Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Ich weiß, habe schon panisch zwei Flakons geordert und mir dann gedacht, dass der Duft vielleicht nur nicht mehr in Europa gelistet wird?
Vielen lieben Dank dennoch. 🧡
Ich weiß, habe schon panisch zwei Flakons geordert und mir dann gedacht, dass der Duft vielleicht nur nicht mehr in Europa gelistet wird?
Vielen lieben Dank dennoch. 🧡
Aber das is doch die europäische Website? (oben links war deutsches Fähnchen)
Danach habe ich gar nicht geschaut 🤦🏼♀️ Ich wollte mir nämlich Nachschub in meiner Stammparfumerie holen und erhielt dann von der Geschäftsinhaberin die besagte Info. Nachdem der Flakon dann auch noch um 50% reduziert bei manchen Onlineshops angeboten wurde, habe ich das auch nicht mehr hinterfragt. Vielen lieben Dank.

AnnaMariee
Hallo, gestern habe ich in meiner Parfümerie erfahren, dass folgende Düfte definitiv rausgehen:
Miss Dior Absolutely Blooming
Nomade Absolu de Parfum "Invictus Legend | Paco Rabanne"
verzeiht, wenn das woanders schonmal erwähnt wurde, aber besser doppelt als gar nicht:)
Ich finde den Absolutely Blooming wunderschön, kann die Entscheidung null verstehen:(

Fraujulia
Nomade Absolu de Parfum habe ich auch in Italien in einem Kaufhaus stark reduziert in der Restekiste gesehen, der ist also nicht nur bei Douglas raus. Von dem muss man sich wohl wirklich verabschieden.
Ja, der
Miss Dior Absolutely Blooming ist schon länger raus und auch online nur noch zu Mondpreisen erhältlich. Jammerschade.
hier mal eine Anmerkung, was ich noch schlimmer finde wenn ein Lieblingsduft eingestellt wird ist wenn das Rezept von einem Duft zum Nachteil veraendert wird, das ging mir so bei Ysatis/Givenchy , das ist mein absoluter Lieblingsduft von Anbeginn und das Rezept wurde bereits mehrmals geaendert und leider zum Nachteil, da haette ich heulen koennen(ich kaufe ihn aber trotzdem immer wieder)
hier mal eine Anmerkung, was ich noch schlimmer finde wenn ein Lieblingsduft eingestellt wird ist wenn das Rezept von einem Duft zum Nachteil veraendert wird, das ging mir so bei Ysatis/Givenchy , das ist mein absoluter Lieblingsduft von Anbeginn und das Rezept wurde bereits mehrmals geaendert und leider zum Nachteil, da haette ich heulen koennen(ich kaufe ihn aber trotzdem immer wieder)
Da hast du zu 100% recht. Ist mir mit
Cinéma Eau de Parfum so ergangen. 🥴

Rivegauche
Ich war gerade auf der Website von Ormonde Jayne. Offenbar wurden viele Düfte überarbeitet und sind jetzt mit "New Perfume Strength" und "Maximum Strength" kommentiert...da wurde wohl was reformuliert und teurer...wer die alte Versionen bevorzugt sollte sich vermutlich beeilen.
Kann es sein, dass
Illusione Eau de Parfum eingestellt wurde?
Kann es sein, dass
Illusione Eau de Parfum eingestellt wurde?
Soweit ich es mitbekommen habe, hat Bottega Veneta keinen Vertrieb mehr für Deutschland. Alles was Du jetzt noch in den Regalen oder Online in Deutschland findest, sind letzte Restbestände.
Weiss jemand ob
Mémoire d'une Odeur eingestellt wird bzw. schon eingestellt wurde?

Florecilla
Weiss jemand ob
Ich habe hier und da gehört, dass er eingestellt wurde. Der Duft wird auch auf der offiziellen Website nicht mehr gelistet, genauso wie mein persönlicher Liebling
Bloom Nettare di Fiori, den (also den "Bloom"-Duft) gibt es so gut wie gar nicht mehr zu kaufen, bzw. nur zu horrenden Preisen.
Weiss jemand ob
Ich habe hier und da gehört, dass er eingestellt wurde. Der Duft wird auch auf der offiziellen deutschen Gucci-Website nicht mehr gelistet, genauso wie mein persönlicher Liebling
Bloom Nettare di Fiori, den gibt es so gut wie gar nicht mehr zu kaufen, bzw. zu horrenden Preisen.
Danke für deine Antwort.
Also so langsam regt mich das total auf mit den Einstellungen. Finde es nimmt überhand in letzter Zeit. 😫

Florecilla
Bei meinem
Bloom Nettare di Fiori kann ich die Einstellung sogar mehr oder weniger nachvollziehen, es war "nur" ein Flanker, also "entbehrlich". Der
Mémoire d'une Odeur ist schon einzigartig (ist nicht meins, ich erkenne aber seine Qualitäten an🙂). Er war eventuell zu besonders, zu nischig für einen Damen-Designer-Duft, wer weiß... Es gibt viele Gründe, weshalb ein Duft eingestellt werden kann.

Sigune
Weiss jemand was über
In Love Again (2011) ? Er ist fast überall ausverkauft.
Weiss jemand was über
In Love Again (2011) ? Er ist fast überall ausverkauft.
Das ist eingestellt und wird nicht mehr produziert. Wird auch nicht mehr gelistet bei YSL

Sigune
Danke für die Info. Hab ihn schon länger auf der Wunschliste und jetzt bestellt.

AnnaMariee
Hallo, ich wollte mir gestern den wunderschönen Sommerduft
Sun Delight kaufen. Er war in allen drei Parfümerien weg. Dann habe ich online nachgeschaut und die 100 ml sind fast überall weg, die 30 nur noch bei einigen da😵 ich befürchte schlimmes, das war doch auch beim
Sensations Eau de Toilette so, dass er auf einmal weg war. Weiß jemand von euch was? Das wäre eine Schande den einzustellen, wirklich!

Jana05
@AnnaMariee Es ist Sommer und da passiert es schon mal, dass ein Sommerduft ausverkauft ist, da die Nachlieferung des Herstellers nicht schnell genug ist. Oder hast Du nachgefragt, ob sie die 100ml nicht mehr bekommen?
Das sollte hier eher ein Thread der Fakten und nicht der Befürchtung sein ![]()

AnnaMariee
@AnnaMariee Es ist Sommer und da passiert es schon mal, dass ein Sommerduft ausverkauft ist, da die Nachlieferung des Herstellers nicht schnell genug ist. Oder hast Du nachgefragt, ob sie die 100ml nicht mehr bekommen?
Das sollte hier eher ein Thread der Fakten und nicht der Befürchtung sein ![]()
Hallo Jana, ich habe noch nicht nachgefragt weil ich hoffte, hier weiß vielleicht jemand was oder kann sagen wie es bei ihm in der Stadt um den Bestand steht. Es ist in diesem Thread doch öfters der Fall, dass jemand fragt, ob die anderen Bescheid wissen, verstehe das Problem jetzt offen gesagt nicht so ganz, das du mit meinem Beitrag hast. Ich werde mal nachfragen und dann bescheid geben, vielleicht meldet sich ja hier noch jemand anders dazu.

Naturaliaa
Was ist mit dem
Idôle L'Intense ?
Den gibt's nur noch zu horrenden Preisen. Ist der eingestellt?
Für die Zoologist Fans:
Beaver (2016) und
Dodo (2020) werden eingestellt. Die beiden Düfte werden nicht mehr den neuen Flakon bekommen und Dodo wird nur noch direkt in deren Shop verkauft.