*BEENDET* Gemeinschaftswanderbrief Kayali

1 - 25 von 55
*BEENDET* Gemeinschaftswanderbrief Kayali 0

Ich möchte gerne als Einstand quasi einen Gemeinschaftsbrief ins Leben rufen mit Düften von Kayali. Ein Discoveryset besitze ich bereits.

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch auch ein paar Düfte beisteuern können, damit wir einen umfangreichen Wanderbrief zusammen kriegen. Zu diesem Zweck würde ich euch bitten, die Proben zuerst zu mir zu senden, damit alle Teilnehmer in den Genuss aller Düfte kommen können.

Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt. Teilnehmer, bei denen ich an einem Wanderbrief teilnehmen konnte, werden bevorzugt.

Regeln:

- Versand mit Prio
- Testzeit 14 Tage
- Ankunft / Abreise hier posten
- sparsam Testen!
- dem Nachfolger rechtzeitig Bescheid geben (und gerne ein Pröbchen beilegen)

Mein Discoveryset beinhaltet zum Teil angefangene 1,5ml Proben von:

- "Vanilla | 28 | Kayali"
- Musk | 12
- Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum

- Sweet Diamond Pink Pepper | 25

- Utopia Vanilla Coco | 21

- Invite Only Amber | 23

- Eden Juicy Apple | 01

- "Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali"

dazu fülle ich gerne noch 2ml von

- "Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali"

ab.

Vielen Dank auch an @Mariechen89 für den Citrus | 08Smile

The Wedding Silk Santal | 36 von @Mathilda1602 - besten Dank!

Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 von der lieben @JuLe2

Ich denke, wenn wir alle sparsam testen, dürfte es vielleicht für 10 Personen reichen:

1) @Lisa1988

2) @Mariechen89

3) @Nimsajom

4) @Orangensorbe

5) @DerDon19

6) @JuLe2

7) @Chaosmensch

8 ) @Sommernacht

9) @Chocolococo

10) @Mathilda1602

Nachrücker:

1) @LelaMunich76

2) @Loubitz

3) @Goldskies *Ankunft 30.09*

an mich wieder zurück.

ich freu mich!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Chefärztin am 17.10.2024 - 13:59 Uhr, insgesamt 31-mal bearbeitet
0

Oh da wäre ich ja wahnsinnig gerne dabei !! 🍀

Leider könnte ich nur den Vanilla 28 auffüllen.

0

Hallo @Chefärztin ,

ein paar der Kayalis kenne ich schon, ich würde wahnsinnig gerne die anderen auch noch kennenlernen und könnte den Citrus | 08 beisteuern.

Liebe Grüße,

Maria

0

Leider habe ich noch keinen Kayali Duft. Wenn ich darf, würde ich aber gerne mit testen Smile 

0

Ooooh! Da wäre ich gerne dabei! 😇☺️
scheinbar kann man die Düfte ja bei Sephora testen. In meiner Kleinstadt haben wir so etwas allerdings leider nicht..

Grüße 

0

Hallo zusammen, 

ich bin leider noch keinen Kayali probieren können.

Ich wäre echt gerne dabei. Ich bin noch neu hier und freue mich auf mein erstes Wanderpaket.

Viele Grüße

1

Hallo ihr Lieben,

da es keine regen Anfragen gibt, denke ich, dass wir bald starten können. Bitte schaut, ob es von der Reihenfolge grob für euch passt und ihr entsprechend Zeit zum Testen findet. Tauschen sollte kein Problem sein Smile

@Mariechen89 ich würde mich freuen, wenn du die Tage mir eine Abfüllung deines Citrus | 08 zur Verfügung stellen könntest, damit ich diese direkt beilegen kann.

Euch allen einen sonnigen ersten Mai Smile

1

Hey, 

ich würde mich auch gern mit anschließen, wenn es noch geht. 😊

lg

0
JuLe2

Hey, 

ich würde mich auch gern mit anschließen, wenn es noch geht. 😊

lg

Habe dich eingetragen 🙂

0

Hallo,

ich wäre auch wahnsinnig gerne dabei, wenn es noch möglich ist.

Leider kann ich keinen Kayali-Duft beisteuern, aber auf jeden Fall eine Probe für den nächsten 😊

LG Jenny

1

Guten Abend ihr Lieben,

der WB hat sich heute auf den Weg zu @Lisa1988 gemacht - ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen 🙂

1

Guten Morgen zusammen,

das Wanderpaket kam am 07.05. Abends bei mir an 🙂 es gab unterwegs einen kleinen Unfall mit einem der Fläschchen weshalb ich mit der lieben Chefärztin persönlich geschrieben habe und darüber hinaus vergessen habe den Eingang hier zu posten. 

Lieben Dank für die tollen Proben @Chefärztin 🥰

Ich habe aber bereits fleißig getestet und das Paketchen wandert bald weiter 🙂

Allen ein schönes Wochenende 🙂

1

Abflug 13.05.

Vielen Dank @Chefärztin für die tolle Möglichkeit zum testen 🥰

Ich dachte ja schon fast die Kayali Düfte sind nichts für mich nachdem mir "Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali" und "Vanilla | 28 | Kayali" nicht so zugesagt haben...die Gerüche sind nett...für mich aber leider Kopfschmerz Kandidaten.

Aber siehe da...ich habe mich total in Musk | 12 verliebt und auch den Eden Juicy Apple | 01 werde ich noch weiter testen.

Wahrscheinlich hätte ich diese ohne Wanderbrief nicht einmal in Erwägung gezogen 😅

Was so gar nicht mein Geschmack getroffen hat ist Invite Only Amber | 23 ...aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden 😄

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim testen und eine schöne Zeit 🌻

1

Ankunft 15.05

Der Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen 🙃

Vielen Dank @Lisa1988 für die Abfüllung vom Coffee Addict ,ich glaube der wird gleich morgen früh mal getestet ☕️

Liebe Grüße,

Maria

1

Abreise 17.05

Da ich ja einige Düfte schon kannte bin ich mit dem Testen bereits durch und der Brief macht sich heute auf den Weg zu @Nimsajom 😊

Zu meinen Eindrücken:

Musk | 12 , "Vanilla | 28 | Kayali" , Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum und Citrus | 08 kannte ich ja bereits bzw befinden sie sich in meinem Besitz und ich liebe alle. Vor allem liebe ich, dass man sie untereinander so klasse layern kann. Besonders die Kombi "Vanilla | 28 | Kayali" und Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum hat es mir angetan.

Sweet Diamond Pink Pepper | 25 : mit dem konnte ich am wenigsten anfangen. Er wirkte an mir irgendwie altbacken 🫠

Eden Juicy Apple | 01 : fand ich ganz schön. Erinnert mich an irgendeinen Duft aus meiner Jugend. Ich komme leider einfach nicht drauf welcher, vllt Heat Rush ? Jedenfalls sehe ich den Duft eher an jüngeren Frauen/ Teenies

Utopia Vanilla Coco | 21 : keine Ahnung was hier passiert ist, aber ich nehme keinerlei Kokosnuss oder Vanille wahr. Wer intensiven Jasmin und Tuberose mag wird hier vllt fündig

Invite Only Amber | 23 : Das Opening ist so schön 😍 Diese Kirsche mit dem Honig und Tabak. Wäre fast spontan auf meiner WL gelandet, aber im Drydown hat der Duft dann für mich die Qualität eines Hustensaftes bekommen, was mein kränkelndes Kind neben mir bejahte 🥴

"Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali" : recht schöner leicht blümeliger Kirschduft mit Anklängen von Marzipan. Ich hadere noch mit mir ob ich ihn brauche. Könnte mir aber vorstellen, dass auch dieser sich super zum layern eignet.

"Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali" : ist der einzige der für mich ein Kaufkanditat wäre. Auch wenn viele das Pstazieneis nicht rausriechen. Ich rieche es. Der Duft hat trotzdem eine parfümige Qualität und ich fand ihn auch in der Sillage toll.

So, dass waren alle meine Eindrücke.

Bleibt noch zu sagen: den verunfallten Citrus | 08 habe ich nochmal neu abgefüllt und ich habe den Brief mal in einen Großbriefkarton umgepackt. So übersteht er die folgenden Stationen hoffentlich unbeschadet. Ich hoffe das ist okay @Chefärztin ? 🙈

Vielen Dank, dass ich hier mitschnuppern durfte 💐💐💐

Liebe Grüße,

Maria

1

Guten Morgen @Mariechen89,

das wäre super! Ich hatte naiverweise aufgrund der Menge zunächst gedacht, dass eine Luftpolsterung ausreicht, um alles unbeschadet transportieren zu können - leider wurde ich hier eines besseren belehrt. 🫠

Vielen Dank für dein vorausschauendes Handeln und die tollen Statements!

Liebe Grüße Chefärztin 

0

Ankunft 18.05.

Der Brief ist heute gut verpackt bei mir angekommen Smile 

Ich freue mich schon am Pfingstwochenende mit dem Testen zu beginnen. 

@Mariechen89 vielen lieben Dank für die tollen Abfüllungen 💐

0

Ist noch ein Plätzchen übrig? Ich kann den neuen Vanilla Candy Rock Sugar | 42 beisteuern 🍬

0

Ja klar @Panacea - sprich dich doch, wenn für euch beide möglich, bitte mit @Nimsajom ab, ob du ihr die Probe zuschicken kannst. Dann können auch die nachfolgenden Teilnehmer in den Genuss von Vanilla Candy Rock Sugar | 42 kommen.

Ich trage dich gerne ein 🙂

0

@Chefärztin okidoki, ich hoffe es ist kein Problem dass ich aus Österreich bin wegen den Portokosten

0
Panacea

@Chefärztin okidoki, ich hoffe es ist kein Problem dass ich aus Österreich bin wegen den Portokosten

Von der Orga her ist das kein Problem Smile bitte schau, ob deine Vorgängerin bereit ist, die erhöhten Portokosten zu tragen oder ob ihr eine anderweitige Lösung findet, indem ihr euch das Porto teilt oder du die Mehrkosten übernimmst Smile

0

Ich wäre noch sehr gerne dabei wenn möglich 🙏

LG Sommernacht

0
Sommernacht

Ich wäre noch sehr gerne dabei wenn möglich 🙏

LG Sommernacht

Ich habe dich eingetragen 🙂

0

Hallo 👋

ich wollte mich kurz mit ein Zwischenstand melden Smile 

Die Düfte konnte ich bereits testen und einige haben mich überrascht. Ich werde mich bald noch mit einem ausführlicheren Statement melden. 

Aktuell warte ich auf die Probe von @Panacea. Sobald sie da ist teste ich sie und dann macht sich der Brief auf den Weg zu @Orangensorbe 

Wünsche euch noch ein tolles Wochenende 

0

Ich würde auch gerne mittesten ☺️. Hätte aber nur den "Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali" , den ich beisteuern könnte.

1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *BEENDET* Gemeinschaftswanderbrief Kayali
Gehe zu