Mein Paket an @Tiane hat sich heut auch auf den Weg gemacht.
Euch allen eine fröhliche Weihnachtszeit 🎄🤶
Mein Paket an @Tiane hat sich heut auch auf den Weg gemacht.
Euch allen eine fröhliche Weihnachtszeit 🎄🤶
Bei mir sind alle Wichtelpakete angekommen, vielen Dank an @Fraurotfuchs , @Lavendergirl , @Machica und @LeonW für die schönen Wichtelpakete😀🎄
Mein Wichtelpaket von @Fume ist angekommen 🤩
Noch ist es verschlossen, wird aber bestimmt im Laufe der nächsten Woche ausgepackt weil ich sicher nicht bis Weihnachten warten kann🙈😅
wünsche allen noch eine schöne Adventszeit 🎄💫
Ich gebe hier auch mal ein Lebenszeichen und möchte mich für alle 4 bereits eingetroffenen Wichtelpakete ganz lieb bedanken. Diese werden allerdings erst Weihnachten geöffnet….ich bin ganz tapfer. Ich melde mich dann selbstverständlich persönlich nochmal.
Meine 4 Wichtelpakete für@DJ3, @VerityChar, @FeliciaMa und @Sabbi084 sind bereits gepackt, kriegen morgen noch eine Kleinigkeit beigefügt und machen sich dann auf den Weg.
Mein Paket von der lieben @SoDashwood ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Und ich konnte natürlich, wie so viele auch nicht warten mit dem auspacken. Wirklich tolle Düfte und immer voll meinen Geschmack getroffen und auch noch meine geliebten Augenpads waren mit dabei.
Mein Wichtelpaket an die @Krautkopf ist auch bereits eingetroffen.
Ich konnte jetzt leider auch nicht mehr warten. 🫣
Seit heute nachmittag bin ich auch im Kopf so langsam im Weihnachtsmodus, Kerze brennt, der Tee steht bereit, also habe ich das Päckchen von der lieben @Violett ausgepackt. So viele schöne Düfte und Abfüllungen, ich bin ganz hin und weg. ♥️🎄
Meine beiden Wichtelpakete von @BAP und @Schar002 sind eingetroffen! Ich freue mich riesig aufs Auspacken und Probieren. Ich mache das glaube ich dieses Wochenende, denn der weihnachtliche Wahnsinn lässt mich nächste Woche kaum zur Ruhe kommen!
Euch allen noch einen schönen Advent und schöne Feiertage 🎄🎄🎄!
LG Susanne
Das Wichtelpaket von @TheBladi11 ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Geöffnet wird erst Weihnachten 🎄🎁
Guten Morgen ihr Lieben 😊 da ich zur Zeit wegen der blöden Erkältung fast nichts riechen kann, muss ich mir mit dem Auspacken wenigstens schon mal einen Vorgeschmack holen 😉 Auch die liebe @Souscent hat mir ein sooo wunderbares Wichtelpaket zusammengestellt... ich hab mich mega gefreut 😍🧡
Meine Wichtelpakete an @Waldfee, @Joetonka sind gestern auf die Reise gegangen und heute ist das Wichtelpaket für @LeonW abgereist 🤶🎄.
Schon vor einiger Zeit haben mich die Wichtelpakete von @LeniKi und @Pixxelio erreicht und auch das Wichtelpaket von @Fume ist diese Woche gut bei mir angekommen. Alle sind von meinem Mann gut vor mir versteckt und ich freue mich sehr am Weihnachtsabend endlich auspacken zu dürfen 😍.
Euch allen eine schöne, besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit und ganz viel Freude mit den zauberhaften Wichtelpaketen 🤶☃️🎄
Mein Wichtelpaket von der lieben @AOther habe ich auch schon vor ein paar Tagen geöffnet 🤭 Ich habe mich wirklich sehr gefreut und bin über die ganzen Proben total ausgeflippt, man hat echt gemerkt wie man auf meine Vorlieben geachtet hat. Danke sehr dafür!! 🫶🏻
Mein Paket von @Shirin04 kam heute an, ich öffne es aber erst an Weihnachten 😄
Auch ich möchte mich hier noch einmal bei meinen Wichteln @BAP , @Ninina und @Morgan2381 bedanken. Geduldig wie ich nun mal bin, habe ich alle Päckchen sofort geöffnet. Ich freue mich sehr über diese hübschen Geschenke, es gibt viel zu entdecken.🎀
Mein letztes Päckchen an @Knöpfchen ist gestern auf den Schlitten geschoben worden und meine drei Päckchen haben mich schon erreicht 🎁! Ganz herzlichen Dank an meine Wichtel @Rizibizi und @FrauMieze und @Cairlinn, ganz liebevoll verpackt und so viele schöne Düfte und von meiner Wunschliste und... Ich habe mich riesig gefreut. 🥰🤗
Also, ich habe alle meine Wichtelgeschenke bekommen und geöffnet, so geduldig bin ja leider nicht 🫢😄
es war mein erstes Parfumo Wichtel uuuund ich bin so überwältigt und so Happy 🥳 hiermit möchte ich mich noch Mal bei den lieben @MiriNigiri , @Anouschka und @Batman vom ganzen Herzen bedanken🤍 Für Eure wunderschöne 🎁🎁🎁, für Eure Großzügigkeit! Ihr kennt mich weder persönlich, noch habt ihr mit mir je gesprochen und trotzdem habt ihr mich so krass geflasht (im guten Sinne natürlich) dass ich immernoch perplex bin🫣😍 Insgesamt Vier Parfums aus meiner Wunschliste und dazu so viele und wahnsinns Abfüllungen/Travelflakons und weitere tolle Kleinigkeiten. WOW, WOW, WOW. IHR SEID SOLCH LIEBE MENSCHEN! Wirklich! ich weiß jeden von euch zu schätzen ❤️ Am liebsten würd ich mich persönlich bei Jedem von euch @MiriNigiri , @Anouschka und @Batman bedanken, von Angesicht zu Angesicht🥹🫶🏼
Fühlt euch gedrückt 🫂🤍
GlG JL ✨
Das riesige Wichtelpaket von @LucyLu ist heute angekommen.
Wir sind alle schon irre gespannt- und warten noch bis zum 24. ,auch wenn es echt schwer fällt... 😉
Bei mir ist ebenfalls ein riesiges Paket von @LucyLu angekommen🤩
Ich bin voller Vorfreude, und noch ist es ungeöffnet. Mal sehen ob ich es bis zum 24. aushalte😅
Mein Wichtelpaket an den lieben @ArneD ist auf dem Weg 🌲😊
Ist auch schon angekommen, und ich warte bis Heiligabend mit dem öffnen.
schon mal ganz lieben Dank
Mein Wichtelpäckchen von der lieben @VerityChar habe ich auch schon vor ein paar Tagen aus der Packstation befreit. Nächste Woche werde ich.es öffnen.
Mein Wichtelpäckchen von @PinkyinRed ist sicher bei mir angekommen und ich konnte nicht widerstehen und hab es geöffnet.
Vielen Dank für alle Gaben🎅
Und allen einen schönen 3. Advent 🕯️🕯️🕯️
Ich möchte mich bei meinem zweiten Wichtel @Cataleyya bedanken.
Ein feines, süßes Paket mit Extras hat mich erreicht.
❤️🎁
Ich hatte gestern einen nicht so schönen Tag und mich dann entschieden, mein erstes Wichtelpaket von der lieben @Charles24 auszupacken. Und es hat mir sehr viel Freude bereitet 😊. Vielen herzlichen Dank für die großzügigen Duftgeschenke, die vielen hochwertigen Proben und die leckere Schoki 🤗🥰🎄!
Das XXL Wichtelpaket von der lieben @LucyLu ist nun bei mir 🤗🤶🏻
Öffnen werde ich es an Weihnachten 🎄🎁🥂