JamboIch war vor kurzem Zeit in einem Kaufhaus und habe mir
Reflection Man gekauft und stand irgendwann vor dem Tom Ford Regal.
Verkäuferin: "Na,gefällt Ihnen hier etwas doch noch etwas"?
Ich: "Ja, es gibt schon ein paar nette Tom Ford Düfte aber ich habe mir heut schon etwas gekauft, das passt schon
"
Verkäuferin: "Ach toll, falls Sie noch etwas brauchen, sagen Sie gerne Bescheid"
Ich: " Ja ich finde ja
Lost Cherry Eau de Parfum total toll, aber leider ist die Haltbarkeit nicht gut für den Preis"
Verkäuferin: "Ach was! Dann haben Sie wohl eine abgestandene Flasche getestet. Tom Ford Düfte halten alle EWIG" - und beim "EWIG" schreien hat sie noch ganz pathetisch ihre Arme in die Höhe geworfen.
Ich: "Ja bei manchen Düften mag das sein, aber leider nicht bei Lost Cherry, der hält bei mir keine 4 Stunden auf der Haut"
Verkäuferin ganz baff: "Also ich könnte schwören, der Lost Cherry hält locker 12 Stunden! Der ist von Tom Ford, der macht keine halben Sachen! Da muss was nicht gestimmt haben!"
Ich: "Okay, ich teste das gleich nochmal und wenn ich ihn heute Abend noch rieche, kauf ich ihn morgen"
Verkäuferin ganz verzückt: "Na dann sehen wir uns morgen!" 😎
Nach dem Einkaufen war ich noch Weihnachtgeschenke kaufen und was essen und 3 Stunden später war ich zu Hause und der Duft auch weg 😝
Die glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann.