Forum durchsuchen

Jasmin in all seinen Facetten *BEENDET*

26 - 50 von 61
vor 3 Jahren

Storie d'Amore - La Baia di JasmineStorie d'Amore - La Baia di Jasmine und "Oud Save The Queen (Eau de Parfum) | Atkinsons" waren echte Überraschungen für mich. 

Der erste riecht für mich nach weißen Fliederblüten und Frühling. Jedenfalls nicht primär nach Jasmin.

Der zweite beinhaltet zwar Jasmin, aber lediglich als Gegenspieler um die anderen Noten zu drosseln. Beide Düfte sind wunderschön und wären komplett unter meinem Radar geblieben. 

Wegen Jasmin RougeJasmin Rouge dachte ich, dass Jasmin "meine" Duftnote sei. Mittlerweile riecht der Duft für mich aber in erster Linie nach Ylang-Ylang Smile

Vielen Dank an BonneOdeur für diese wunderbare Möglichkeit und die damit verbundene Erkenntnis, dass Jasmin doch nur ok und nicht super toll ist Wink

Der Brief ist schon fertig geschnürrt und geht morgen weiter auf die Reise.

vor 3 Jahren

Hallo in die Runde 👋🏻, der Wanderbrief ist gerade bei mir angekommen. 😊 Danke an die liebe Noname89 für die Schöne zusätzliche Probe! 🥰

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Dragonfruit gemacht. 🏤 

Danke nochmal an BonneOdeur für die Teilnahmemöglichkeit. 🙏🏻 Es hat mir sehr dabei geholfen herauszufinden, wie Jasmin eigentlich riecht. Ich werde es sicher zukünftig besser aus Düften herausriechen können. 😊

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen - vielen Dank an Surame für die Beigabe. Ich freue mich auf das Testen!

vor 3 Jahren

So, jetzt habe ich alles sortiert und festgestellt, dass Armani Privé - Jasmin KusamonoArmani Privé - Jasmin Kusamono wohl auf dem Weg verloren gegangen ist Sad 

vor 3 Jahren
Dragonfruit

So, jetzt habe ich alles sortiert und festgestellt, dass Armani Privé - Jasmin KusamonoArmani Privé - Jasmin Kusamono wohl auf dem Weg verloren gegangen ist Sad 

Oh wie schade, den hätte ich auch sehr gerne getestet. Er wurde von Wassa1912 beigesteuert.

vor 3 Jahren

Wie testet Ihr eigentlich so große Wanderbriefe? Alle auf einmal oder nur eine Handvoll auf einmal?

Ich schneide mir meistens Teststreifen zurecht und nummeriere oder beschrifte sie und besprühe sie. Dann kann ich besser Düfte direkt miteinander vergleichen. Nachteil ist dass meine Nase irgendwann überfordert ist und den nächsten Duft nur noch anstrengend findet. Die Düfte, die ich am besten finde, rieche ich dann gegeneinander. Auf der Haut teste ich selten - bei Wanderbriefen möchte ich nicht zu viel versprühen und meine Haut scheint Düfte nicht arg zu verändern (oder ich merke es nur nicht). Ich wäre sehr interessiert, wie Ihr das macht.

Hier fand ich Jasmin RougeJasmin Rouge, Clair-Obscur / JasmineClair-Obscur und Armani Privé - Éclat de JasminArmani Privé - Éclat de Jasmin in der Reihenfolge am natürlichsten (und schönsten). Ich würde sie vermutlich nicht auseinander  halten können.

Bvlgari BlackBvlgari Black und 1A-331A-33 haben mir auch gut gefallen.

Fiore del DragoneFiore del Dragone hat mich sehr stark an Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette erinnert und ist wohl so gewollt.

Ich denke, dass ich Jasmin jetzt besser erkennen kann. Vielen Dank an BonneOdeur für die tolle Zusammenstellung.

Ich lege eine Probe Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire bei - vielleicht ist das auch interessant für den Vergleich.

Der Wanderbrief macht sich heute noch auf den Weg zu Elidoria.

vor 3 Jahren
Dragonfruit

So, jetzt habe ich alles sortiert und festgestellt, dass Armani Privé - Jasmin KusamonoArmani Privé - Jasmin Kusamono wohl auf dem Weg verloren gegangen ist Sad 

Oh nein! Das ist ja doof! 😔 

Ich hatte die Proben leider nicht mit der Originalliste hier abgeglichen. Kann also nicht sicher sagen, ob das Pröbchen noch drin war oder schon gefehlt hat, als ich den Wanderbrief bekommen habe. 🤔

Ich bin noch nicht zuhause aber ich schaue später mal ob er eventuell runter gefallen ist und sich irgendwo versteckt hat. Der Tisch war jedenfalls leer als ich fertig gepackt hatte. Ich melde mich nochmal…

vor 3 Jahren

@dragonfruit

Ich teste ausschließlich auf der haut. Bei mir riechen fast alle Düfte auf der haut komplett anders. Das weiß wohl jeder für sich am besten 😉

Je nach Umfang sortiere ich die Düfte vor. In sehr interessant und weniger interessant. Die sehr interessanten dürfen als erstes ran. Maximal zwei Düfte pro Arm. Pro duft sprühe ich nur einmal. 

Die von dir aufgezählten Düfte riechen an mir komplett (!) Unterschiedlich. Jasmin RougeJasmin Rouge riecht eher nach Ylang-Ylang. Armani Privé - Éclat de JasminArmani Privé - Éclat de Jasmin hingegen wirkt total unrund. Pflaume und jasmin scheinen zu kämpfen. Allerdings gegeneinander. Clair-Obscur / JasmineClair-Obscur ist für mich ein typischer vintage duft. Eher zart

vor 3 Jahren

Ich habe den Armani Privé - Jasmin KusamonoArmani Privé - Jasmin Kusamono  leider nicht gefunden. Habe überall nachgeschaut. 

vor 3 Jahren
Surame

Ich habe den Armani Privé - Jasmin KusamonoArmani Privé - Jasmin Kusamono  leider nicht gefunden. Habe überall nachgeschaut. 

Ich setze alle Düfte auf meine getestet liste. Armani Privé - Jasmin KusamonoArmani Privé - Jasmin Kusamono steht nicht darauf.... bin mir gerade nicht sicher, ob ich den hatte. Ich schaue aber auch zur Vorsicht noch einmal unter und hinter meinen Schreibtisch. Sicher ist sicher.  

vor 3 Jahren

Ich habe leider die Fotos schon gelöscht, aber ich bin mir sicher, dass ich 2 Düfte für Wanderbrief reingelegt habe - Armani und Lancome. Wenn die Abfüllung nicht auftaucht, kann ich noch eine Probe an den nächsten Teilnehmer schicken.

vor 3 Jahren

Das Duftpäkchen ist heute bei mir angekommen.

Herzlichen Dank auch an dragonfruit, die mir noch ein bisschen was mit reingelegt hat. Smile 

vor 3 Jahren

Die liebe Wassa1912 hat mir eine Abfüllung von Armani Privé - Jasmin KusamonoArmani Privé - Jasmin Kusamono, der übrigens auch richtig gut duftet, zugeschickt. Der Duft wird dann selbstverständlich an den nächsten Empfänger mitgeschickt. Vielen Dank auch nochmal an dich! 

vor 3 Jahren

Ich bin nun fertig mit dem Testen und am Montag geht der Wanderbrief weiter an Merveille73. 

Es waren sehr tolle Düfte dabei, daher danke für die Test Möglichkeit. Den la perla werde ich mir wohl als Flakon holen, der hat mir richtig gut gefallen, dabei nicht zu aufdringlich und von daher für mich jeden Tag tragbar. 

Ausserdem war es echt eine Erfahrung wert mal zu sehen, dass die verschiedenen Aliens tatsächlich so unterschiedlich sein können. Smile 

Merci und weiterhin viel Spaß allen beim testen. 

vor 3 Jahren

Der gut duftende Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freu mich schon sehr aufs Testen! Vielen lieben Dank auch an Elidora für die schöne Beigabe 😘!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu Wildwordel.

Vielen Dank an BonneOdeur für die Möglichkeit diese Duftnote in so unterschiedlicher Weise kennenzulernen. Und ich kann nur soviel dazu sagen...bei mir gibt es jetzt einen Unterordner mit Jasmindüften 😊.

vor 3 Jahren

Der Brief ist da! -freu-freu-freu-

Ich hoffe, dass ich noch in dieser Woche wieder etwas riechen kann; bekomme jetzt andere Antibiotika, vielleicht hilft's.

Ich melde mich noch mal Ende der Woche, ob das große Testen begonnen hat oder ob ich diesen tollen Brief schweren Herzens weiterschicken muss. Daumen drücken, bitte!

Aber jetzt mach ich das Prachtstück erstmal auf... 😃

Euch einen zauberhaften Abend!

vor 2 Jahren 1

So, ihr Lieben, 

erstmal herzlichen Dank für eure Geduld mit meiner seltsamen Nase; nach 5 Wochen "Nasenblindheit" war es schön, am Samstag nun endlich testen zu können... 

Ein toller, wahnsinnig umfangreicher und interessanter Brief ist das! Fast könnte Jasmin meinen "Blumenfavoriten" Iris vom Thron stürzen... 😉

Der Brief geht morgen per Hermes weiter an die nächste Glückliche.

Vielen Dank, dass ich dabeisein durfte!

Angekommen vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht. Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen Facetten von Jasmin!

Ganz lieben Dank auch an Wildwordel für die Wunschproben! ☺️

Abreise vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu Schalk. 

Meine Einstellung zu Jasmin hat sich eigentlich bestätigt: in Maßen und gut verwoben schön. Mit allen Düften mit prominenter oder fast alleiniger Jasminnote tue ich mich nach wie vor schwer.

Vielen Dank, dass ich mich durchtesten konnte! 

vor 2 Jahren

Das Jasmin Briefchen ist bei mir eingeflogen und ich freu mich sehr aufs Entdecken! Lg!

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen. Es hat viel Spaß gemacht. Jasmin kann so unterschiedlich sein. Ob indolisch- schwer oder zart mit Orangenblüte gespickt sogar fröhlich..Besonders gut gefallen haben mir der von Schwarzlose und Jasmin Noir (Eau de Parfum)Jasmin Noir Eau de Parfum . Am Montag gehts weiter zu Modesty. Ich wünsche euch einen schönen Silvesterabend! Guten Rutsch!

vor 2 Jahren

Ich freue mich schon, Jasmin ist zwar schwierig , aber man weiß ja nie:
Den Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise (Eau de Toilette)Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Eau de Toilette  kenne ich, der hat mir ganz gut gefallen. 
🌺 

vor 2 Jahren

Der jasmin Wanderbrief ist heute eingetroffen und ich bin schon ganz gespannt aufs Testen.
Ich werde wohl die 2 Wochen brauchen. Melde mich , wenn es weitergeht.

26 - 50 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Jasmin in all seinen Facetten *BEENDET*
Gehe zu