Forum durchsuchen

Rotierend- Nische-Damen/Unisex - voll

1 - 25 von 135
Rotierend- Nische-Damen/Unisex - voll vor 3 Jahren 3

Verzeiht mir jetzt schon, falls ich Fehler mache, ich habe zwar schon an ein paar Wanderbriefen teilgenommen, aber noch nie einen gestartet.

Ich möchte gerne 10 Nischendüfte auf die Reise schicken. Alle Proben haben etwa 2 mL Inhalt. Ich fände es toll, wenn der Brief nicht irgendwann "endet", sondern wenn leere Proben durch neue ersetzt werden (möglichst gleiche Menge, natürlich Nischenbereich). Außerdem dachte ich, dass sich jeder seinen Favoriten nehmen und austauschen kann (wenn nichts dabei ist, ist es kein muss, wäre aber natürlich schön!). So haben wir alle lange etwas von dem Brief und können uns schön durch testen. Die Testdauer beträgt 21 Tage, so dass man für jeden Duft mindestens einen Tag hat. Ankunft und Abschicken des Briefes bitte hier posten. Versendet wird als Maxibrief. Ich denke, eine Menge von 10 Teilnehmern müsste gut sein, so dass der Brief im Fluss bleibt und es auch nicht langweilig wird. 

1. Scentlover6 

2. LeoNata

3. Agnou 

4. Irini29

5.  SinaW 

6.  Leonie1711 

7.  Ohanami ✉️

8.   LanaLu 

9. Aukai

10. Liesa 

11. Kaathi85 

12. Zurück zu scentlover6 - > nächste Runde? 

NEUE REGELUNG: Wenn euer Nachfolger nicht innerhalb von fünf Tagen auf eurer Nachricht reagiert/die Adresse freischaltet, wird dieser zunächst übersprungen und an das Ende der Liste gesetzt. Das soll dafür sorgen, dass der Brief weiter in Bewegung bleibt und keine Verwirrung aufkommt, wo der Brief gerade ist. 

Zuletzt bearbeitet von Scentlover6 am 18.04.2023, 06:19, insgesamt 60-mal bearbeitet
vor 3 Jahren 1

Dann passt das ja prima! Ich habe noch  nie an einem Wanderbrief teilgenommen .. Meinen 1. Wanderbrief den ich starten möchte, ist allerdings schon in der Planung. 2, 3 Proben muss ich zuvor noch  testen 😊 . Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf.

Ich wäre gerne dabei vor 3 Jahren

Ich kenne keinen von denen, würde gerne testen. 

Ich habe nur nicht verstanden, ob man Proben tauschen kann? 

LG

vor 3 Jahren

Da mache ich auch gerne mit. Klingt nach viel Spaß Smile !

vor 3 Jahren

Da würde ich auch gerne mitmachen Smile

vor 3 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei, sehr gerne am Ende der Liste also Platz 8,9 oder 10 Smile 

vor 3 Jahren

Ich möchte auch sehr gerne mitmachen 🙂

Dankeschön 🏵

vor 3 Jahren

das ist eine tolle idee, ein lieblingduft raus, ein anderer nischeduft rein. sollen die entnommene/getauschte probe hier gepostet werden? gerne würde ich mitmachen. danke für dein angebot.

vor 3 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei Smile 

Da bin ich gerne mit.. vor 3 Jahren

...dabei 👍☺

Oh Entschuldigung, hab einfach die Liste weitergeführt, dabei sehe ich gerade dass du einträgst 🙄

vor 3 Jahren

Noch einmal: Ja, Proben dürfen getauscht werden, auch mehr hinzugegeben werden oder spezielle Proben für Teilnehmer (aus der Merkliste o.ä.) hinzugefügt werden. Das wird sogar gewünscht, damit der Brief möglichst viele Runden schaffen kann. Wenn natürlich nichts dabei für einen ist, muss aber nicht zwingend etwas entnommen/hinzugegeben werden. 

Morgen macht sich der Brief auf den Weg zu Irini29 mit zwei Pröbchen speziell für sie. 

Zu spät? vor 3 Jahren

Darf ich noch einsteigen? 

vor 3 Jahren

Der Umschlag ist heute eingetroffen, vielen Dank, ich freu mich! Bevor ich weiter sende, informiere ich hier, was ich entnommen und hinzugefügt habe, dann weiß LeoNata was sie erwartet...😁 Extrapröbchen bekommt sie natürlich auch. Bis dahin viele Grüße

vor 3 Jahren

Ich bin bereits mit dem Testen fertig und Morgen schicke ich weiter an LeoNata. Vielen Dank nochmals an Scentlover für die Organisation und die schönen Extrapröbchen für mich, hat mir großen Spaß gemacht. Entnommen habe ich nichts, dazugegeben habe ich  Just BeforeJust BeforeLamarLamar und Suki EssenceSuki Essence. Die 2 Extrapröbchen für mich "Red Temptation Women | Zara"  (toller Duft, hat mir sehr gut gefallen) und Woman in Gold (Perfume)Woman in Gold Perfume sind auch zurück im Spiel. 😊 Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von Irini29 am 08.10.2021, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Der Brief ist da! vor 3 Jahren

Ich freue mich auf das Testen! 

Der Brief geht morgen auf weitere Reise vor 3 Jahren

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit neue Düfte kennenzulernen. Ich lege noch Pröbchen Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum dazu. Entwendet habe ich nichts. Weiterhin viel Freude damit! 

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen. Lieben Dank an Leonata!

Jetzt kann das Wochenende starten mit schönen Düften 😊!

Brief wieder unterwegs vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, wieder einige neue spannende Düfte zu testen. Der Brief ist jetzt weiter auf dem Weg zu AOther.

Ich habe keinen Duft entnommen, aber einen neuen hinzugefügt: Wild CherryWild Cherry , somit ist der Brief wieder ein wenig gewachsen.

Ich wünsche allen Teilnehmern noch viel Freude beim Testen 😊!

Angekommen am 18.08.21 vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist erfolgreich in meinen Briefkasten gelandet Smile

Jetzt habe ich erst mal eine Weile zu tun und melde mich dann wieder wenn er wieder auf die Reise geht

Versendet am 24.08 vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat sich nun auf die Reise zu Kudi gemacht Smile

mit im Gepäck Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum  und EmpathyEmpathy ebenso die beiden Proben die Sibille 73 für mich eingepackt hat ( SedburySedbury und Zara Rain N°01 - Rose Petal DropsZara Rain N°01 - Rose Petal Drops )

Auch zwei Pröbchen für Kudi sind mit an Bord. Entnommen wurde nichts


Das Testen hat mir viel Spass gemacht und ich möchte mich nochmal für die Chance bedanken. Am besten haben mir Flower FreshFlower Fresh , Just BeforeJust Before , Vanilla ExoticaVanilla Exotica und Suki EssenceSuki Essence gefallen. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Kauf Wink

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen 🙂

Freue mich schon🏵

vor 3 Jahren

Waren tolle Düfte aus meiner ML dabei.

Rausgenommen habe ich nichts aber es ist was Schönes reingepurzelt.

Ganz lieben Dank an dich Scentlover. Es war eine Freude🎈

Der Brief macht sich heute auf den Weg zu Dreizehnte.

vor 3 Jahren

gestern angekommen, vielen lieben dank an kudi für das tolle probengeschenk, der duft ist wunderbar!

vor 3 Jahren

danke für das schöne duftpaket. meinen favoriten habe ich entnommen Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum und dazugekommen ist Nº 4 (Eau de Parfum)Nº 4 Eau de Parfum und Musk TherapyMusk Therapy , sowie etwas für die nächste schnuppernase.

geht gleich zur post!

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 17.09.2021, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen Smile

1 - 25 von 135
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Rotierend- Nische-Damen/Unisex - voll
Gehe zu