Dupe zum Sensations von Jil Sander gesucht

Dupe zum Sensations von Jil Sander gesucht 0

Hallo ihr lieben,

Ma wieder würde mein Duftliebhaber-Herz gebrochen und der Sensations von Jil Sander wurde eingestellt.

E war mein Zubettgeh-Duft, da er mich einfach nur leise und warm umhüllt hat ohne einparfürmiert zu riechen. 

Kennt jemand eine gute Alternative mit den warmen milchigen Getreidenoten mit einer privaten Sillage? 

Wäre für einen heißen Tipp dankbar. Bis jetzt habe ich nichts gefunden was annähernd an den Sensations rankommt.

1

Der ist/war wirklich sehr schön. Habe ihn auch jahrelang in meiner Sammlung gehabt! Die Mischung aus cremig aber auch irgendwie grün mochte ich sehr, machte ihn aber auch irgendwie einzigartig....in die selbe Stimmung, vor allem wenn er etwas auf der Haut "angekommen" ist, bringt mich auch L'Ambre des Merveilles . Der ist auch so ruhig und angenehm Smile

Ich wünsche dir viel Glück und lese gerne mal mit, was so an Tipps kommt

2

Lann-Aël hat auch diese feine, zarte und warme Getreidenote enthalten. 

Ansonsten wäre Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... vielleicht auch eine Option, zwar kein Dupe, aber mit ähnlich pudrig-sanften Tönen ausgestattet.

Es ist immer schade, wenn ein Duft eingestellt wird. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche! 🍀

1

Den Sensations Eau de Toilette mochte ich selbst auch sehr gerne.

Letztes Jahr hatte ich hier im Forum eine Anfrage speziell zu Getreide gestellt, vielleicht hilft dir das ein wenig: https://www.parfumo.de/forum/v...

Getreide ist tatsächlich eher eine seltene Note und viele der Düfte wurden bereits eingestellt. Den Bois Farine besitze ich mittlerweile, aber der ist eher pudrig und staubig und nicht cremig.

1

Den liebe ich auch und habe schon den 2, Flakon in meiner Sammlung.

Den kannst du oft hier in Souk finden oder bei ebay gerade, es läuft noch 1 Tag

https://www.ebay.de/itm/155493...#Anzeige

Viventy soll ähnlich riechen laut einem russischen Forum.

3

ich finde, dass der Mimosa & Cardamom Cologne in eine ähnliche Richtung geht! 

1
Dini1977

Der ist/war wirklich sehr schön. Habe ihn auch jahrelang in meiner Sammlung gehabt! Die Mischung aus cremig aber auch irgendwie grün mochte ich sehr, machte ihn aber auch irgendwie einzigartig....in die selbe Stimmung, vor allem wenn er etwas auf der Haut "angekommen" ist, bringt mich auch L'Ambre des Merveilles . Der ist auch so ruhig und angenehm Smile

Ich wünsche dir viel Glück und lese gerne mal mit, was so an Tipps kommt

Dankeschön für deinen Tipp Smile ich liebe die Merveilles Reihe, aber die sind mir noch nicht körpernah genug!  Ich finde aber auch, dass der etwas total beruhigendes hat. 

1
Lilau

Ansonsten wäre Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... vielleicht auch eine Option, zwar kein Dupe, aber mit ähnlich pudrig-sanften Tönen ausgestattet.

Es ist immer schade, wenn ein Duft eingestellt wird. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche! 🍀

Uhh, das klingt total vielversprechend! Ich glaube von dem Lann-Aël werde ich mir mal eine Abfüllung bestellen Smile 

Dank für die Vorschläge! =) 

0
Doubs

Den Sensations Eau de Toilette mochte ich selbst auch sehr gerne.

Letztes Jahr hatte ich hier im Forum eine Anfrage speziell zu Getreide gestellt, vielleicht hilft dir das ein wenig: https://www.parfumo.de/forum/v...

Getreide ist tatsächlich eher eine seltene Note und viele der Düfte wurden bereits eingestellt. Den Bois Farine besitze ich mittlerweile, aber der ist eher pudrig und staubig und nicht cremig.

Ich kann verstehen, dass du den Sensations auch so magst. Das ist einfach ein richtiger Duftschatz! 

Staubi klingt irgendwie gar nicht schön. /

0
Saraaah

ich finde, dass der Mimosa & Cardamom Cologne in eine ähnliche Richtung geht! 

Den hab ich und liebe ich. Finde auch, dass die in eine ähnliche Richtung gehen, aber der Mimosa and Cardamom ist mir für das was ich suche tatsächlich zu laut. Der Sensations schmiegt sich an wie eine Bodylotion und macht, dass die Haut gut duftet ohne auszustrahlen, finde ich. 

0
ElenaN

Den liebe ich auch und habe schon den 2, Flakon in meiner Sammlung.

Den kannst du oft hier in Souk finden oder bei ebay gerade, es läuft noch 1 Tag

https://www.ebay.de/itm/155493...#Anzeige

Viventy soll ähnlich riechen laut einem russischen Forum.

Ganz lieben Dank! Vielleicht schaue ich, dass ich noch eine Flasche ergattern kann. Den Sensations habe ich jeden Abend nach dem Duschen zum schlafen aufgesprüht, das wäre dann bestimmt ein kurzes Vergnügen mit einem neuen Flakon. So ein Ersatz wäre schon ganz toll. 

1

Wir bitten aus gegebenem Anlaß darum, die Zitierfunktion sparsam zu verwenden. Um einem User direkt zu antworten, dürfte es ausreichen, in der Antwort ein @ vor den Nick zu setzen. Danke.

1

Den gibt es seit gestern in Souk Smile Wenn du doch noch einen Flakon haben möchtest.

https://www.parfumo.de/Benutze...

1

Hallo Duftliebe, vielleicht könnte dir dieser Duft gefallen, auch wenn er günstiger ist Original Women .

Oder alternativ, zwar etwas blumiger, trotzdem warm und leicht pudrig und sehr an das beliebte FA Duschgel (Cream & Oil Cacao) erinnernd, wäre das Eau de Toilette von Naomi Campbell .

0

Hallo meine Lieben,

auch mein Duftherz ist gebrochen, als Sensations eingestellt wurde.

Ich hatte 20 Jahre lang ausschließlich diesen Duft genommen.

Seit meine Flakons nun am Ende sind, stehe ich vor einem riesigen Problem:

Ich habe keinen Geruchs- und Geschmacksinn mehr. 
Ihr könnt euch vorstellen, dass es unter diesen Umständen recht schwierig ist, für sich einen neuen Duft zu finden,
der zu mir passt.

Hättet Ihr vielleicht eine Alternative zu Sensations?

Herzliche Grüße

0

@Teufele ich finde der Vicolo Fiori Eau de Toilette geht in eine ähnliche Richtung.

0
Lilau

Es ist immer schade, wenn ein Duft eingestellt wird. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche! 🍀

Ein Dupe zu Sensations Eau de Toilette gibt es leider nicht. Auch sehr ähnlich ist mir noch nichts unter die Nase gekommen. Diese feine Getreidenote war schon sehr einzigartig. Falls du die Düfte, die ich oben schon mal empfohlen habe, noch nicht kennst, würde ich die mal testen.

Ansonsten könntest du noch Sunlight Eau de Parfum Intense oder Scarlet Poppy testen! Drücke die Daumen, dass du doch noch einen würdigen Ersatz findest. 🌿

1
Duftliebe93

Hallo ihr lieben,

Ma wieder würde mein Duftliebhaber-Herz gebrochen und der Sensations von Jil Sander wurde eingestellt.

E war mein Zubettgeh-Duft, da er mich einfach nur leise und warm umhüllt hat ohne einparfürmiert zu riechen. 

Kennt jemand eine gute Alternative mit den warmen milchigen Getreidenoten mit einer privaten Sillage? 

Wäre für einen heißen Tipp dankbar. Bis jetzt habe ich nichts gefunden was annähernd an den Sensations rankommt.

Ich habe einen sehr guten Duftzwilling dazu gefunden! Duftet echt wie das Original! Liebe es!

0

@Gourmandmund Uh erzähl bitte mehr!

2
Goosebumps92

Guck in dein Postfach 🤓

4
Gourmandmund
Goosebumps92

Guck in dein Postfach 🤓

Schade das du nicht alle dran teilhaben lässt welcher Duft es ist. 

1
Leilasun
Gourmandmund
Goosebumps92

Guck in dein Postfach 🤓

Schade das du nicht alle dran teilhaben lässt welcher Duft es ist. 

Es wird leider hier nicht gerne gesehen und gelöscht 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Dupe zum Sensations von Jil Sander gesucht
Gehe zu