Forum durchsuchen

Wanderbrief Malbrum - *beendet*

1 - 25 von 39
Wanderbrief Malbrum - *beendet* vor 3 Jahren

Guten Abend,

heute möchte ich den nächsten Wanderbrief auf die Reise schicken.

Es handelt sich um 6 Düfte der  Marke Malbrum:

BagheeraBagheera

PsychotropePsychotrope

SafariyahSafariyah

Shameless SeducerShameless Seducer

Tigre du BengaleTigre du Bengale 

WildfireWildfire

Teilnehmen können 8 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland) , die Proben wandern am Ende wieder zu mir.

3 Plätze habe ich bereits vergeben, weitere 5 werde ich auslosen. Nachrücker-Plätze sind nicht möglich.

Bewerben könnt Ihr Euch bis Dienstag um 09 Uhr.

Versendet wird im Großbrief, max. Testzeit 10 Tage. Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann Ihr die Proben erhalten habt und wann sie weitergeschickt werden.

Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.

1. Morgan2381

2. Hildchen63

3. Serafina

4. Juli11

5. LysdeKerk

6. Einfachich 

7. Erfsche 

8. Rotkehlchen

9. Realeperson

10. Comed

11. Marieposa - testet

12. zurück zu Murabella

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 19.10.2021, 13:54, insgesamt 20-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Was für tolle Düfte! Ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen.
Und falls mich das Los treffen sollte, wäre ich gern die letzte in der Runde.
Dankeschön Smile

vor 3 Jahren

Spannende Marke, die ich gerne ein bisschen kennenlernen würde, daher mache ich gerne bei der Verlosung mit - danke!

vor 3 Jahren

Da nicht nur die Marke sehr spannend ist, sondern auch alle Düfte von  Delphine Thierry kreiert wurden würde ich mich sehr gerne um einen Platz bewerben.

vor 3 Jahren

Oh, Harze und Hölzer lesen sich fein. Ich würde mich sehr über einen Platz freuen und danke dir - unabhängig vom Ergebnis - für den tollen Wanderbrief.

vor 3 Jahren

Ich wäre sehr gerne dabei und freue mich, falls es klappt.

Vielen Dank jedenfalls für den Start des Wanderbriefs.

vor 3 Jahren
Ich kenne die Marke noch nicht, bin aber nach der Lektüre der Rezensionen sehr interessiert.
Bitte wirf mich auch in die Lostrommel. Danke!
vor 3 Jahren

Ich würde mich sehr gerne bewerben. Die Marke ist mir komplett unbekannt, aber die Noten hören sich wunderbar an.

vor 3 Jahren

wo wie spannend, toller Wanderbrief!

da wäre ich gerne dabei Smile

LG Claus

vor 3 Jahren
Ooooh, auf die Düfte  bin ich schon lang unglaublich neugierig und würde mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte!
vor 3 Jahren

Sehr exklusiv! Ich bewerbe mich gerne für einen Platz als Testpilotin. Liebe Grüsse

vor 3 Jahren

Oh ja! Oh gerne! Sehr!

vor 3 Jahren

Wie scharf sind denn diese Flakons? Da wünscht man sich ja fast, dass ein Einziehduft dabei ist!
Heißt: Ich bewerbe mich auch Smile

vor 3 Jahren

Nehme sehr gerne an der Auslosung teil. Vielen Dank für die Möglichkeit. 

Teilnehmer (Plätze 4 bis 8) vor 3 Jahren

Ich habe mit Hilfe des Zufallsgenerators 5 Plätze ausgelost. Die Teilnehmer (Plätze 4 bis 8 ) schreibe ich in den Anfangspost.

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu Morgan2381.

vor 3 Jahren

Der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen und heute versandt an Hildchen63

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut angekommen:)

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief wandert morgen weiter zu Serafina!

Die Düfte haben mir sehr gut gefallen, vielen Dank für die Möglichkeit:)

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen.

vor 3 Jahren

Bin mit dem Testen durch. Die Proben ziehen heute oder morgen weiter zu Juli11.

Am besten (8,5) hat mir der rauchige WildfireWildfire gefallen, ebenso Tigre du BengaleTigre du Bengale (den ich bereits kannte und daher nicht mehr erneut getestet habe). 

Bei SafariyahSafariyah habe ich auf meiner Haut anfangs eine leichte Störnote wahrgenommen, die fast wie gekippt wirkte, daher Schlusslicht mit 7,0.

Danke für die Gelegenheit!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.

Ganz herzlichen Dank auch an die liebe Serafina für die ausgesuchten Zugaben, extra für mich!

Ich freue mich sehr aufs testen!😊

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu Lysdekerk.

Ich danke der lieben Murabella erneut für einen schönen Wanderbrief, der mit die Düfte einer für mich völlig neuen Marke näherbringen konnte.

Für mich waren sie sehr spannend, in Kopfnote und Basis oft richtig schön, aber gleichzeitig direkt an der Haut zu rauchig.

Am Handgelenk getragen geht es aber und die Projektion gefiel mir oft sehr gut. Aber ich sprühe normal am Hals, da ist mir der Rauch zu nahe an der Nase. Daher schafft es leider keiner in die nähere Auswahl. Obwohl mir Tigre du BengaleTigre du Bengale in der Projektion echt gut gefiel. Trotzdem kein Kaufkandidat wegen der Schmauchspuren direkt an der Haut. Für andere ist das vielleicht gerade interessant?

Ich wünsche Euch viel Freude beim Testen! Liebe Grüße!

vor 3 Jahren

Wie gestern angekündigt, ist der Brief mit der heutigen Post unterwegs zu Lysdekerk. 

Ich wünsche allen viel Spaß damit!

vor 3 Jahren
Juli11

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu Lysdekerk.

Ich danke der lieben Murabella erneut für einen schönen Wanderbrief, der mit die Düfte einer für mich völlig neuen Marke näherbringen konnte.

Für mich waren sie sehr spannend, in Kopfnote und Basis oft richtig schön, aber gleichzeitig direkt an der Haut zu rauchig.

Am Handgelenk getragen geht es aber und die Projektion gefiel mir oft sehr gut. Aber ich sprühe normal am Hals, da ist mir der Rauch zu nahe an der Nase. Daher schafft es leider keiner in die nähere Auswahl. Obwohl mir Tigre du BengaleTigre du Bengale in der Projektion echt gut gefiel. Trotzdem kein Kaufkandidat wegen der Schmauchspuren direkt an der Haut. Für andere ist das vielleicht gerade interessant?

Ich wünsche Euch viel Freude beim Testen! Liebe Grüße!

Ich habe mir beim Testen nie Gedanken gemacht, dass es eine Rolle spielen kann, wie ich Düfte teste: am Handgelenk oder am Hals. Es kann in der Tat passieren, dass man nach Teilnahme an einem Wanderbrief 😀 überstützt einen Duft kauft und im Nachhinein feststellt, dass dieser Duft einem doch nicht gefällt (ich spreche aus Erfahrung 😅). Das könnte unter anderem an der Testweise liegen.

Vielen Dank für das Teilen Deiner Erfahrungen! Für mich ist das ein weiteres Argument, eine Abfüllung zu organisieren und ausgiebig zu testen, bevor ich einen Flakon kaufe!

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 10.08.2021, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich denke Wanderbriefe sind super für den ersten Eindruck. Denn oft stellt man sich anhand der Pyramide doch etwas anderes vor.

Tigre du BengaleTigre du Bengale hat es jedenfalls dennoch auf meine Testkandidaten Liste geschafft, denn bis auf den Hauteindruck ist er toll und will ausgiebiger getestet werden, als ein Wanderbrief zulässt. ☺️

Vielen Dank für die Möglichkeit! 🥰

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Malbrum - *beendet*
Gehe zu