Weihrauchdüfte für den Sommer

Weihrauchdüfte für den Sommer 0

Hey ich bin großer Fan von Weihrauch Düften.
Hat jemand von euch eine Empfehlung für Weihrauch Düfte die man im Sommer tragen kann?

Danke und lg

.

0

Könnte mir vorstellen, dass Copal Azur sehr gut für den Sommer geeignet wäre, durch seine maritimen und ozonischen Noten. LG

0

Die Frage nach Weihrauch hatten wir gerade hier

https://www.parfumo.de/forum/v...

1

Nicht von den Bewertungen abschrecken lassen. Ich finde beide richtig gut und im Sommer super passend. Kommen da auch gut beim Umfeld an:

L'Eau Froide

New Look

@Unverdünnt aber soweit ich sehe geht es dort ja nicht um Weihrauch für den Sommer, oder? Ich denke das kann hier schon als unterschiedliche Anfrage gewertet werden.

2

@Terra 

Ja, aber bereits 2 der 3 hier gegebenen Vorschläge finden sich auch dort. Ich wage mal die steile These, es wird sich sehr ähneln.

Das war auch nicht als Kritik gemeint, sondern als Vorschlag zum Stöbern.

0

Gut vorstellen könnte ich mir auch Alchemico und White Plumage . Viel Erfolg und Spaß bei der Suche!

0

Essenza di un'Isola - Altrove und Zara Exclusive N°01 - Incense Sunset wären zwei schöne frische Unisex-Weihrauchdüfte. Sonst noch sehr nett und leicht mit Vetiver: Waidmanns Heil.

0

Incense City ist irgendwie kühl und leicht, keine schwere Weihrauchbombe.

0
Neptuna

Könnte mir vorstellen, dass Copal Azur sehr gut für den Sommer geeignet wäre, durch seine maritimen und ozonischen Noten. LG

Jup, der geht definitiv auch im Sommer.

0

encens flamboyant von goutal ist ein kühler weihrauch, kann ich mir gut in sommerhitze vorstellen. er hat allerdings etwas leicht wachsiges.

0

L'Ombre des Merveilles und Zara Exclusive N°01 - Incense Sunset passen für mich auch gut in den Sommer.

0

Ich würde dir empfehlen Search zu testen… Der könnte dir gefallen…

0

"Smoke Of Desert / Smoke Of God | Simone Andreoli" 

0

+1 für L'Eau Froide , unbedingt. 

0

Vielleicht mal den "Zefiro | XerJoff" probieren 

0

Dior Homme Sport (2021) passt auch gut in den Sommer und hat eine leichte Weihrauch-Note.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Weihrauchdüfte für den Sommer
Gehe zu