Brauchst du noch etwas Verlängerung @Fraurotfuchs ?
@Hildchen63 Ich bekenne mich schuldig
habe @Fraurotfuchs gebeten, mir den Brief erst am vergangenen Samstag zu schicken, da ich nicht zuhause war.
Brauchst du noch etwas Verlängerung @Fraurotfuchs ?
@Hildchen63 Ich bekenne mich schuldig
habe @Fraurotfuchs gebeten, mir den Brief erst am vergangenen Samstag zu schicken, da ich nicht zuhause war.

Kein Problem:)
Sie hatte den Abflug leider auch nicht gepostet! Samstag lag ja noch gut in der Zeit.
Ist er denn inzwischen angekommen?
Sie hatte den Abflug leider auch nicht gepostet! Samstag lag ja noch gut in der Zeit.
Er ist noch nicht da, ich melde mich sobald er ankommt.

Er ist noch nicht da, ich melde mich sobald er ankommt.
Super, danke:)
Sorry @Hildchen63 ich habe gerade den Verlauf hier gelesen. Ich weiß nicht warum, aber ich bin irgendwie von diesem Samstag ausgegangen 😅 der Brief kann dann morgen weiter ziehen. Die Sendungsnummer gibt es dann und auch noch die Dufteindrücke.
Liebe Grüße Janine

Sorry @Hildchen63 ich habe gerade den Verlauf hier gelesen. Ich weiß nicht warum, aber ich bin irgendwie von diesem Samstag ausgegangen 😅 der Brief kann dann morgen weiter ziehen. Die Sendungsnummer gibt es dann und auch noch die Dufteindrücke.
Liebe Grüße Janine
Okay 👌
So, hallo ihr Lieben.
Der Brief ist nun unterwegs. Sorry, noch mal wegen der Verzögerung. Ich bin einfach mit den Tagen durcheinander gekommen. Bei sowas merke ich immer, dass ich urlaubsreif bin 😅
Vielen lieben Dank noch mal an @Hildchen63 für diesen tollen Brief und allen, die Beigaben dazu gespendet haben. Es waren so unglaublich viele Düfte und einige sind wirklich sehr schön. "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) | Zara" und "Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) | Zara" habe ich als kleine Abfüllung und beide finde ich toll, auch wenn die Haltbarkeit wirklich besser sein könnte. Schön fand ich auch
Captivating Memories - Warm Freedom , der ist irgendwie kuschelig und darf vielleicht einziehen 😊 "Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara" ist schön spritzig säuerlich, toller Sommerduft. Den
Cherry Smoothie würde ich gern noch mal testen. Der kommt auf die ML. Ansonsten gab es keinen Duft der gar nicht ging. Für den Alltag ist die Marke durchaus einen Blick wert. Manchmal will man ja auch nicht ganzen Tag duften und kann so auch noch mal wechseln.
Allen anderen noch viel Spaß beim Testen.
Liebe Grüße Janine
Das Päckchen ist heute angekommen 🥳
Guten Morgen zusammen☀️ das Päckchen wandert heute zu MagBo weiter. Vielen Dank nochmal an @Hildchen63 fürs Organisieren💐, und natürlich auch an allen, die den Brief ermöglicht haben!
Meine Favoriten sind "Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara" ,
Imperial Purple und nach wie vor "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) | Zara" .
Ankunft 07.06.2024
Der WB hat mich gestern erreicht und ich freue mich total diese Riesenauswahl unter die Nase zu nehmen. Danke allen, die dazu beigetragen haben!
Lieben Dank dir @FleckiBlacki für die großzügigen und tollen Beigaben!!!
Abflug 22.06.2024
Der WB hat sich heute auf den Weg zu @Cinquely gemacht.
Danke @Hildchen63und alle anderen Spender, dass ich hier noch mittesten konnte. Es war eine Freude und ich habe wirklich viele neue Dufteindrücke bekommen.
Glücklicherweise habe ich schon einige der Düfte, die ich sehr liebe, wie den
Bogoss Vibrant Leather "Zara Olfactive N°03 - Magnificently Dubai | Zara"
TOB/02 Tobacco Tango "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) | Zara" einige andere habe ich früher schon getestet, so dass ich den Rest hier relativ entspannt testen konnte.
Ganz fürchterlich und zum abwaschen fand ich eigentlich keinen Duft, zumindest nicht aus der Damenkollektion. Bei den Herrendüften, waren die grünlichen
Coastal Salty Forest,
Sacred Green Forest,
Heritage Selection - Orange Zest nichts für mich.
Zara Weekly Mood - Tuesday: Totally Terrific ein schöner Duft, aber riecht hier sonst noch jemand minimal Stallgeruch?
Tolle Neuentdeckungen:
"Zara Olfactive N°01 - Energetically New York | Zara" kommt bei mir rüber wie
Santal 33 Eau de Parfum
Vibrant Leather for Her Eau de Parfum kam mir erst viel zu ledrig und maskulin vor, entwickelte sich dann aber zu einem ganz besonderen Duft, bei dem der rosa Flakon völlig in die Irre führt.
Limited Edition 03 - Unusual Wood ähnlich meinem #zara pret-a-porter, der wood wird aber weicher und bleibt weniger synthetisch, toller cleaner Duft
"Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) | Zara" toller holziger Duft mit würziger Nelke. Sehr gute Haltbarkeit.
"A Perfume In Rose | Zara" Ich habe Angst bei jedem Duft, der "Rose" schon im Namen trägt 🙈 Teste aber wacker weiter... Aber dieser ist der erste, den ich tragen könnte. Wirklich wunderschön, frisch-rosa, weiblich aber nicht aufdringlich, direkt WL
Sicher könnte ich noch 3-4 andere aufzählen.
Viele Grüße, Margarete 🌺
Huhu.
Heute hat mich der WB erreicht mit einer tollen Duftwolke.
Der
Bohemian Oud ist wohl ausgelaufen sh. Foto.
Danke schon einmal an @Hildchen63 für den tollen Brief
Danke an @MagBo für den Velvet Teddy. Den wollte ich schon immer mal testen.
Liebe Grüße, Cinquely
Hallo zusammen!
Das hatte ich vergessen zu schreiben: der
Bohemian Oud war bei mir schon leer. Ist vllt. was anderes ausgelaufen, wenn es so doll riecht? Oder vllt. ist es einfach die Gesamtheit dieser vielen Proben 😉

Kein Problem, ich vermerke im Eingangsthread, das der Duft schon leer ist.
Gottseidank gibt es ja noch ganz viele andere Düfte zum testen:)
Hallo in die Runde,
die anderen Düfte sind alles noch gut gefüllt.
Kleiner Zwischenstand.
Bis jetzt gefällt mir der
Und der "Zara Olfactive N°03 - Magnificently Dubai | Zara" kann meiner Meinung nach mit den ganz großen mithalten.
Viele Grüße, Cinquely
Nachtrag: Hatte total vergessen den Abflug hier mitzuteilen aber der Brief ist ja schon angekommen.
Herzlichen Dank nochmal an @Hildchen63 für die tolle Möglichkeit!!!
Alles in allem sind die Zara Düfte irgendwie immer mit einer süßen Note, finde ich. Selbst die Herren Düfte.
Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Pinceau à Parfum ist nach wie vor mein Favorit und der kann durchaus mit den hochpreisigen Nischendüften mithalten, genau wie der "Zara Olfactive N°03 - Magnificently Dubai | Zara". Sehr ausgewogen und fein.
Ankunft 05.07.2024
Hallo zusammen,
der Wanderbrief ist heute angekommen. Ich hatte noch keine Zeit eine Bestandsaufnahme zu machen, aber es scheint alles heil angekommen zu sein.
Vielen Dank an @Cinquely für die Beigabe😊
Liebe Grüße⚽
Lola
Abreise 16.07.2024
Hallo zusammen,
der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Ekirlu.
Ein Kaufkandidat war für mich nicht dabei, aber es war spannend mal so viele Zara-Düfte auf einmal testen zu können. Das ist in den Zara-Filialen ja meist nicht möglich, da nur wenige Düfte vorrätig sind und die dann leider auch noch im engen Kassenbereich zwischen den Warteschlangen "präsentiert" werden. Echt schade, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Da würde ich mir von Zara ein bisschen mehr Wertschätzung für die eigenen Duftkreationen wünschen😀
Am besten gefallen haben mir
Supreme Vanilla und
Vanilla Vibration .
Captivating Memories - Warm Freedom hat mich dagegen ein bisschen enttäuscht, da er für meine Nase leider einen stechenden Unterton hat.
Vielen Dank an @Hildchen63 für die Organisation des Wanderbriefs und an alle, die den Wanderbrief mit Zugaben bereichert haben🤗
Liebe Grüße
Lola

Der wanderbrief ist bei der letzten Teilnehmerin angekommen und kann geschlossen werden:)