sehr teuer

vor 3 Jahren

"Sensations (Eau de Parfum)"

so viele Erinnerungen.

vor 3 Jahren

Vanille Absolutment (Havanna Vanille) von L'Artisan Parfumeur......also den habe ich geliebt, und scheinbar gibt es auch keine Dupes dazu 😭

vor 3 Jahren

Donna Karan DK Men

76 - 100 von 707
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
Gehe zu