Kokosnuss Parfüm für Herren

Kokosnuss Parfüm für Herren 0

Hey,

ein Freund von mir ist auf der Suche nach einem Kokosnuss Duft für Herren.

Gibt es da etwas was ihr empfehlen könnt? Smile 

0

Heeley Coccobello

DKNY Be Delicious Coconuts About Summer passt auch ganz gut und ist mMn ein unisex duft. Es ist auch eher eine grüne Interpretation der Kokosnuss (nicht zu süß / blumig, etc). Also insgesamt sehr angenehm und ausgewogen

0
0

Ich habe heute zufällig Eau de Soleil Blanc getestet, das könnte was sein. Leichte Sonnenmilch mit Kokos-Einschlag. Anders als das, was ich sonst so in der Richtung kenne, fand ich es nicht zu süß, hat einen ganz classy Unterbau.

0
0

Von Simone Andreoli der "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" ist sehr passend. Sehr verwandt zum Virgin Island Water, aber limettiger und etwas maskuliner. Hält vergleichsweise gut für diesen Dufttyp. Der Creed ist aber auch schön.

0

Tropical Night ☺️

Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 15.07.2021 - 07:55 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0
0

"Replica - Jazz Club | Maison Margiela" 

0
0
StayFly305

Le Beau 

Virgin Island Water 

Le Beau wäre auch meine Wahl, finde den Super.

0

noch eine Stimme für "Le Beau | Jean Paul Gaultier" Smile 

0

"Coccobello | Heeley" 

0

Ganz klar Aqua Allegoria Coconut Fizz der ist ein frischer KokosnussDuft der absolut perfekt für den Sommer ist und an Männern auch wahnsinnig gut riecht🥥💙

0

Philosykos Eau de Parfum ist zwar keine Kokosnuss drin, dafür aber Feige, welche sehr ähnlich riecht. Sehr schöner frischer Unisex Duft.

0
MrGaunt

Von Simone Andreoli der "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" ist sehr passend. Sehr verwandt zum Virgin Island Water, aber limettiger und etwas maskuliner. Hält vergleichsweise gut für diesen Dufttyp. Der Creed ist aber auch schön.

+1

0
0

11.1 Indian Wood und 10 Roam wären auch noch einen Test wert. Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Kokosnuss Parfüm für Herren
Gehe zu