Sunlight 2020 Eau de Parfum Intense

Sunlight (Eau de Parfum Intense) von Jil Sander
Ein Parfum von Jil Sander für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird von Coty vermarktet.

OrangenblüteOrangenblüte
HeliotropHeliotrop
VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.05.2023.

Lieber Schatten suchen
Das Sunlight EdP verwöhnte mich mit milden Sonnenstrahlen, dir mich angenehm wärmten.

Aber bei intense ist der Name Programm, denn diese Lichtflut ist wirklich intensiv.

Hier gilt es LSF 30 auftzutragen, und sich in den Schatten zu begeben, denn Il Sole sticht.

Da geht das Edp behutsamer zu Werke.

Linde Frühlings Sonne versus High Noon Mittagshitze.

Mediterrane Typen könnten das mögen, aber mir Nordlicht brennt die Sonne zu stark.

Dieser stechende Ton wird auch nicht von der Vanille abgemildert.

Für Sonnenanbeter gut geeignet - aber ich ziehe das schattigere EdP vor.

SonnenwendeSonnenwende vor 4 Jahren
4.5
Der Besuch bei Jil
war beklemmend.
Düster das Licht im Raum
und dann sprühte sie auch noch
penetrantes Insektentod.
Das Grauen Intense.
GoldGold vor 4 Jahren
Synth. Orange trifft Vanille, zusammen beschließen sie, richtig rumzukreischen u. alles Natürliche abzulehnen. Die sollen die Klappe halten.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Mir bohrt sich der Duft total in die Nase ...
irgendwie total stechend und sausynthetisch.
Da is nix weiches oder schönes ...
geht gar net!
IgliIgli vor 4 Jahren
Die Noten lesen sich süß und cremig, es ist aber frisch, in die Chloe Familie passend. Der schönste Sunlight für mich.
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Es scheint wenig zu brauchen, um ein Parfum herauszubringen: Duft nach irgendwas Blumig-Süßem, undefinierbar, weil künstlich. Superschwach.

Beliebt von Jil Sander