Guerlain News

726 - 750 von 952
0

Hat jemand den Geschenkcode von Masterclass Neroli Pkein Sud ausprobiert? Ich wollte es beim Kauf von Neroli  einlösen und bekomm nun eine Meldung, das Gutschein nicht existiert. Guerlain antwortet nicht auf Anfragen. 

0

Gibt es die L'Art & La Matière in Köln irgendwo zu kaufen? Ich muss nächste Woche in diese furchtbare Stadt und würde mir das gerne versüßen Very Happy Stehen noch drei von denen auf meiner Wunschliste

0
Essa1311

Gibt es die L'Art & La Matière in Köln irgendwo zu kaufen? Ich muss nächste Woche in diese furchtbare Stadt und würde mir das gerne versüßen Very Happy Stehen noch drei von denen auf meiner Wunschliste

Nein, in Köln nicht.  Für 4 Wochen gibt es einen im Breuninger in Düsseldorf 

0

Hallo, Weiß jemand ob der Mon Guerlain Sparkling Bouquet auch in die neuen Flakons kommt? Liebe Grüße

2

Hallo, weiß jemand ob dieses Jahr wieder eine Shalimar Millesime Edition kommt? Wenn ja, ist schon bekannt welche Duftnote im Mittelpunkt stehen wird?

0

Es kommt definitiv einer! Wie immer zur gleichen Zeit

3

Da ja jede Millesime-Edition eine andere Duftfacette von Shalimar in den Fokus stellt und wir die letzten Jahre schon Vanille (Shalimar Millésime Vanilla Planifolia), Tonkabohne (Shalimar Millésime Tonka) und Iris (Shalimar Millésime Iris) hatten, wird es dieses Jahr denke ich entweder ein Millesime Rose oder Jasmin geben. Ich kann mich aber auch irren. 😉

2

...oder Millesime Bergamotte 😃

(...weil Bergamotte Bestandteil der klassischen Guerlinade und auch von Shalimar ist)

Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 08.06.2024 - 07:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
5

Ich habe ja schon vor einem Jahr Millesime Zibet vorgeschlagen Wink

Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 03.07.2024 - 07:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

@BeatriceA  Haha, den würde ich mir dann auf jeden Fall anschauen! 

8

Also habe soeben die Info von Place Vendom Belgien bekommen dass es ein Jasmin wird 😊

1

Oh nein, ausgerechnet Jasmin. Da bin ich raus.

1

Ja, ist der Jasmin! Ich werde ihn mir auf jeden Fall holen. 

0
IsabelleV

Oh nein, ausgerechnet Jasmin. Da bin ich raus.

Ich auch. 

2

Ich war diese Woche bei Guerlain im KaDeWe und habe mir dort ein Extrait gekauft.
Im Verlauf des Gesprächs erwähnte der Mitarbeiter, dass in diesem Jahr noch zwei Düfte in der L'art & La Matiere Reihe kommen werden.
Ein Duft davon soll von Patchouli handeln, vom anderen weiß ich nichts aber vielleicht jemand anderes hier 😗

0
AirTiger

Ich war diese Woche bei Guerlain im KaDeWe und habe mir dort ein Extrait gekauft.
Im Verlauf des Gesprächs erwähnte der Mitarbeiter, dass in diesem Jahr noch zwei Düfte in der L'art & La Matiere Reihe kommen werden.
Ein Duft davon soll von Patchouli handeln, vom anderen weiß ich nichts aber vielleicht jemand anderes hier 😗

Ooouh 🥰

10

Es gibt einen neuen Travel Zerstäuber bei Guerlain. 20 ml.

Refills aus L'Art et La Matiere gibt es auch. 2 x 20 ml für 175€

1
Juli11

Wie hübsch! Aber mit Zerstäuber und 2 refills ist man bei 350€, das ist echt heftig 😅

0

Moin,

wisst Ihr wann der neuen Patchouli Paris in Deutschland erhältlich sein wird?

3
BeatriceA

Ich habe je schon vor einem Jahr Millesime Zibet vorgeschlagen Wink

Also, das wäre definitiv ein Versuch wert und bei weitem interessanter als das letztjährige vergehen an Iris🙂

0
Juli11

gibt es dazu eine Quelle? Hätte gern den Link dazu!😊

4
1

Laut der Info meiner liebsten Guerlain-Mitarbeiterin soll der Bois d'Arménie demnächst eingestellt werden.

Der Patchouli Paris wird zum 1.09. in den Boutiquen erwartet. Mit etwas Glück vielleicht auch früher☺️

0
Eliza0612

Laut der Info meiner liebsten Guerlain-Mitarbeiterin soll der Bois d'Arménie demnächst eingestellt werden.

Der Patchouli Paris wird zum 1.09. in den Boutiquen erwartet. Mit etwas Glück vielleicht auch früher☺️

Das ist schon geschehen! Werden nur noch Restbestände verkauft

3

Vom Patchouli Paris bin ich sehr begeistert, das wird mein nächster Kauf sein. Endlich mal wieder ein nicht zu süßer neuer Guerlain, und ich finde den Patch hier sehr elegant!

Und ich bin froh, vom Bois d'Arménie einen großen Flakon zu besitzen. Das ist ein so schöner Duft!

726 - 750 von 952
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu