*beendet* - Wolken in freier Wildbahn (f) 🌸

51 - 72 von 72
0

Hier scheint es zu stocken, ich habe @Leonidas69 jetzt mal angeschrieben, um zu klären, wo der Brief hin ist.

1

Hi zusammen, sorry für die verspätete Info, der Brief wurde am Montag bei der Post abgegeben und sollte bald bei Yanik ankommen. Smile 

1

ankunft 07.06.

hallo zusammen, das Paket ist heute bei mir eingetroffen und wir werden uns die Tage Mal ans testen machen.

lg Yannick 

0

Päckchen wurde heute verschickt.

Danke schön fürs Mitmachen. Ich hatte mir erhofft ein paar Inspirationen zu bekommen für zukünftige Geschenke für meine Frau Wink den Zen (2007) Eau de Parfum hatte ich eigentlich im Kopf, fand sie aber nicht so gut ^^ einige habe ich mir allerdings notiert, die irgendwann Mal gern den Weg zu uns finden können Smile

danke nochmal für die Proben und viel Spaß noch

1

Ankunft 22.06.

Der WB ist heute bei mir angekommen, der TZ vom Zen (2007) Eau de Parfum war nicht mehr ganz zugeschraubt so das er etwas ausgelaufen ist und nicht mehr viel Inhalt hat. Der "Paradoxe | Prada" hat auch nur noch ein Tröpfchen Inhalt, so das er nach meinem Test vermutlich leer ist.
Vielen Dank an @EdithLyri das ich hier mitschnuppern darf und an @Yannick89 für die Probe.
Ich habe bereits mit dem Testen angefangen und melde mich wieder wenn ich fertig bin.

LG André
aka BeanBandit

0

In den meisten Düften ist noch genug drin für etwa 3 Nachrücker. Wer möchte?

1

Oh, ich gerne 👋😊

1

Ich melde mich gerne zum Nachrücken an! 

1

Liebe @EdithLyri

gerne bewerbe ich mich auf einen Nachrückerplatz 😊

1

Hallöchen,

falls evtl. noch Platz für eine 4. Person wäre, würde ich mich riesig freuen! 🥰

1

Abreise 26.05.

Der WB hat sich gestern Nachmittag auf die Reise zu @Huhumaike begeben, die Prio-Nr, habe ich ihr privat geschrieben.

Der WB enthält einige sehr schöne Düfte und nur einen Ausreisser nach unten. Ein paar der Düfte kannten wir schon; auch befinden sich zwei oder drei von ihnen bereits bei uns zu Hause.

Hier meine Tops und Flops:
🥇 Dior Addict (2014) Eau de Parfum (orientalisch-betörend, süß und würzig) und Crystal Noir Eau de Parfum teilen sich den Ersten Platz.
🥈 Platz Zwei teilen sich J'adore Eau de Parfum und Zen (2007) Eau de Parfum.
🥉 Auf Platz Drei sind sogar drei Düfte. Coco Mademoiselle Eau de Parfum, La Belle Le Parfum und Libre Eau de Parfum konnten hier überzeugen.
🛑 Am wenigsten gefiel This Is Her!, zu süß und zu viel Synthetik für mich.

LG André
aka BeanBandit

1

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen! 

2

Zur Info: @Kimbizzle und @Chefärztin haben die Plätze getauscht. Daher sende ich den Wanderbrief an die @Chefärztin , von dort aus geht es weiter an @Kimbizzle und die schickt dann weiter an @Missmusic .

1

Ankunft 16.7.

Der WB ist heute bei mir angekommen - danke an @Huhumaike für die  Zugabe aus meiner Merkliste Smile

Ich freue mich aufs Testen!

1

Ankunft 30.07.

Heute unbeschadet und gut duftend bei mir angekommen! 🤗

Vielen Dank liebe @Chefärztin für die tollen Beigaben 😍

1

Abflug 08.08.

Ab heute auf dem Weg zu @Missmusic, vielen Dank an @EdithLyri! Der Wanderbrief hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen 🤗

Libre Eau de Parfum ist bereits als Abfüllung bei mir eingezogen 😍 Weitere Favoriten waren J'adore Eau de Parfum, Sun Eau de Parfum, Eau de Parfum, Zen (2007) Eau de Parfum und Mon Guerlain Eau de Parfum (hier habe ich tatsächlich noch etwas rausbekommen) 💗 Von diesen Düften werde ich mir ebenfalls Abfüllungen besorgen, um sie ausführlicher zu testen.

Crystal Noir Eau de Parfum fand ich auch sehr schön, aber für mich persönlich doch irgendwie etwas zu „würzig“ - ich glaube, ich mag Kardamom nicht.

Ein bisschen enttäuscht war ich von This Is Her!, da hatte ich eigentlich aus Empfehlungen von Anderen vermutet, dass der mir gefallen würde - hat er aber leider nicht. Ebenfalls nicht gefallen haben mir La Belle Le Parfum (zu künstlich), Valentino Donna Rosa Verde (die Rose hat mir irgendwie nicht ganz zugesagt) und Coco Mademoiselle Eau de Parfum (zu seriös).

Liebe Grüße 🤗

1

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht, vielen Dank!

Kurzer Zwischenstand, diese Proben sind schon leer:

Zen (2007) Eau de Parfum

Irrésistible Givenchy Eau de Parfum

Good Girl Eau de Parfum

For Her Pure Musc Eau de Parfum

Imagination

Mon Guerlain Eau de Parfum

"Paradoxe | Prada"

In den anderen ist noch ein wenig enthalten!

0

Liebe Parfumos 

ich würde den Brief noch einmal für 2 Nachrücker öffnen. Hat noch jemand Lust zu testen?

LG ♡

1

Hallo liebe @EdithLyri, ich würde sehr gerne noch teilnehmen, wenn ich darf? 😊

1
Goldskies

Hallo liebe @EdithLyri, ich würde sehr gerne noch teilnehmen, wenn ich darf? 😊

Du bist dabei Smile

0

Wurde das Paket an Goldskies versendet und ist damit beendet?

1

@Franfan20 

Ja genau. Ich hab den Wanderbrief bekommen und mit EdithLyri abgesprochen, dass ich den dann behalte.

0

Liebe Mitschnüffler,

vielen Dank für eure Teilnahme und vielleicht bis zum nächsten Brieflein Smile

51 - 72 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *beendet* - Wolken in freier Wildbahn (f) 🌸
Gehe zu