Shiyaaka Silver شياكةKhadlaj
Ist dieser Duft eingestellt?
Shiyaaka Silver شياكةKhadlaj
Ist dieser Duft eingestellt?
Wurde nicht eingestellt.Weitere Informationen gerne per PN.
Juhuuu der Softly ist wieder da!!! Gibt ihn online unter anderem bei Douglas und Müller. 🥰🥰
Update: ich habe bei Coty angefragt, er wird wieder produziert ist das nicht großartig?
Angeblich Acqua di Giò Profumo Parfum . Den gibt es aber immer noch zu kaufen.
Hiii, weiß jemand ob die Produktion von Rebelle Eau de Parfum eingestellt wurde?? Den gibt es nämlich seit Monaten nirgends mehr zu kaufen. Ich habe auch das Gefühl dass
Reb'l Fleur Eau de Parfum immer mehr und mehr verschwindet. Die 100 ml bekommt man noch günstig, die anderen Größen sind kaum noch zu bekommen. Wäre mega lieb, wenn da jemand weitere Infos zu den beiden Düften hätte!!!
Wurde der ja auch dafür kam der Acqua di Giò Parfum
Hiii, weiß jemand ob die Produktion von Rebelle Eau de Parfum eingestellt wurde?? Den gibt es nämlich seit Monaten nirgends mehr zu kaufen. Ich habe auch das Gefühl dass
Reb'l Fleur Eau de Parfum immer mehr und mehr verschwindet. Die 100 ml bekommt man noch günstig, die anderen Größen sind kaum noch zu bekommen. Wäre mega lieb, wenn da jemand weitere Infos zu den beiden Düften hätte!!!
Das stimmt, Rebelle Eau de Parfum ist definitiv eingestellt. Ich war selbst lange auf der Suche nach einem bezahlbaren Neu-Flakon....
Den Reb'l Fleur Eau de Parfum gibt es noch vereinzelt, aber auch beim ROSSI ist er nicht mehr im Regal - ich denke der ist auch raus.
Hallöchen, weiß jemand, ob der For Her Pure Musc Eau de Parfum eingestellt werden soll?
Auf vielen Seiten gibt es nur noch den 30 ml Flakon zu kaufen.
Ich denke nicht, vielleicht kommt er wieder mit 50ml und 100ml Große
Direkt mal noch nen Reb'l Fleur Eau de Parfum bestellt. Der Duft ist so schön, schade, wenn er geht….
Das stimmt, Rebelle Eau de Parfum ist definitiv eingestellt. Ich war selbst lange auf der Suche nach einem bezahlbaren Neu-Flakon....
Den Reb'l Fleur Eau de Parfum gibt es noch vereinzelt, aber auch beim ROSSI ist er nicht mehr im Regal - ich denke der ist auch raus.
Lieben Dank für die Antwort!! Ich habe bei Parlux nachgefragt und habe folgende Antwort erhalten: "We no longer manufacture the Rihanna fragrances and do not have information to share as to whether the brand is still producing these fragrances."
Ich gehe stark davon aus, dass nach keinem neuen Hersteller für die Rihanna-Parfüms geschaut wurde, da sie mit Fenty jetzt im Premium-Segment unterwegs ist. Schade 😭😭😭 das Bissi was ich von meinem Rebelle Eau de Parfum noch übrig habe, werde ich sparsam aufbrauchen!!
Direkt mal noch nen Reb'l Fleur Eau de Parfum bestellt. Der Duft ist so schön, schade, wenn er geht….
Same hahaha
Coco Paradise Fragrance Mist hat auch die leicht geröstete Kokosnuss ist aber sommerlicher
Danke dir 🥰🫶🏼ich werde sehr sehr sparsam mit meinem "Coco Cabana Cheirosa '39 | Sol de Janeiro" sein und noch eine alternative suchen um ihn zu schonen kann ohne dises bodyspray nicht mehr es riecht zu gut 😮💨😮💨😮💨
Ich habe eben im dm Coconut Blush getestet und er hat mich sofort an "Coco Cabana Cheirosa '39 | Sol de Janeiro" erinnert... vielleicht geht es euch ja ähnlich. Vor allem kostet er nur 5,95€
Vielen lieben Dank! Ich werde ihn testen 🥰
Wo gibt es den bitte noch normal zu kaufen außer zu Mondpreisen?
Hallöchen, weiß jemand, ob der For Her Pure Musc Eau de Parfum eingestellt werden soll?
Mir ist auch aufgefallen, dass der For Her Pure Musc Eau de Parfum nicht mehr so gut zu bekommen ist und auch im Preis gestiegen ist.
Das könnte schon ein Zeichen sein, dass er evtl. aus dem Sortiment geht 🤔.
Den 50 ml Flakon scheint es inzwischen auch wieder zu geben, aber schon hochpreisiger wie früher, das stimmt. Ich bin mir jetzt natürlich nicht zu 100% sicher, aber, solange es den For Her Pure Musc Eau de Parfum noch auf der eigenen Website gibt, wird er wohl nicht eingestellt sein. NR hatte auch schon öfters mal Lieferschwierigkeiten, beim
For Her Musc Noir Rose war das auch mal so, dass der einige Zeit nicht lieferbar war.
Den 50 ml Flakon scheint es inzwischen auch wieder zu geben, aber schon hochpreisiger wie früher, das stimmt. Ich bin mir jetzt natürlich nicht zu 100% sicher, aber, solange es den For Her Pure Musc Eau de Parfum noch auf der eigenen Website gibt, wird er wohl nicht eingestellt sein. NR hatte auch schon öfters mal Lieferschwierigkeiten, beim
For Her Musc Noir Rose war das auch mal so, dass der einige Zeit nicht lieferbar war.
Danke dir 😊. In einigen Douglasfilialen habe ich ihn auch wieder entdeckt.
Hoffe es liegt wirklich nur an Lieferschwierigkeiten.
Weiß jemand ob der Balenciaga Paris eingestellt wurde?
Die online Suche ergab nur eba* und sonstige second Hand Geschäfte.Bei kaufla** & Co sind die Preise trough the roof.
wollte einen meiner Flakons tauschen aber so wie es aussieht,lieber behalte ich es,bevor ich es in 5 Jahren nirgends finden kann
Die online Suche ergab nur eba* und sonstige second Hand Geschäfte.Bei kaufla** & Co sind die Preise trough the roof.
wollte einen meiner Flakons tauschen aber so wie es aussieht,lieber behalte ich es,bevor ich es in 5 Jahren nirgends finden kann
Alle Düfte von Balenciaga sind eingestellt.
Alle Düfte von Balenciaga sind eingestellt.
Alle Düfte von Balenciaga eingestellt?? 😨
Weisst du warum? Sind die Pleite??
Wirklich sehr schade, habe Balenciaga sehr gemocht. 😥
Das ist schon etwas länger her, ich glaube in dem Thread findest du weiter hinten auch etwas zu dem Thema. Ich finde es auch sehr schade.
Oh neeeeeiiiiiiiiii- egal:), dann ist das halt so.Gibt genug Alternativen.
Danke für die Aufklärung.Ich hab diesmal wirklich im Forum suchen vergessen.
Ich behalte dann mein zweites Flakon.Werde ich sowieso bis Lebensende nicht aufbrauchen können
Im Forum zu suchen, ob der Duft eingestellt wurde, ist eine Möglichkeit....genau. 😉 Aber, wenn es schneller gehen soll, gehst du auf die Seite des gesuchten Duftes. Dort steht dann unter dem Duft Balenciaga Paris , er wurde zuletzt vermarktet von....., ein sicheres Zeichen für eine Einstellung.
Puig hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Produktion des "XS pour Homme (Eau de Toilette) | Paco Rabanne" vorerst eingestellt wurde. Ob er irgendwann wieder weiter produziert wird, steht noch nicht fest.
Memoir Woman Eau de Parfum ist wohl (zumindest auf dem europäischen Markt) nicht mehr gelistet. Auf der Homepage von Amouage wird er aber (immer noch) verkauft. Weiß irgendwer näheres?