vor 2 Jahren 1
Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise gemacht, Sendungsnummer hat mein Nachfolger schon per PN erhalten.
Insgesamt war das wohl einer meiner liebsten Wanderbriefe, da war nix dabei was ich nicht mochte🥰
Teilweise war Reis als Duftnote nicht wirklich erkennbar für mich, wie bei
Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon und
A Mochi Atelier in Tokyo, schlecht fand ich sie nicht, nur für mich persönlich zuuuu süß.
Black Opium Nuit Blanche gefällt mir besser als das Original, zwar auch süß, aber für mich noch im Rahmen.
Meine Highlights waren
Riso nussiger Reis, für mich mit leichten Anklängen von Popcorn, klingt merkwürdig, riecht meiner Meinung nach aber absolut genial! Würd ich kaufen wenn er hintenraus weniger vanillig wär (mein Partner bekommt davon leidet Migräne)
Nuit Tatami für mich
Kenzo Amour in light, und da mir dieser eben auch zu vanillig und schwer ist quasi perfekt, hat für mich zwar auch keine ausgeprägte Reisnote, trotzdem toll und eventuell ein Kaufkanditat.
"L'Eau Papier | Diptyque" kenn ich schon, mag ich sehr, riecht meditativ nach Reis, feine dezente Sesamnote mit dabei, gefällt!
Le Chant de Camargue für mich persönlich undefinierbar trocken und frisch😅 nicht unbedingt der Duft nach dem ich selbst riechen möchte, aber ein Duft den ich ganz generell gerne öfter riechen würde😂
Vielen lieben Dank liebe @NiHoS das ich hier mitmachen durfte! Und allen noch ganz viel Spaß beim Testen 🥰