Sunlight 2020Eau de Parfum Intense

Sunlight (Eau de Parfum Intense) von Jil Sander
Sunlight (Eau de Parfum Intense) ist ein neues Parfum von Jil Sander für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteOrangenblüte
Herznote HerznoteHeliotrop
Basisnote BasisnoteVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.10.2020.

Lieber Schatten suchen
Das Sunlight EdP verwöhnte mich mit milden Sonnenstrahlen, dir mich angenehm wärmten. Aber bei intense ist der Name Programm, denn diese Lichtflut ist wirklich intensiv. Hier gilt es LSF 30 auftzutragen, und sich in den Schatten zu begeben, denn Il Sole sticht. Da geht das Edp behutsamer zu... Weiterlesen

LeminiLemini vor 3 Tagen
Eben doch ein Chypre. Zu Beginn fruchtig, dann blumig und danach blumig/holzig. Das muss man beachten, falls man keinen Chypre mag.
MiriamHaMiriamHa vor 29 Tagen
Sinnlich, abstrakter Duft, nicht innovativ aber angenehm für Leute, denen Parfum egal ist, die aber im Büro nett duften wollen für wenig €
GirlofNowGirlofNow vor 123 Tagen
Meiner Meinung nach ein wirklich angenehmer Sommer Zitrus Duft!:) Macht auf jeden Fall gute Laune! Leider ist die H+S ein wenig schwach...
SonnenwendeSonnenwende vor 176 Tagen
Der Besuch bei Jil
war beklemmend.
Düster das Licht im Raum
und dann sprühte sie auch noch
penetrantes Insektentod.
Das Grauen Intense.
ParfümleinParfümlein vor 177 Tagen
Es scheint wenig zu brauchen, um ein Parfum herauszubringen: Duft nach irgendwas Blumig-Süßem, undefinierbar, weil künstlich. Superschwach.
GoldGold vor 7 Monaten
Synth. Orange trifft Vanille, zusammen beschließen sie, richtig rumzukreischen u. alles Natürliche abzulehnen. Die sollen die Klappe halten.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Monaten
Mir bohrt sich der Duft total in die Nase ...
irgendwie total stechend und sausynthetisch.
Da is nix weiches oder schönes ...
geht gar net!
SniffsniffSniffsniff vor 7 Monaten
Künstliche Blütensüße bohrt sich lanzenspitz in meinen Schädel. Wir surfen auf der Chemiewoge ins Kopfschmerzland. Banal, billig, belanglos.
SonnenwindSonnenwind vor 8 Monaten
Sander erinnert mich leider zunehmend an Drogeriedüfte.
Stechend & künstlich!
Ich rieche hier schon wieder Haarspray :(
Lena123Lena123 vor 8 Monaten
1. Eindruck sehr toll und angenehm. Sobald die Herz-&Basisnote rauskommen, erinnert er mich an Omas Kleiderschrank oder alte 90er Parfums

Beliebt Jil Sander

Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman III (1986) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man (1989) / Feeling Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man Absolute von Jil Sander Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Woman Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Softly von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Woman Two von Jil Sander Style von Jil Sander Sport Water von Jil Sander Strictly von Jil Sander Sensations (Eau de Toilette) von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Jil (1997) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander